Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 27.10.2015 22:29

*die Tür hinter schließe und mich an meinen Schreibtisch setze, dort die Notiz von Marie finde, sie durchlese und erleichtert beiseite lege, zu wissen, das sie mit den Kindern noch heil hier heraus kam, wirklich gut ist*
*die Drei dann anschaue, besonders erstmal Lukas, der wirklich ernsthaft schockiert aussieht*
Wollt ihr darüber sprechen, was geschah?
*frage, ihnen schon gerne helfen will, das besser zu verdauen* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 27.10.2015 22:39

*zu Annabell und Luki schaue, die auch Beide noch total geschockt sind, aber dann auch zu Dad*
Wie geht es denn jetzt weiter?
*mir gar nicht vorstellen kann, was jetzt so passieren wird, das auch am Liebsten überhaupt nicht erleben will*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.10.2015 22:44

*die Frage von Leyla schon richtig finde* Genau wie wird es nun weiter gehen? *es schon gerne wissen worauf wir uns so vorbereiten müssen* *Leyla anschauen nach ihr Lukas, was schon erleichtert das beide genauso geschockt sind*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 27.10.2015 22:53

*ich hörte meinen Schwestern zu und setzte mich dann auch mal auf einen der Stühle hin*
*ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, deshalb hörte ich lieber nur zu vielleicht würden sich ja fragen oder irgendwas ergeben* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.10.2015 23:04

*das natürlich eine schwierige Frage ist, mir aber Mühe gebe, sie zu beantworten*
Der Unterricht wird wohl wie gehabt stattfinden. Ich denke allerdings, das die Todesser dem Unterricht beiwohnen werden um zu überprüfen, was unterrichtet wird.
Ihr solltet unbedingt darauf achten, das ihr nicht besonders auffallt. Sie werden jede Möglichkeit nutzen euch zu bestrafen.
*meine Schreibtischschublade aufmache und eine Tafel Schokolade heraus hole, sie in 4 Teile breche und jedem ein Teil reiche*
Derweil werde ich mich bemühen, das wir Hilfe von draußen erhalten, damit wir die Todesser so schnell wie möglich wieder los werden 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.10.2015 23:15

*mir ein Stück Schokolade nehme und langsam davon abbeiße*
*Dad zuhöre und mich das auch echt fertig macht, wie das ablaufen soll*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.10.2015 23:19

*Remus anschauen, das Stück Schokolade nehmen und es erst einmal nur festhalten* Was nicht einfach ist, wenn sie jemanden foltern der schon unwissentlich zu spät kam... *nachdenklich meinen da wir anderen dort ja nur waren weil wir Briefe bekommen hatten*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 27.10.2015 23:25

*ich nahm das Stück Schokolade und aß es sofort, das war etwas wo ich nie nein zu sagen würde egal wie scheiße es mir auch gehen mochte*
*ich hörte meinen Vater zu konnte mir doch gut ausmalen was sie so tun würden*
Wie fällt man nicht besonders auf?
*ich konnte mir nicht vorstellen wie es gehen wird, nicht besonders auf zu fallen* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.10.2015 23:30

*langsam nicke auf die Aussage von Annabell, da sie eindeutig recht hat*
Das stimmt. Also geht pünktlich zum Unterricht, verfolgt ihn aufmerksam, keine Unterhaltungen zwischendrin und am Besten geht nur in Gruppen durch die Flure. Wenn ihr alleine seid, werden sie euch eher auswählen für alle möglichen Strafen *so ja auch auf Lukas' Frage mit eingehe und ihnen nur diese Ratschläge geben kann* Und wenn ihr nichts zu tun habt, bleibt am Besten in den Gemeinschaftsräumen oder kommt hier her, da draußen sind Dementoren und andere Dinge, denen man lieber nicht begegnen möchte..

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.10.2015 23:32

*zustimmend nicke bei dem, was Annabell sagt, aber auch die Frage von Lukas höre, anschließend Dad zuhöre und mir das auch alles einprägen und merken will, was er uns sagt*
*das Alles wirklich viel gerade ist, wirklich hoffe, dass sie schnell wieder von hier verscheucht werden, so meine letzten beiden Hogwarts Jahre sicher nicht verbringen wollte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum