Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 05.06.2015 23:09*nicken da Leyla ja recht hat* GGanz genau... und Eileen und Damian sind eben anders wie du und Vic *doch sagen aber es mich freut, dass sie sich scheinbar näher kommen, Damian und Eileen* Naja verdient haben wir es ja alle *zu Leyla und Teddy sagen, da wir echt nicht ganz richtig gehandelt haben, auch wenn ich gerne geholfen habe* *schon finde das wir Strafe verdient haben*
von Remus am 05.06.2015 23:17*zu dem kleinen Damian schaue, der sich noch nicht zu den Anderen gesellt, was auch erst einmal nicht so schlimm ist*
*auf Damians Frage nicke und den Brief von Enya aus meiner Innentasche hole und ihm diesen reiche*
*ihm zuhöre und nicke, als Marie spricht*
Es ist sehr schwer, seine Gedanken vor jemand so Starkem zu verbergen und erfordert jahrelange Übung, da solltest du dir wirklich keine Vorwürfe machen. *nochmals nicke, als sie sagt, das wir alle warnen werden*
von Leyla am 05.06.2015 23:19"Aber das können sie ja auch heimlich tun.", sie fand schon, das jeder selbst entscheiden sollte, wie er jemandem oder anderen zeigt, das er verliebt war und sie freute sich da auch für die Beiden.
Bei Annabells Worten nicke sie schließlich. "Klar, das haben wir wirklich verdient."
von Damian am 05.06.2015 23:23Damian nahm den Brief und erkannte die Handschrift natürlich sofort. "Von Enya...", er schaute doch auf, man sah schon das er sich freute über einen Brief von ihr und wollte diesen auch lesen, aber in Ruhe wenn er alleine war. Er nickte auch und wollte schauen das er sich keine Vorwürfe deshalb machen würde, er war doch grade wirklich bereit dazu. "Ich würd nun gerne, den Brief lesen gehen", er wollte ihn nun direkt lesen denn seit dem er Enya dort oben im Zimmer lies, sah er sie nicht mehr und er brauchte einfach ein Lebenszeichen von seiner Schwester.
von Teddy am 05.06.2015 23:30ja das sind sie ann
*er nickte zustimmend bei anns worten da sie schon recht hatte denn man sah wie anders eileen und damian waren*
verdient? finde ich nicht
*er war da erlich und fand das da keine strafe angebracht war*
genau können sie
*er nickte und fand es eine gute lösung da die beiden sich so wohl wohler fühlten was er ihnen ja auch gönnte denn eileen wollte er in jedenfall glücklich sehn*
finde ich nicht
von Marie am 05.06.2015 23:31*schon lächeln muss da man sehen kann das er sich doch freut über den Brief, was wirklich schön ist*
*aber auch nicken, da ich verstehen kann, das er nun ganz gerne den Brief für sich lesen mag* Natürlich, kannst du ruhig machen
*mal zu den kleinen Damian hocken, der da mit der Rassel die er in der Hand hat am spielen ist, es mir wirklich leid tut dass er die letzten Jahre in so einem Haus aufwuchs*
von Annabelle am 05.06.2015 23:35Wieso findest du nicht? *TEddy fragend anschauen nun einmal* Findest du das war okay was wir getan haben? Mein wir haben Lukas auch noch mitgenommen, der zwei Jahre jünger ist wie wir... also ich persönlich finde wir haben das verdient *doch so sagen und zu Leyla schauen die mir da auch zu stimmt*
von Remus am 05.06.2015 23:38Genau...*lächelnd doch sge und ihm seine Freude da auch ansehe*
*es genauso verstehen kann, das er den Brief alleine lesen mag*
Geh nur, aber wenn du etwas brachst, dann melde dich bitte jederzeit bei uns
*ihm das Angebot da schon machen möchte, dann aber auch zur Tür gehe und sie öffne, damit unsere Kinder gleich, nachdem Damian gegangen ist, rein kommen können*
von Leyla am 05.06.2015 23:42Sie stimmte Annabell zu bei allem was sie sagte. "Das stimmt, Teddy, wir sind zu Lord Voldemort nach Hause gegangen und haben keinem Erwachsenen bescheid gegegeben." Natürlich wusste sie, dass das auch was Gutes gewesen war, immerhin hatten sie Damian befreit, aber lebensgefährlich gewesen war es dennoch.
von Damian am 05.06.2015 23:45Damian nickte "Ich melde mich dann auch direkt..", er ging zur Tür wobei er dann stehen blieb und zu Remus schaute. "Die Rassel... die der kleine da hat, niemals weg schmeißen, eine Freundin schenkte sie ihm, und ich glaube es ist eine Erinnerung an ihre Mutter, sie sollte sie wieder bekommen wenn er sie nicht mehr will", er wollte dies noch sagen, da er Ariana versprach dass sie die irgendwann mal wieder bekommen würde, da er merkte, dass sie dran hin und daher fand er es um so netter, dass sie ihm diese Geschenkt hatte. Aber dann ging er auch direkt.