Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Leyla am 05.06.2015 22:02

"Du bist unmöglich, Teddy.", sagte sie schmunzelnd zu ihrem Bruder. Es war Damian anzusehen, wie unangenehm es ihm war erwischt zu werden und sie konnte es Eileen nachempfinden, dass sie das nicht sonderlich lustig fand.

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 05.06.2015 22:11

Damian schaute zu Marie und auch Remus, nicken bei seiner Frage und es ja doch irgendwie gut gehen muss. Er musste echt mit sich haddern bis er doch erst einmal das Wort ergriff. "Ich wollte euch bitten mein kleines Ich zu nehmen, ich kann nicht zu meinen Eltern und... ich weiß ich darf dies nicht bitten und alle denken eh das ich wie mein Vater bin, doch ich will was ändern und ich wusste niemanden außer euch beiden wo ich hinwollen würde und... und das mit der Ganzkörperklammer tut mir leid auch das ich dich angriff Marie, ich war einfach überfordert, aber Enya half das ich klarer sehen konnte wofür sie fast gestorben wär", er sprach ohne Luft zu holen da das alles mal raus musste aus ihm, er hoffte einfach das er sich wirklich nicht zu seiner Mutter bringen musste, er hatte dieses ja eh enttäuscht. Aber Damian wollte auch gerne eine Familie haben, jemand der sich um ihn kümmert und nicht einsperrt in einem Zimmer.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 05.06.2015 22:16

*er sah wie annabell die augenbraue hob und hörte nun leyla zu doch grinsend leicht amüsiert*
ja so bin ich eben
hab auch gesehn das es denen unangenehm ist aber mal erlich dann hätten sie sich nicht erwischen lassen sollen
*er grinste doch und dachte grade so wobei er eileen und lily weggehn sah und nun wartete*
gibt auf jedenfall ärger 

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 05.06.2015 22:22

*die kleinen die ich habe auch auf den Boden absetzen und Damian zu hören*
*es nicht so einfach ist ihm zu folgen und daher wirklich ruhig erst zuhören bis er fertig gesprochen hat*
*aber auch zu Remus schauen, natürlich selbst nichts gegen habe Damian wieder auf zu nehmen daher auch schon sagen*
Wir nehmen dich gerne wieder zu uns *da schon glaube das richtig zu sagen und den Angriff auch nicht mal mehr ihm übel nehme*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.06.2015 22:32

wir hatten gestört Teddy *doch so mal sagen und da Eileen verstehen kann und auch Damian, das sie das nicht toll fanden* Klar bist du soo, aber mach es doch bei anderen nicht grade bei den beiden... *schmunzelnd schon sagen muss*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 05.06.2015 22:37

*Damians nicken sehe und mir das auch schon mal für den Anfang reicht*
*ihm dann versuche zu folgen, auch wenn er wirklich sehr schnell spricht, aber schließlich bei Marie's Worten auch nicke*
Natürlich nehmen wir dich gerne wieder zu uns zurück und für dich haben wir auch noch etwas
*den Brief von Enya schon noch mitgenommen hatte*
Und die Ganzkörperklammer...das kommt einfach nicht wieder vor *da schon einsehe, das er zu dieser Zeit sehr verwirrt war und das so wohl auch nicht getan hätte* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 05.06.2015 22:40

Leyla hörte Teddy und Annabell zu und schmunzelte. "Es geht eben nicht jeder so offen mit seiner Beziehung um wie du und Vic das tut." Die Beiden ja das komplette Gegenteil von Damian und Eileen waren in Leylas Augen.
Sie nickte aber auch bei Teddys Worten. "Glaub auch, das sie nicht so begeistert sind, wenn sie das hören, was wir gemacht haben."

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 05.06.2015 22:44

Damian lies sein kleines Ich mal langsam auf den Boden runter und er war wirklich erleichtert, er hatte nicht gehofft dass sie beide ja sagen würde,er wollte sich später bei Ariana bedanken, da er dank ihr ja auch nur den Brief geschrieben hatte an die beiden. "Ihr habt etwas für mich?", er fragte doch und war nun gespannt was sie da hatten für ihn. Er nickte und wollte das wirklich nicht wieder tun, die beiden angreifen oder so, er wollte einfach irgendwie das richtige tun und atmete tief ein. "Ich habe ihn in meine Gedanken gelassen... er weiß wo man welche in Sicherheit gebracht hatte", er wollte das nun sagen, da sein Vater ja leider nun so einiges über ihn selbst wusste weil er selbst ihn nicht raushalten konnte aus seinen Gedanken, was er wirklich bereutet, aber er sagte auch dazu, weil das ihn mehr Angst machte. "Er weiß auch von Eileen und Marius", Damian war sich schon sicher das wenn sein Vater Rache an ihn wollte weil er sich da raus holte, würde er gewiss auch an die zwei gehen, die ihm so viel doch bedeuten.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 05.06.2015 22:47

*er schaute nun zu annabell grinsend und dachte kurz nach musste dann aber zustimmend nicken*
ja hatten wir
*er wusste das sie recht hatte und schmunzelte amüsiert*
nun gut dann eben bei anderen
*er schaute grinsend zu leyla auch ihr zuhörend und musste auch da zustimmen*
stimmt andere machen es heimlich
*er atmete ruhig und wusste doch das damian und eileen genau das gegenteil von ihn und vic waren*
nicht begeistert wäre noch gut werden gewiss betraft  

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 05.06.2015 23:05

*zu dem kleinen Damian schauen, der wirklich sehr anders ist wie wir ihn noch kannten, aber es sicher dran liegt was man mit ihm so angestellt hat*
*nicken und denke er wird sich über den Brief von Enya freuen und ihm dies sicher auch zeig das sie wohl auf ist*
Mach dir da keine Vorwürfe, wir warnen alle und dann achten sie auf sich und sichern alles *einfach finde das er nichts für kann, da selbst die besten von uns das hätte passieren können das der Lord da in die Gedanken eindringt*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum