Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Leyla am 05.03.2016 00:25Ja ist es *lächelnd auch sage und es wirklich nur hoffen kann*
Ich werd jetzt aber auch mal wieder los *sage, da ich vielleicht auch mal Charlotte fragen wollte, ob sie mit mir zusammen nach Hogsmeade gehen will*
[Bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht]
von Marie am 05.03.2016 00:33*nochmal nicken und das auch einfach nur hoffe, dass sie es schafft*
Ja natürlich kannst du ruhig *nicken und ja selbst weiß das Hogsmeadewochenende ist und verstehen kann wenn sie dann auch los mag wenn sie eben hingehen mag*
[Gute Nacht]
von Remus am 05.03.2016 09:34*leicht nicke dann wegen dem was Leyla und auch Marie sagen*
Viel Spaß in Hogsmeade *noch sage und es völlig in Ordnung ist, wenn sie nun gehen will*
von Leyla am 05.03.2016 09:35Danke *lächelnd sage, dann aber auch aufstehe*
*beide noch umarme, dann aber auch hier raus gehe*
von Marie am 05.03.2016 20:41Genau viel spaß *lächelnd auch noch sagen*
So und wen wollen wir nun sehen? *mal fragen wobei nun ja auch nur noch zwei übrig bleiben würden*
von Remus am 06.03.2016 10:17Bleiben noch die Zwillinge und Annabell *lächelnd meine und mir dabei recht egal ist, wen von den Kindern wir zu erst bitten, zu uns zu kommen*
von Marie am 06.03.2016 19:54Magst einen von ihnen zu erst? *fragend schauen*
*wobei mir da aauch egal wäre wen wir nun zuerst bitten von ihnen*
von Remus am 07.03.2016 19:30Nein, das ist mir gleich, wem wir zu erst schreiben *sage, da ich da wirklich niemanden bevorzugt gern sprechen würde*
Aber lass uns doch einfach die Zwillinge nehmen *dann vorschlage und mal schaue, was Marie davon hält*
von Marie am 07.03.2016 20:05Okay *nicken und nun da auch niemanden hab den ich jetzt zuerst unbedingt sehen will*
Ja lass uns mal die Zwillinge herrufen *die Idee auch ganz gut finde. Von ihnen ja auch nicht so viel bisher mitbekam*
von Remus am 07.03.2016 20:29Gut, dann schreibe ich den Beiden mal *llächelnd meine und auch gleich eine Nachricht an die Beiden verfasse und abschicke*
Mal sehen, was die Beiden noch so angestellt haben *schmunzelnd meine dann*