Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Charlotte am 26.02.2016 23:04*mich nun auf den Stuhl setzen und beide anschauen*
Okay
*sagen zu beiden und mir die Tasse Tee aber Dankbar nehme, da ich schon was warmes zu trinken grade gut finde*
von Remus am 26.02.2016 23:07Es ist nichts schlimmes, keine Sorge *sage dann zu Charlotte, nachdem sie sich hingesetzt hat*
Wir wollten nur mal hören, wie es dir so geht *sage dann und zu Marie schaue auch mal*
von Marie am 26.02.2016 23:14*Charlotte anschauen*
Genau wie es dir geht und was du so gemacht hast, seit du wieder in Hogwarts bist *das noch dran hängen, weil man sie so echt selten sieht daher mich das interessiert was sie denn gemacht hat in der letzten Zeit.*
von Charlotte am 26.02.2016 23:22Gut...
*drüber nachdenken und dann nochmal sagen*
Ja ganz gut...
*das so ganz selbst nicht weiß aber das auch okay ist, weils mir nicht schlecht geht oder so*
Unterricht... gelernt
*noch zu Maries Frage antworten aber dann noch sagen schnell dazu*
Aber das ist auch okay so, ich bin öfters Wochen einfach nur für mich
*mich das auch nicht stört, es eben auch mal nett so sein kann*
von Remus am 26.02.2016 23:34*Charlotte und Marie jetzt ruhig zuhöre, wobei Charlotte ja wirklich sehr zurück gezogen ist, sehr oft, was ja schon ein wenig schade ist, auch wenn sie sagt, dass das okay ist*
von Marie am 26.02.2016 23:37*Charlotte zuhören, wobei ich dies schon schade finde, dass sie so oft alleine ist*
Wieso denn? Ich mein du hast doch gewiss Freunde *einfach so vom Gefühl her glaube das eventuell mehr hintersteckt als sie hier nun so zu gibt und daher schon nachfragen mag*
von Charlotte am 26.02.2016 23:45*Maries Frage anschauen udn das so wirklich nicht beantworten kann*
Doch schon, hab ich... Ich bin niemand der von sich aus jemanden anschreibt.. Bis vor kurzen war mein einiziger wahrer Freund Anthony und er ist ja nicht mehr in Hogwarts!
*auch zu geben da Anthony immer gemerkt hat, wenn was nicht stimmte und irgendwie wir viel Zeit verbrachten aber nun wo er weg ist eben mit Lernen die Zeit vertreibe*
von Remus am 26.02.2016 23:50*Beiden ruhig zuhöre und es schon interessant ist, zu hören, wie es Charlotte so geht*
*meinen Tee dabei ruhig weiter trinke*
von Marie am 26.02.2016 23:57*Charlottes Antwort zuhören und ein wenig schmunzeln muss, aber nur weil ich es in gewissen Zeiten auch so machte*
Dann schreib deine Freunde ruhig mal an, ich glaub sie freuen sich auch wenn du das macht *einfach auch von ausgehe und glaube dass es ihr gut tut, wenn sie nicht nur Anthony als wahren Freund bezeichnen kann*
von Charlotte am 27.02.2016 00:07*Marie anschauen und wieder drüber nachdenken muss, ehe ich ihr Antworten kann*
Ich weiß nicht... ja vielleicht freuen sie sich aber vielleicht auch nicht...
*da einfach sehr unsicher bin, weil ich eben sonst nur Anthony oder Jarik um mich hatte und wohl die Lücken die kamen mit Lernen gestopft habe und so auch diesen nervigen Colin aus den Weg gehen konnte*
[da ich früh raus muss, verabschiede ich mich ins Bett. Gute Nacht euch beiden.]