Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 31.01.2016 19:19

*Da Damians sich aus meiner Armen löst ihn auch loslassen*
*nicken bei Remus Worten und auch finde, das Damian hier nichts falsches gemacht hat wofür er sich entschuldigen müsste.*
Das sehe ich auch so Damian, du musst dich nicht entschuldigen!
*aber nun doch den Brief an Marius schreiben und mit der Eule   zurück schicken an diesen*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.01.2016 19:44

Er sah die beiden noch an und hatte ein Tuch aus seiner Tasche geholt, womit er die aufgekratzte Hand abwischte. Er dachte auch ein wenig über die Situation von Teddy nach und glaubte schon das Teddy grade ihn als Eindrinling vermutlich sehen würde, konnte er es ihm aber nicht so verdenken, also er glaubte einfach vielleicht hatte Teddy da mit recht. Er schüttelte seinen Kopf vielleicht war die Entschuldigung echt für was anderes gemeint, weil er nicht klar wusste was er machen würde. "Ich will allein sein", sagte er dann doch und irgendwie war es nun allein sein was er wollte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 31.01.2016 19:48

*zuschaue, wie Marie die Nachricht an Marius zurück schickt*
*wieder zu Damian schaue und es einfach nur bedauerlich finde, was hier geschieht, daher auch nochmal zu Marie schaue, als Damian äußert, er würde gerne alleine sein, was sicher nicht gut ist, da er sicher gerade jetzt gern in zu düstere Gedanken verfällt*
Bist du sicher, das du allein sein willst?  

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 31.01.2016 19:55

*Damian anschauen als er sagt er will allein sein und auch nicht finde, dass es gut wäre da er eben sicher Gedanken bekommt die nicht gut sind*
*Remus anschauen und dann aber zu Damian sehen und ihm doch was sagen mag* Damian, allein sein macht das nicht besser... im Gegenteil
*es selbst so sagen kann weil ich das ja vor ein paar Jahren auch noch geglaubt habe dass allein sein das Richtige wäre wenn es einen richtig mies geht* Es verleitet mehr dazu, dass man Gedanken bekommt die einem selbst nicht gut tun.

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.01.2016 20:02

Er sah die beiden an und hörte ihnen zu während er aufstand. "Ja... ich will weg und allein sein", meinte er nur und hörte auch die Worte von Marie, aber bei Damian kam das grade nicht so an. Er war da nicht mehr aufnahme fähig. Eigentlich wollte er nun nur zu denen heim seine wichtigsten Sachen holen und wirklich verschwinden, einfach untertauchen. "Ich sagte ja es tut mir leid!", meinte er ehe er das Büro jetzt auch einfach verlies ziemlich schnell.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 31.01.2016 20:06

*da Damian nun geht, Marie anschaue, da ich ein äußerst ungutes Gefühl habe*
Wir müssen ihm nach, das geht so nicht gut
*nur sage und mich wirklich unwohl fühle, ihn so allein zu lassen* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 31.01.2016 20:07

*hier her komme und an die Tür klopfe*

marius.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 31.01.2016 20:18

*nicken bei Remus Worten und es genauso sehe wie er es sieht. Aber dann mal kurz bei der Tür die zum Klassenzimmer führt reinschauen und dann Lily ein Zettel schreiben und ihn ihr so mit einem Schwebezauber zukommen lasse*
Gehen wir jetzt auch *selbst ein Ungutes Gefühl habe und da es an der Tür klopft und ich annehme es ist Marius die Tür auf machen.*
*dann auch direkt ohne weiteres Erklären mit Remus und Marius Damian folgen*

[Dann macht ihr mal weiter ]

Marie1.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Re: Büro von Prof. R. Lupin

von Marie am 12.02.2016 21:30

*mit Remus ins Büro reinkommen und gleich mal die Kinder von uns die wach sind begrüßen*
*mich dann aber auch hinsetzen und jetzt wirklich hoffe, das wir ein wenig Ruhe haben werden*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Re: Büro von Prof. R. Lupin

von Remus am 12.02.2016 21:38

*die Kinder auch begrüße, nachdem ich die Türe zugemacht habe*
*mich dann auch hinsetze und auch wirklich ziemlich erschöpft bin, von all dem was in der letzten Zeit so passiert ist*
*daher auch einfach mal tief durchatme und verschnaufe, aber auch nach einem Moment einen Tee für uns erscheinen lasse, da dieser, und ein Stück Schokolade, gerade sicherlich sehr gut tun wird* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum