Zum Tropfenden Kessel
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Fred am 25.04.2010 16:23[Ich bleibe für immer dein Knuddelkrokodil, oder zumindest solange wie ich Lebe]
Richtig. *Kopf an ihren lehn und Augen schließ* Slo, ich bin ein mieses Arschloch.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 16:24[*dir in den arm spring*]
*augen geschlossen lass und hand auf seine wange leg*
Sag sowas nicht....was ist passiert?
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 16:28[o.O *dich auffang*]
Es gibt keinen besseren Begriff für mich. *seufz, Augen geschlossen lass und sich mein Hals zuschnürrt* Ist eine ziemlich lange Geschichte.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 16:31[*grinse*]
Du hast mir zugehört
*die augen öffne und ihn ansehe*
Und das gleiche...werde ich auch tun
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 16:36[Hör auf so unverschähmt zu grinsen ]
*tief Luft hol* Du weißt ja nun, ich habe eine Verlobte, Hermine. *seufz* Sie wurde wohl irgendwie von Narcissa Malfoy angegriffen, ich hatte das nicht mitbekommen. Ich wollte sie versorgen, wie ich das erfahren hatte und fand dann einen Typen namens Rafael bei ihr. Und wie du weißt bin ich ein ziemlich eifersüchtiger Typ... Das ganze artete jetzt in einem heftigen Streit aus. *Augen weiter geschlossen lass beim reden*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 16:37[*breiter grinsen*]
*flüstern*Und nun?
*ihn weiter ansehe*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 16:39[Dauergrinsemonster ^^]
*Augen öffne und Slo anseh* Ich lauf ihr auf Schritt und Tritt hinterher, stalke sie sozusagen und versuche auf sie aufzupassen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 16:45[jahaaaaaa]
*ihn weiter ansehe*Ich war noch nie in dieser lage aber...*ihn weiter ansehe*Lass sie....wenn du ihr auf den pelz rückst...ist nicht sehr gut....
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 16:48[Oder nicht?]
Da kannst du dich glücklich schätzen. *seufz* Werde ich auch, ich brauche einfach Abwechslung und da kommst du gerade Recht. *Augen wieder schließ und an sie lehn*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 16:50[doch doch]
*seinen kopf sanft in die hände nehme und ihm mit dem finger über die wange fahre*
Das schicksal wollte es wohl so