Zum Tropfenden Kessel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ronja
Gelöschter Benutzer
Zum Tropfenden Kessel
von Ronja am 20.04.2010 21:54Durch den kleinen, unscheinbaren, eher schäbigen Pub „Zum Tropfenden Kessel“ gelangt man zum Tor in die magische Welt der Winkelgasse.
Für Muggel nicht sichtbar, liegt der Pub mit dem düsteren Eingang im Herzen Londons an der rege belebten Charing Cross Road, gut versteckt zwischen einem Musikladen und einer riesigen Buchhandlung.
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Hermine am 23.04.2010 21:42*mit Harry reinkommen und umschauen nach einen freien Tisch* *in einer Ecke einen sehen und mich dahin setze*
Harry
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 23.04.2010 21:45*mit vincent rein komm und mich umschau seh freien dich geh drauf zu und setz mich hin*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.04.2010 21:46//Nun gut, ich bin ein Stalker und ein Spanner// *reinkomm und an Bartisch setz* *mir gegenüber ein Spiegel hängt und Harry und Hermine genau im Blick hab* *im Augenwinkel Draco und Vincent seh*
Vincent
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.04.2010 21:50Was willst du denn essen Harry.. *ihn fragend ansehen* *in Karte schauen*
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 23.04.2010 21:52*umschau und Potter und Granger seh *
ich trink was*vincent anschau*
Harry
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.04.2010 21:55*Draco hören aber nicht hinsehen* Ja ich auch... und Kürbissaft zum trinken *uns alles bestellen und Harry ansehen* Ich will nun nicht die Stimmung runterziehen... aber hast du mal was von Ginny gehört?