Zugang zum Schulleiterbüro
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Schulleiterbüro
von Bella am 24.10.2015 01:46*mit herkommen und mich auch umschauen*
*auch nicht viele Schüler sah wieso wir wohl noch nicht so aufgefallen sind hier*
*aber auch stehen bleiben und warten was nun kommt, da ja Gellert hier wohl das sagen so weit hatte*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Gellert am 24.10.2015 01:56*ich kam mit her und sah die drei einfach an.*
Die anderen von uns kommen auch noch, ein paar werden hier bleiben...
*ich erklärte so weit was Voldemort wollte*
Die Schulleitung über nehme ich erst einmal, wir teilen es den anderen Lehrer mit und dann wird es hier nach den Wünschen unseren Herren geführt und Bestrafungen laufen auch genauso ab!
*ich wusste der Lord würde für sorgen, dass die Schule bei uns in den Händen bleiben würde*
von Antonin am 24.10.2015 02:14*er stand bei den anderen und hörte gellert zu*
*es passte ihm gut hier bleiben zu können hier würde er geiwss noch so einiges zu tun haben*
*er war höchst erfreut von dem ganzen und wollte am liebsten sofort zur tat schreiten*
von Amycus am 24.10.2015 18:57*da Gellert nun kommt, ihm zuhöre und erfreut grinse, da nun doch endlich mal Schwung in diesen Laden hier kommt*
*nun aber auch drauf warte, ob es noch weitere Aufgaben für uns gibt und wann es den Schülern mitgeteilt wird*
von Bella am 24.10.2015 19:46*da Gellert da bei uns nun steht ihm zuhören und warten was noch so kommen wird, was wohl getan und gesagt wird*
*mich heute echt in Geduld übe, obwohl ich das echt ungerne mache, weil ich nicht geduldig bin*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Gellert am 24.10.2015 20:17*ich schaute die anderen auch an, natürlich hatte auch ich ein zufriedenes grinsen gezeigt*
Dann machen wir uns mal bemerkbar und gehen in die Halle
*das schlug ich so vor*
Es werden doch von euch alle bleiben?
*das wollte cih einfach noch wissen*
von Antonin am 24.10.2015 20:29*er schaute zu gellert und hörte ihm zu*
ich werde bleiben
*wenn ihm niemand was sagen würde, was anderes blieb er natürlich gerne hier, hier würde man gewiss nicht lange warten müssen bis man jemanden foltern dürfte der sich dumm benahm*
*er wartete einfach ab bis jemand vorgeht oder sonst was tun würde*
von Amycus am 24.10.2015 20:32Ich bleibe auch! *mir diesen Spaß sicher nicht entgehen lasse, dies gerade über alles andere stelle, es einfach live erleben und daran mitwirken will, wie die Schule gereinigt von Schlammblütern neu aufgebaut wird, was allerhöchste Zeit wurde*
*mit allen dann auch, wie von Gellert beschlossen, in die Große Halle gehe*
(Bella kann ja da weiter machen)
von Lukas am 04.11.2015 20:17*ich konnte mit James-Sirius Laura und Sophie nur bis hier her folgen*
Du willst da doch nun nicht stören gehen oder?
*fragte ich ihn, ich würde da niemals mit reingehen, ich hatte wirklich richtig Panik vor dem Mann er war wahnsinnig und böse, tief böse wie es Voldemort war, sie waren sich so ähnlich da gegen schienen ihre Todesser wirklich fromm*
von James-Sirius am 04.11.2015 20:28*er sah lukas an und nickte*
doch will ich, weiß du was sie mit ih anstellen werden? wenn sie da lebend rauskommt ist es auch alles!
*er ging schon mal die ersten stufen hoch und wollte sicher laura dieser gefahr nicht aussetzen*