Zugang zum Schulleiterbüro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Zugang zum Schulleiterbüro

von Eileen am 04.05.2015 22:38

[haha^^ voll ungewohnt kann dauern, muss bissl überlegen wie ich das so schreib^^// Ihr entscheidet ob ich euch treffe ]

*noch einmal aufheulen, dann den beiden die da weg rennen hinter herr laufe. Mit den Pfoten/Krallen nach ihnen schlagen und auch nach ihnen schnappen, mich nicht von ihnen ablenken lassen und sie fressen mag, da ich keinen Trank bekam auch nicht bei meinen Sinnen mehr bin, da ich als Hexe,, den beiden nie was an tun würde, aber jetzt grade wirklich nur dem folgen, was der Werwolf will*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 22:43.

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 04.05.2015 22:51

[kein Problem lass dir Zeit^^]

Damian rannte noch weg vor ihr, selbst wenn er den ein oder anderen Kratzer am Arm einstecken musste, er benutzte Zaubersprüche gegen sie, die aber nicht so wirksam waren bei einem Werwolf. Er hatte Zaubersprüche wie Petrificus totalus oder ka^^ benutzt. Er lief noch weiter den Gang entlang mittlerweile nicht mehr auf Annabell achtend, denn nun war er mehr dran das er sein Leben beschützt.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.05.2015 22:57

*noch weglaufen aber einfach blöd am Bein getroffen werde, aufschreien, das richtig zieht und schmerzt, daher zu Boden gehen* Damian! *doch hoffe das er mir hilft und aufstehen aber kaum auftreten kann und mehr humpelt vor Eileen weg laufen und hier in ein Klo reinlaufen und die Tür da zumachen* *doch am zittern bin wegen dem Schock, der Schmerz aber auch der entspannung ob ich ihr entkommen bin*

Annabell.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 04.05.2015 23:02

*er hatte Schüler schreien gehört es sei ein Werwolf hier im Schloß und deshalb ging Serverus schnell nachschauen, da er von unten nach oben ging, dauerte es ein wenig bis er da ankam, wo der Werwolf war. Er sah zei Schüler dem ganzen weg rennen und stellte sich dazwischen, denn Sicherheit der Schüler ging in Hogwarts stehst vor, selbst wenn diese in Gryffindor oder so waren. Er hob seinen Zauberstab und mit einem Schlenker schleuderte er Eileen einige Meter weg.*
In eure Gemeinschaftsräume und dort bleiben!
*er sagte es schroff denn sie sollten beide hier verschwinden und würde später einem Heiler sagen nach ihnen zu schauen*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.05.2015 23:19

*Damian schon längst weg ist und nun eher Annabell hinter her bin und meine Pfote und Schnauze im Türspalt habe und die Tür aufdrücke, doch auch schon einige Meter weit fliegen und auf den Boden aufkomme, dabei schon kurz aufjaulen, aber wieder aufrappeln und nun auf Severus los gehen*

[Papalein fressen xD verdient hättest du es

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.05.2015 23:30

*nachdem Eileen hier von der Tür weg war, doch die Tür zuknallen mehr und von innen davor setzen* *mein Bein ausstrecken und es cht schmerzt und am bluten ist, auch beim Tür zu halten tiefe Kratzer an hände, Arme und Gesicht abbekommen habe* *schon gar nicht aufgeschrien hatte weil die Tür zu zu bekommen da für mich alles war was zählte* *hier drinnen nur die Geräusche vom Flur mitbekommen und es nicht wage die Tür auf zu machen*

Annabell.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 04.05.2015 23:49

[xD]

*er sah das der eine verschwunden war und die andere zu verletzt im Klo saß um noch weg rennen zu können. Als Eileen dann auf ihn los ging, benutzte er weiter Zauber, solche in der Art wie Reducio um sie auch nun einfach aus dem Schloß zu vertreiben. Er wusste nicht wer das war, aber er dachte sich dass es die Person sein muss von der Albus sprach und es zeigt das sie den Trank noch nicht bekommen hatte*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 05.05.2015 00:07

*er mich doch einige Flüche auf hetzt, bei denen ich wirklich aufheulen* *nicht abhauen und ihn wieder angreifen, dabei ihm am Arm kratzen und zu beißen will* *einfach weiterhin dem Werwolfantrieb in mir folgen will* *aber auch der Morgen langsam anfängt zu kommen und mich wieder zurück verwandel und vor meinem Vater stehen, neben mir bin und mir alles weh tut, da ich ja schon einige Male wo gegenflog*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 00:10.

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.05.2015 00:13

*hier sitzen und noch ziemlich am bluten bin, den Kopf an die Tür gelehnt habe und nun mehr vor der Türe liegen* *nicht mehr so ganz mitbekommen was auf dem Flur passiert und leicht auch benommen bin da ich schon einiges an Blut verloren habe*

Annabell.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 05.05.2015 00:18

*als er von ihr kratz wurde schleduerte er sie weg, direkt gegen die Wand. Er verzog das Gesicht und senkte den Arm kurz. Den Zauberstab hatte er auf sie gerichtet, als sie sich wieder zurück verwandelte, erkannte Severus wer dieser Werwolf doch gewesen ist.*
//Eileen//
*er wusste nicht das sein Kind ein Werwolf ist und da sie hier nackt stand, zog er seinen Umhang aus und legte ihr den um.Er war geschockt und sprach nun nicht ,aber er nahm sich vor mit Lily deshalb noch zu sprechen, denn das hätte er wissen sollen, er hatte sein Lind verletzt, auch wenn er die anderen verteidigt hatte, und er hatte ein Werwolf zum Kind*
*er gab nun dem Heiler bescheid, dass hier jemand verarztet werden musste* 

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum