Zugang zum Gryffindorturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Zugang zum Gryffindorturm

von Emily am 28.09.2015 23:27

*nicken* Finde ich auch ja...
*den Kopf schief legen als er das so sagte* Klar, ich schreibe ihr mal ob es machbar ist am liebsten will ich den ja mit Dad oder Onkel Harry holen *breit grinsen weil die beiden doch Ahnung haben und Mam da eher weniger was zu weiß*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 28.09.2015 23:37

sehr gut
da wird sich sicher was machen lassen wobei ich eher sagen würden onkel harry da dad weniger da ist mehr in seinen laden denk ich
*er rinste und fand beide dazu geeignet wusste aber das man harry eher erreuichen würde*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 28.09.2015 23:39

Ich schreibe Dad mal und gucke ob er vielleicht doch Zeit hat für seine Tochter *grinsend meinen und es einfach mal ausprobieren mag, wen ner sich nicht meldet immer noch auf Harry zurück ausweichen könnte*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 28.09.2015 23:49

dann drück ich m,al beide daumen
*er grinste doch amüsiert  wobei er ihr ja wünschte das deren vater zeit für sie haben würden denn immerhin ging es drum mit ihr einen besen zu holen*

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 28.09.2015 23:52

[Ich gehe nun einmal off]

Danke *grinsend sagen zu meinen Bruder*
Wenn es nicht klappt kann ich ja ncoh immer Onkel Harry fragen oder nicht? *mal fragend nach fragen aber eigentlich schon finde, dass es dann auch geht, Onkel Harry da sicher nicht böse ist, weil er sicher auch denkt Väter gehen vor* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 28.09.2015 23:58

gerne
*er grinste erfreut und war nun besser gelaunt als zuvor*
ja genau das kannst du und er kommt dann auch direkt her
*er nickte und wusste das es dann so war wobei er eher hoffte das deren dad  da  sich meldet  was harry sicher auch hoffen würde*

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 29.09.2015 19:07

Siehst du glaube kaum, das Onkel Harry weg ist wenn ich keine Antwort von Dad bekam *grinsend zu Richard sagen und nicht denke dass da irgendwer enttäuscht wäre, denn für mcih immer mein Dad vor allen anderen kommen würde egal was los ist*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.09.2015 19:13

hast ja recht emily
*er grinste doch nickend wobei er grade doch echt gut gelaunt war und wusste das es bei ihr war  wie bei ihm  deren vater ging natürlich vor*+

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 29.09.2015 19:42

Ja das habe ich *grinsend sagen zu Richard und auch finde das ich Recht habe* 
Hast du grade was vor oder ein Date? *den Kopf schief legen und einfach gerne was Zeit mit meinen Bruder verbringen mag irgendwie* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.09.2015 19:47

genau
*er grinste begeistert und wusste das sie wusste das sie recht hatte was öfter mal vorkam*
nein ich habe zeit
er lächelte da doch erfreut und  wollte ja nun erst einmal zeit mit  emily verbringen auch weil er ihr was zu erzählen hatte*
ich denke mal  louis ist nun erstmal beschäftigt  und ich hoffe er hat erfolg
*er grinste da er dies doch für ihn hoffte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum