Zugang zum Gryffindorturm
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zugang zum Gryffindorturm
von Emma am 20.04.2010 22:16Passwortgeschützter Zugang zum Gryffindorturm über das Porträt der Fetten Dame
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Laura am 15.09.2015 19:31Sie wollte derzeit einfach weder mit James noch mit Lukas sprechen, auch wenn sie ihre besten Freunde waren. Grade war ihr doch mehr nach mal nach ihrer Familie zuschauen, ihren Bruder zu sehen und ja vielleicht würden sie mal zusammen dann nach ihrer Mutter schauen, die Laura bisher noch nicht gesehen hatte. Weil sie nicht wusste wo ihr Bruder ist, beschloss sie vor dem Zugang zum Gryffindorturm zu warten, wenn er irgendwann rein oder raus kommen sollte würde sie ihn abfangen können.
von Benn am 15.09.2015 19:36+er kam nach einen tag unterricht wieder her sein hund robin ein kleinen beutel mit einen leichten buch tragend und er selbst paar bücher tragend kam er nun hier her*
*er merkte nun das hier jemand stand und erkannte seine schwester*
laura
von Laura am 15.09.2015 19:42Sie hatte wirklich Glück, sie musste nicht all zu lange warten bis ihr Bruder hier vorbei kam. Sie hörte wie er ihren Namen sagte und drehte sich zu ihm.
"Hallo Ben"
Sie lächelte und umarmte ihn sofort einmal, sie freute sich wirklich ihn mal zu treffen, es war angenehm endlich mal Familie zu sehen, so empfand sie das.
von Benn am 15.09.2015 19:48*Er umarmtelaura ebenso direkt lächelnd er fand es toll sie zu sehn und war happy das sie die erste war die er von seiner familie sah*
ich hatte gehofft dich zu sehn schwesterchen
*er war erlich und legte den kopf schief wobei er sah wie hund robin sie nun ansprang*
wartest du denn schon lange?
*er war da doch neugierig da er seine schwester ja ungern warten lies*
von Laura am 15.09.2015 20:07"Da haben wir gleich gehofft, dachte hier erwische ich dich am ehsten"
Sagte sie zu ihren Bruder und es war toll, dass er sie auch gesucht hatte.
"Ach mal hier mal da, kurze Gespräche mit Lukas oder James geführt"
Sie zog die Schultern hoch ansonsten hatte sie nicht wirklich viel gemacht, doch sie interessierte auch, was ihr Brduer getan hat die ganze Zeit, deshalb fragte sie einfach nach.
"Und du?"
von Benn am 15.09.2015 20:15da hattest du recht mit bin aber auch erst seit kurzen wieder da
*er lächelte und fand sie musste das wissen wobei es ihn erfreute das sie sich gegenseitig gesucht hatten was ja eh gut war so gut wie sie sich verstanden*
deinen beiden besten freunden , gut das sie hier sind
nun ich hatte als ich hier auftauchte robin gesucht dann eine frau getroffen etwas rumgelaufen und die gleiche frau wieder getroffen zwischendurch mit dieser frau und eileen den lord gesehn
*er war da erlichda es doch einiges war was er getan hatte*
von Laura am 15.09.2015 20:25"Erst seit kurzen wieder da?"
Fragte sie weitr nach, aber sie war ja auch erst seit ein paar Tagen erst wieder in Hogwarts und hatte vorher noch was zu erledigen.
"Den Lord? Das sagst du mal eben so locker, flocker?"
Fragte sie nach, es war gut, dass er Lord ihm nichts angetan hatte, das war schon beängstigend wie er alles erzählte.
"Aber Mam hast du nicht mal gesehen?"
Wollte sie wissen ob er sie mal gesehen hatte oder wie sie eher nicht, wenn nein könnten sie sie doch gemeinsam aufsuchen gehen.
von Benn am 15.09.2015 20:39ja ich trieb mich noch draußen rum und hatte völlig verdrängt das bereits wieder unterricht ist
+er war da doch sehr offen und hatte ja echt eine zeit vergessen das wieder schule war und danach wollte er ja nicht seiner mutter übern weg laufen*
ja, ich muss zugeben es war schon schockierend aber die dame die bei mir war hat drauf geachtet das mir und eileen nichts passiert außerdem konzentrierte er sich auf so ein dunkelhaarigen älteren man
*er war erlich und fand es doch noch immer schockierend*
kann es auch nur so sagen weil es schon ein weilchen her ist
*er war da auch aufrichtig und direkt zu ihr*
nein , wenn würde ich gewiss nicht so gut draufsein da es gewiss ärger gegeben hätte wegen der fehlzeit hier
von Laura am 15.09.2015 20:59"Ja, das war mir auch entfallen, war echt spät dran, aber ein Glück hat es scheinbar niemand mit bekommen"
Sie grinste und glaubte einfach, dass sie noch nicht genau hier wussten welche Zukunftskinder alle da waren, was ja auch ein Vorteil nun grade war.
"Die Dame? War sie die Beschützerin oder gehörte sie zu ihm?"
Da er sich sehr schwammig ausdrückte, wollte Laura einfach weiter nachbohren um zu erfahren was da wirklich ab ging, bei ihren großen Bruder.
"Wie wäre es wenn wir mal in ihrem Büro schauen ob sie da ist?"
Schlug sie vor und wollte schon ihre Mutter sehen, sie mussten ihr ja nicht sagen, dass sie beide zu spät hier ankamen oder wo sie sich rumtrieben.