Zugang zum Geheimgang

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Zugang zum Geheimgang

von Emma am 20.04.2010 22:10

Zugang zum Geheimgang nach Hogsmeade durch den Buckel der Statue der buckeligen Hexe

Emma.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Zugang zum Geheimgang

von Eileen am 28.06.2015 20:29

*mit Damian zusammen herkommen und vor der Statur der buckligen Hexe stehen bleibe.* Also wenn sie echt nun hier weg ging bestimmt hier durch *das doch annehme und Annabell ja auch gut genug kenne.*
Ich hoffe es *die Umarmung von Damian auch erwidert habe und sie noch für einen Moment halten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.06.2015 20:41

Er kam mit hier her und schaute zu der Statur. „Der endet im Keller vom Honigtopf oder?", er ging nicht oft diesen Weg aber wusste das doch noch, daher nahm er das doch einfach grade an. „Aber wo sie dann hin wollte weißt du nicht oder?", er fragte lieber noch einmal nach und da ganz sicher zu sein. Er nickte noch mal, da er wirklich annahm dass es wieder werden wird und er wollte ihr da auch sehr gerne helfen.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.06.2015 22:24

*wieder herkommen und fast gegen die beiden laufen* Huch... *mich total erschrecken bis ich die zwei auch erkenne* Ihr seit es nur... *schon erleichtert bin den beiden so in den Arm zu rennen und beide anschauen* Was macht ihr denn hier? *schon neugierig bin wieso sie grade hier sind.

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.06.2015 22:39

[ Sry Damian guck grade was habs voll verpeilt]

Nein, ich weiß nicht genau wo sie hinwollte *den Kopf schütteln und Annabell da auch nicht viel gesagt hatte*
Hmm aber zu einem Fam... *den Satz abbrechen als fast jemand in uns rein rennt* Ann? *doch erleichtert bin das sie wieder da ist und wohl auf*
Schauen wo du bist *sie doch umarmen und dabei auch sehen das sie verletzt ist* Was ist passiert? *besorgt nachfragen und doch ne Antwort erwarte von ihr*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.06.2015 22:53

[ Schon okay]

„Wir finden sie schon... oder sie uns", sagte er als Annabell auch schon vor den beiden stand. Er sah auch das sie verletzt ist und wusste genau wer solche Verletzungen verursachte, da er diese selbst mal abbekam und Eileen auch schon zwischen kam bei diesem Mann.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.06.2015 23:04

*beide einen Moment anschauen und von Eileen auch schon umarmt werde* *daher mein Gesicht verziehen* Ich bin nur bis zum Honigtopf gekommen... *den Kopf schütteln und wirklich nicht grade drüber sprechen mag* Ist halb so wild, ich geh mal hoch mich umziehen *nur sagen und grade wirklich gerne für mich wäre, da es mir einfach auch lieber ist nun*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.06.2015 23:19

*lächeln bei Damians Worten* Ja... oder sie uns *da Ann ja fast in uns rein lief das ja doch sehr passend ist* Ann... bitte was ist passiert? *sie fragend anschauen und mich einfach auch sorge, besonders so die letzte Zeit mich einfach um sie sorge*
Kommst du wieder, nachdem du dich umgezogen hast? *fragen und man so weit nicht sehen kann wie schlimm sie wirklich verletzt worden ist, einfach hoffe, dass es nicht so schlimm ist, sie aber auch nicht zwingen will zu irgendwas*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 28.06.2015 23:31

Damian lies die zwei Freundinnen reden und hielt sich eher da nun raus. Natürlich war es gewiss besser wenn Annabell das behandeln lies, aber er war auch nicht in einer Position sie dazu zu zwingen oder gar zu überreden, dafür kannte er sie noch nicht ganz so gut.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.06.2015 23:44

*Beide anschauen und den Kopf schütteln* Schon okay Eileen... ich erkläre es dir ein anderes Mal *einfach sagen und mir da heute auch nicht so nach ist* Hör zu... wir sehen uns später ja, ich brauch erst einmal ein Bett ich bin wirklich ko *meinen noch dazu und dann auch die beiden da stehen lasse und nach oben Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum gehen*

Annabell.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum