Zimmer von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Zimmer von Hermine

von Fred am 17.01.2016 22:00

Weil wir grade mit einander geschlafen haben und dann kuscheln und du kommst damit! *scherzend sagen zu ihr*
*die beiden Briefe abschicken*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 17.01.2016 22:33

Und? *Fred zu mir ziehen und ihn angrinsen* Du hast mich lang genug sonst immer warten lassen, da kann ich das so ruhig machen *antworten und er schon Recht hat, aber mir das egal ist*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 17.01.2016 22:37

*mich ziehen lassen und sie anschauen* Du bist ziemlich frech geworden in der Zeit wie ich weg war
*festellend sagen zu ihr und sie so gar nicht kenne*
*mich wieder über sie beugen und lächelnd einen kuss ihr auf den Mund drücken* Ich werde dich nicht noch mal so lange allein lassen!

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 17.01.2016 23:14

Nein ich weiß nur was ich will *antworten zu ihm und seinen Kuss erwidern* Ich hoffe du wirst Recht behalten, nochmal machen wir das nicht mit! *ernst antworten zu ihm und das zu hart einfach war, dass er nicht da war*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 17.01.2016 23:33

[Ich muss schlafen, Nacht]

So nennst du es ich nicht *grinsend sagen zu ihr*
Nein Hermine, es wird nie mehr vorkommen *ernst sagen zu ihr und sie in meine Armen nehmen*
*sie an mich drücken und meine Familie nicht mehr allein lassen mag*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 19.01.2016 22:04

So ist es *amüsiert sagen zu ihm und den Kopf schütteln*
Ich erwarte auch das was du mir grade sagst, es war schlimm genug dich so lange zu vermissen *zu geben und das hart war für mich und das nicht noch einmal durch machen mag*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 19.01.2016 22:11

*sie anschauen und lächeln noch dabei*
Ich werde es dir beweisen *ihr noch einen Kuss geben, dabei Hermine an mich drücken*
*ihre Skeptis verstehen kann, da ich sie ja wirklich hab auf mich warten lassen, was mir leid tut, aber sie eben auch sehen muss ich meine es ernst* 

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.01.2016 13:55

*seinen Kuss erwidern, lächeln weil ich genau dies hören wollte. Mir sehr sicher diesmal bin, dass er es beweisen wird auf jeden Fall* Ich denke ich vertraue dir da einfach mal *amüsiert antworten zu ihm aber mir mehr nicht überig bleiben wird*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 22.01.2016 12:13

*sie anschauen und nicken* Gute Idee!
Wir sollten uns anziehen, George kommt ja auch oft unangemeldet *amüsiert sagen aber mein Zwillingsbruder den noch meine Frau so nicht sehen muss, das ja nur mir vergönnt* 

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.01.2016 13:03

*nicken und direkt auch aufstehen*
Wäre besser ja! *mir auch was neues anziehen und zu Fred sehen, der noch auf dem Bett am liegen ist* Machst du nun mal hinne oder lässt du dir länger Zeit? *amüsiert ihn anschauen* 

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum