Zimmer von Hermine

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Zimmer von Hermine

von Hermine am 29.04.2011 19:51

Zimmer von mir

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Zimmer von Hermine

von Hermine am 29.04.2011 19:53

*hier herkomme und ein buch nehmen*
*auf mein Bett setzen und es lesen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 01.05.2011 18:36

*irgendwann aufstehen und wieder gehen*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.01.2016 21:23

*mit Fred erst Richard, dann Emily Rose ins Bett gebracht habe, wir Richard noch was vorgelesen haben. Dann nachdem beide Kinder eingeschlafen sind, wir in unser Schlafzimmer reinkommen*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Fred am 16.01.2016 21:34

*mit reinkommen und meine Arme von hinten um Hermine legen, ihr einen Kuss auf den Hals drücken* Jetzt gehört uns beiden der Abend.
*mir auch für meine Familie mal frei genommen habe und schon glaube das mein Bruder auch mal paar Tage ohne mich zurecht dort kommen wird*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.01.2016 21:55

*die Arme von Fred um mich spüren und grinsen muss, es sehr schön ist, dass er dies grade macht. Selbst den Kuss einfach nur genießen und mich zu ihm rumdrehen* 
Klingt verführerisch *meine Arme um seinen Hals schlingen und es schon verdammt lange her ist, dass wir dies auch mal gemacht haben und er sich so die Zeit für mich genommen hat* 

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 16.01.2016 22:07

*sie angrinsen und das vielleicht sogar mit diesem Hintergedanken zu ihr gesagt habe* Wer weiß was ich vorhabe
*grinsend meinen zu ihr*
*ihr jetzt einen Kuss auf ihren Mund hauchen und sie sachte mit zum Bett schieben, so das sie Rückwärts geht und ich vorwärts*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.01.2016 22:31

*Fred anschauen* Ich glaube du hast genau das vor, mein Veehrter Herr *Fred gut genug kenne um dies auch genau zu merken. Mich von ihm schieben lassen zum Bett und ihn anschauen, natürlich ihn mal machen lassen werde, da er sich sicher was vorgestellt hat. Seinen Kuss ddabei aber auch erwidere*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 16.01.2016 22:34

Du meinst das? *sanft Hermine auf das Bett drücken, mich einmal über sie beugen und ihre Bluse aufknöpfen*
Wenn du dies meinst, dann bin ich schuldig *zu ihr meinen und sie dann auch Recht mit ihrer Anschuldigung mir gegen über hat*
*aber mir das auch nur Recht ist, wieder Küsse auf ihren Mund verteilen*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.01.2016 22:52

Ja so was dachte ich mir schon! *auf das Bett gedrückt werde und Fred sich über mich beugt. Weil er mir meine Bluse aufmacht, das Gleich mal mit seiner Weste und seinen Hemd machen, dabei sanft über seinen Oberkörper fahren mit der Hand*
Genau dies meine ich *erfreut lächelnd sage und selbst diese Nähe schön finde bei ihm immer und das so genießen kann. Seine Küsse erwidern und dabei ihm sein Hemd abstreifen und es neben das Bett fallen lasse* 

Hermine1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum