Zauberkunst-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Scarlett am 19.02.2016 15:47*Den Zauberstab raushole, dann auch das Wutschen und Wedeln mit machen, nun zu Jasper flüstern*
Wann führen wir eigentlich unseren Plan aus? Und bitte nicht offensichtlich sondern gerissen!
*Meinen und sie eher durch Rätsel dahin locken würde anstatt, dass sie es so herausfindet*
von Primrose am 19.02.2016 19:07Sie nahm auch ihren Zauberstab und übte dies jetzt auch, das Wutschen und Wedeln. Es war für sie irgendwie lustig grade der Unterricht, weil es wirklich Spaß ihr auch machte.
von Jack am 19.02.2016 21:20*meinen Zauberstab in der Hand habe*
*Wutschen und Wedeln, dabei grinsen und einmal so zu Prim schauen*
von Hannah am 19.02.2016 22:28Sie nahm wie alle anderen ihren Zauberstab und machte beim Wutschen und Wedeln mit. Sie mochte so Unterricht recht gerne.
von Hallie am 19.02.2016 22:43*meinen Zauberstab rausholen* *dann wie die anderen mit machen bei Wutschen und Wedeln*
von Jasper am 19.02.2016 22:49*er machte auch mit und wutschte und wedelte seinen zauberstab*
*er hörte was scarlett sagte und überlegte*
wie wäre es an einem wochenende oder so
*fragte er sie jetzt, nachdem er drüber nachdachte*
von Filius am 19.02.2016 22:56Mr. Potter, nicht so sehr schwinden, mehr Wedeln und Wutschen *zu Remus-Kingsley sagen da ich zu schaue wie die Schüler es machen*
Jetzt Zauberstab zur Seite und nur nach sprechen.
*es einmal für die Klasse vorsprechen* Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa.
Und jetzt ihr gemeinsam..
von Rue am 19.02.2016 23:03Hast du noch Druhbels bester Blaskaugummi? *fragend ihn anschauen, ganz leise flüstern und das auch nur mit Logan machen mag mal*
*schon gespannt bin was er meint dabei laut und deutlich auch mal den Zauberspruch sprechen, während ich meinen Zauberstab zur Seite lege*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa. *es schon richtig mit ausspreche*
von Remus-Kingsley am 19.02.2016 23:07*er schaute zu flitwick und nickte bei seinen worten*
*er legte nun seinen zaubersta weg*
*dann sprach er es auch gut aus*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa.
*er hoffte das er da wenigstens richtig war wobei er zu evan sah*
von Logan am 20.02.2016 20:51*rue anschauen und nicken* ich glaube ja ein paar habe ich noch, wieviele brauchen wir? *Fragen ganz leise*
*aber wie rue nun auch nachsprechen* Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa