Wohnzimmer von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny

von Ginny am 05.09.2015 22:10

*harry anschauen und tief einatmen*
du darfst dich verteidigen aber niemals in lebensgefahr bringen
*ernst sagen und es so ernst meine auch*
der weiß wodrüber du dich am meisten ärgerst harry, er will dich provozieren... 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 05.09.2015 22:16

*er schaute sie an bei ihren worten am nicken da sie ja recht hatte und er hier ja auch noch geraucht wurde genauso wie er noch leben wollte*
richtig und das werd ich nun auch immer beherzigen
*er meinte es genauso ernst  wie sie es tat*
ja und deshalb muss ich lernen mich zu beherrschen  auch wenn es um meine familie geht du unsere kinder meine eltern und schwestern und alle die dazu gehören
*er war erlich und hatte sich dies ja vorgenommen*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 05.09.2015 23:05

*froh bin dass er doch einsichtig da auch ist*
sehr gut harry
*ihn nun einmal umarmen und an mich drücken*
genau wir gehören alle zu dir harry und wir alle hätten gerne noch dass du ein wenig lebst
*ernst meinen*

[ich geh nun auch mao off] 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 05.09.2015 23:10

[oki]

ja

*er umarmte sie eben so wobei es ihm echt gefiel wie sie ihn an sich drückte und er sah ihr an wie froh sie über seine einsicht war was er toll fand*
das werde ich auch ginny schatz
*er war erlich und nickte eifrig*
und nun zuwas erfreulichen sirius und ich wir dachten uns das wir uns alle mal wieder treffen sollten  
+er war da doch erlich und fand sie sollte dies wissen  wobei er erfreut lächelte und neugierig war er auf ihre reaktion*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 07.09.2015 19:27

*lächelnd harry einen kuss geben und froh bin über seine worte*
das wollte ich hören
*meine hand auf seine wange legen und nicht hören will dass mein mann tot ist irgendwann mal*
wen meinst du mit wir alle?
*fragend schauen und er sich da ja schon nicht ganz so klar ausdrückt wer mit wir alle gemeint ist*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 07.09.2015 19:37

+*er lächelte zufrieden wobei er ihren kuss sanft erwiederte der ihm schon sehr gefiel grade*
wusste ich doch
*er lächelte seine wange kurz an ihre hand schmiegend strich  er ihr durch ihr haar und wusste das sie auf keinenfall hören wollte das  er tod sei*
auf jedenfall sirius eva du und ich  wenn marie und remus dazu kommen wäre das auch cool und mam natürlich
*er war erlich und überlegte*
und ich bin sicher sirius hat nichts dagegen wenn deine eltern dazu kommen  

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 07.09.2015 20:09

*meine hand an seine wange liegen lassen und auch lächeln noch immer*
wir sollten irgendwann mal zu emma und nach unseren babys schauen lassen
*schon lange nciht mehr dort waren und gerne wissen mag ob alles in ordnung bei unseren babys ist*
deine eltern nicht?
*da er jeden aufzählt außer seine eltern, es wirklich mal ein wenig komisch ist*
wenn sie zeit haben, sie helfen zur zeit viel bill, da ja seine frau ihn so im stich lässt 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 07.09.2015 20:17

*er streichelte ihr weiter durchs haar lächelnd erfreut weil ihm der gedanke den sie da hatte doch sehr gefiel grade*
ja auf jedenfall wollen ja wissen wie es den zweien geht
*er war doch auch neugierig und überlegte grade kurz ob sie emma villeicht nun heute noch schreiben sollten später da er auchgern zeit mit ginny wollte*
doch klar mam schon und dad nur wenn er sich benimmt mam hatte ich denke ich aber auch nach remus aufgezählt 
*er legte den kopf schief und war sicher wobei es wohl unterging weshalb es wohl komisch klang *
nun verstädnlich vielleicht können wir ihn ja auch mal helfen. 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 07.09.2015 20:38

lass uns dass doch die tage machen 
*lächelnd vorschlagen und einfach sehen mag ob wirklich alles okay ist mit unseren zwei kleinen*
dann habe ich es vielleicht überhört, entschuldigung
*lächelnd sagen und ein wenig rot werde*
ja dein vater nur wenn er sich benehmen kann
nciht nur ihnen vielleicht auch bill, lass uns doch auch mal bill mit kindern einladen, und fred und hermine
*das so spontan zwei sind die mir einfallen die ich auch gerne mal sehen würde, ihnen auch sagen mag, dass ich wieder schhwanger bin* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 07.09.2015 20:42

eine sehr gute idee
*er lächelte erfreut und wusste das sie so in aller ruhe schauen konnten wie es ihren kleinen ginge was cool war*
schon okay  schatz schon verziehen
*er lächelte sehend das sie rot wurde was schonsüss war*
genau er soll uns ja nicht alles verderben
eine sehr gute idee ich denke sie werden sich sehr freuen
*er wusste das sie dazu gehörten und sie ihnen die neuigketen erzählen wollte was auch okay war*
ich hab da noch eine idee vielleicht gefällt sie dir
wie wäre es wenn wir danach noch ein kleines essen mit deinen bruder  percy und penelope samt tochter machen ?

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum