Wohnzimmer von Harry und Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Ginny am 06.07.2015 22:24[ich gehe nun mal off, nacht]
*lächeln muss*
*alles nehmen und nun einen brief an emma schreiben*
*diesen dann mit hedwig abschicken*
*zu eva schauen und nicken*
der vorschlag von ihr wäre doch ganz gut oder wie siehst du das harry?
*fragend schauen und auch gut fände wenn wir hier alles einrichten würden schon einmal*
von Harry am 06.07.2015 22:35[oki]
ich sehe es wie du ginny finde den vorschlag sehr gut
*er sagte dies lächelnd zu ginny und eva zugleich wobei er doch fand das dies eine enorme hilfe wäre wobei er noch amüsiert schmunzelte und zustimmend nickte*
das stimmt ja das weiss ich und kenne ich von dir , finde es aber auch gut das ich richtig lag was den grund betrifft
*er nickte nun zufrieden und sah sich hier um wissend das sie richtig lag was gut war in seinen augen*
so kommen wir auch schnell an unsere kleine kuschelinsel hier
und die kleinen können sich da echt hinlegen
von Eva am 06.07.2015 22:38[Nacht Ginny]
*lächelnd beide nun einmal anschauen* Dann solltet ihr da smachen wir helfen euch ja gerne *nicken und das ja auch jeden Fall machen werden.* Natürlich, mein eurer kleiner kann noch nicht laufen und ihr bekommt das nächste, ich freue mich für euch *lächelnd sagen und mich wirklich für beide da auch freue*
von Ginny am 08.07.2015 20:43*lächeln*
sehr gut hoffe sie hat auch zeit
*nickend sagen und es wirklich hoffe*
*zu eva dann zu harry schauen*
ja also sollten wir das nun direkt mal machen? und wo holt man sowas bitte?
*wirklich keine ahnung habe und daher beide mal fragen*
von Harry am 08.07.2015 21:00das hoffe ich auch
*er grinste und war neugierig ob sie wirklich zeit haben würde da es für ihn und ginny ja doch wichtig war grade*
ja ich denke wir sollten es direkt mal machen habt da beide schon recht mit
*er nickte zustimmend und fand das sie so das erste zimmer schnel, fertig haben würden*
+er grinste begeistert bei evas worten llegte aber den kopf mal schief *
stimmt und höre ich gern und ich hoffe diesmal wird es ein mädchen
*er wollte so gern eine tochter haben herausfinden was die väer um ihn herum meintendamit das es mit töschtern anders wäre was er die jahre von manchen hörte*
*er widmete sich nun aber ginny und freute ich immer wenn er ihr was beibringen konnte*
ich kenne da einen laden in london wo man alles bekommt was wir hier brauchen da können wir hingehn
von Eva am 08.07.2015 21:28*lächelnd beiden noch zu hören und überlegen* Wisst ihr was, geht ihr doch einkaufen, Sirius, Marius und ich passen so lange auf die kleinen auf so habt ihr einfach Ruhe für den Einkaufen *es gerne den beiden vorschlage und glaube dass es beiden gut tut, wenn sie das in Ruhe und mit Zeit machen konnten*
von Ginny am 08.07.2015 21:35*lächelnd harry anschauen*
ich glaube was es wird, da müssen wir uns gedulden das wir emma uns noch nciht mitteilen können
*ehrlich denke dass es dazu noch zu früh war, aber auch gerne eine tochter hätte*
*lächeln*
lass es uns doch so machen wie eva vorschlägt
*das wirklkcih einen sehr guten vorschlag finde*
von Harry am 08.07.2015 21:42ja und das schaffen wir auch uns gemeinsam zu gedulden bis sie es uns eines tages sagen kann so in paar momentan
*er lächelte nun erfreut und war da auch aufrichtig wissend das ginny recht hatte was schon echt in ordnung so war in seinen augen wobei er ahnte das es ihr ging wie ihm*
*er lächelrte nun mehr und war erfreuter als zuvor*
dann machen wir es echt so finde die idee auch sehr gut
*er nickte eifrig und kniete sich kurz zu james-sirius+
hey kleiner mann du bleibst mit deinen bruder nun mal kurz bei eva und sirius kommen bald wieder deine mam und ich
*er knuddelte den kleinen james und hauchte den kleinen albus einen kuss auf den kopf*
von Eva am 08.07.2015 21:51*beide anschauen und lächeln* Macht ihr zwei dies... wir schauen auch gut nach ihnen *nickend sagen und es schön ist, dass beide dieses Angebot auch annehmen, was ihnen sicher sehr gut tun wird*
[Verzeiht mein Router spinnt daher bin ich nun mal off, sehen uns morgen]
von Ginny am 11.07.2015 20:37*grinsend nicken*
auf jeden fall und eilt ja nicht wir ahnen es ja aber sie wird sicher kommen will halt das sie auch bei der schwangerschaft uns wieder begleitet
*sehr zufrieden einfach immer mit emma bin weil sie es einfach total gut macht*
*lächeln*
dann brin du uns mal hin harry
*schmunzelnd sagen und sicher bin das er sich da besser auskennt wie ich*
wollen wir?
*mich auch noch von unseren beiden kleinen verabschieden und sie drücken*