Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  467  |  468  |  469  |  470  |  471  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 21.12.2015 20:27

*er schaute sie lächelnd an grade doch zufrieden*
ja ich denke auch das wäre am besten
*er nickte und wusste das es besser war wenn lily mit eileen allein reden würde*
also ich bin damit einverstanden 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.12.2015 20:46

Gut, dann sind wir da ja auch einer Meinung!
*lächelnd sagen und es gut ist, das er das auch versteht wieso ich das lieber so machen mag wie nun irgendwie anders*
Ich mein es ja nicht böse, es ist nur gewiss einfacher so mit ihr zusprechen... 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.12.2015 20:53

ja das sind wir
*er lächelte erfreut und fand es gut das sie einer meinung waren da er da ja schon echt einsichtig war*
das weiss ich doch lily, glaube ich genauso wie du
*er nickte erlicgh und dachte da grade genauso* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.12.2015 21:02

Also nur wen nsie sich meldet!
*nachdenklich sagen und es nicht klar ist, ob Eileen sich überhaupt melden wird*
Das ist gut, James
*wirklich in letzter Zeit sehr froh bin, das ich mal bei James auch auf Verständnis treffe, da es oft eher in einem Streit ausatet, wenn ich ihm so was sagen würde* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.12.2015 21:05

ja natürlich
*er nickte da zustimmend und hoffte natürlich das eileen sich melden würde*
ja ist es wirklich
*er lächelte da und hatte die letzte zeit doch verständnis  da grade für lily  was  echt gut war da er sich da echt gebessert jhatte im vergleich zu vorher*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.12.2015 21:19

*ihn anschauen und noch lächeln*
Vielleicht bereiten wir einfach was vor, mein wir können ja nicht Tage auf Antworten warten!
*nicht alles dann an einem Tag machen möchte wieso ich doch grade beschließe, dass wir es so ein wenig einfacher haben* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.12.2015 21:24

*er schaute sie an und lächelte da noch*
das ist eine sehr schöne idee. ne können wir echt nicht
*er nickte und wollte auch nicht alles auf den letzten drücker machen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.12.2015 21:44

Dann lass uns in die Küche, machen den Kamin aus und die kleinen können hier ja noch schlafen!
*lächelnd sagen und schon mal aufstehen, auch vorher beide kleinen noch einmal richtig zudecken*
Also bist du bereit? 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.12.2015 21:49

machen wir auf jedenfall so
*er nickte wobei er nun den kamin ausmachte und das nun gut fand das die kleinen weiterhin schliefen*
ja bin ich
*er ging nun mit ihr in die küche*

[mach du dann da weiter] 

1111112223333.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.12.2015 20:55

*gemeinsam mit meiner Mutter ins Wohnzimmer kommen und sie anschauen* Was gibt es Mam? *fragend schauen*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  467  |  468  |  469  |  470  |  471  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum