Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  395  |  396  |  397  |  398  |  399  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eileen am 21.05.2015 22:41

*mit reinkommen und nicken* Ja... ja geht schon. Dauert noch was ehe wir wohl nach Hogwarts können. *anmerken und die das sicher erst einmal klären dort in der Küche.* Können wir machen ja *sagen und die Idee gut ist da dies ja auch was ablenken wird* Und was wollen wir machen Ann? *da doch nicht so kreativ bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.05.2015 23:02

*nicken* Ja... aber auf einen Tag mehr oder weniger kommst nun eh nicht mehr drauf an *zu ihr sagen und mir denken kann kommt es raus das ich weg ging, sicher was stress gibt, aber es bisher ja niemanden so sagte* Keine Ahnung *lachend sagen aber dann doch ne Idee habe* Pass mal auf *eine Handpuppe als Schwein aus meiner Tasche kramen und vor den kleinen Sitzen und dann denen einfach was vorspielen, irgend ein Schwachsinn*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.05.2015 23:21

Ja nicht schlimm *nickend sagen und ihr da doch zu stimme nur kann* *ihr dann zu schauen und lachen muss wie sie da mit der Schwein-Handpuppe am spielen ist, so wie die kleinen wohl auch lachen müssen* Du bist schon manchmal verrückt Ann *den Kopf doch schütteln*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.05.2015 23:41

*zu Eileen schauen* Was denen macht es spaß... *grinsend sagen und noch ne Hunde Handpuppe nehmen* *dann mit beiden so ein kleines Rollenspiel machen, von wegen wieso der Hund doch grade das Schwein nervt und da mal keine andere Idee habe und alle ja sich köstlich amüsieren*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 21.05.2015 23:50

*doch mehr lachen muss* Wie kommt man auf so was *das doch echt gut tut mal so lachen zu können und ihr noch zuhören* //Ne, ne ne// *den Kindern zuschauen als auch einer von denen ihr den Hund abnimmt und dann so tut als wenn er das Schwein fressen will*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 00:07

*lachen muss als mir einer den Hund abnimmt und nun schnell mit der einen Hand oben weg krabbeln* Nicht fressen, ich schmecke gar nicht *doch grunzen wie ein Schwein und schon meinen Spaß dran habe so rum zu albern mit den kleinen und merke das es auch Eileen ablenkt was ja dann nochmals recht gut ist*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 22.05.2015 00:23

*noch immer am lachen bin und die das echt mal machen lassen, dabei sitzen bleiben auf dem Sofa und zu Annabell schauen* Bist du eigentlich immer so? Ich glaub hab das noch nie erlebt bei dir... *grinsend sagen und sie nur ruhig kenne aber nicht so wie grade*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 00:43

Ich? Wer weiß *grinsend doch sagen und das sicher nicht vor allen anderen mache, aber so im Stillen gewiss. Dann aber zurück schlagen und die kleinen mal jagen und sie durch kitzeln* Rückschlag vom Schweinchen *Grinsend sagen und die auch alle doch lachen müssen und selbst spaß dran habe bei dem ganzen.*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 22.05.2015 00:51

Ja du *grinsend sagen zu ihr und denen noch zuhören* *amüsiert echt den Kopf schütteln muss und es zu herlich grade ist* *aber kurz zur Küche schauen und noch was warte, bevor ich fragen werde ob sie uns nach Hogwarts zurück bringen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.05.2015 21:00

*zu ihr schauen und nun doch mit den kleinen flüstern* Bei drei alle auf sie und sie kitzeln *grinsend sagen* 1.... 2.... 3... *och bei drei alle samt zu Eileen gehen und sie nun mal kitzeln, finde das sie es echt einmal nötig hat, und mal so richtig lachen sollte* Du solltest mit spielen und nicht nur dich amüsieren *zwinkernd zu ihr sagen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  395  |  396  |  397  |  398  |  399  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum