Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 386 | 387 | 388 | 389 | 390 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 11.05.2015 22:52*leicht nicken und es so sehe wie James*
*zu Harry schauen*
Frag sie das lieber alleine Harry, sie ist zur Zeit noch oben
*ehrlich nun sagen und nicht sagen kann wie es ihr geht, aber weiß dass Eileen zu den Menschen gehört, die es nicht mag, wenn man hinter ihrem Rücken spricht, da sie hier im Haus ist, da nun auch sehr vorsichtig bleiben mag*
*nicken bei James Worten*
Genau, das wollten wir euch schenken, wenn ihr damit natürlich einverstanden seit.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 11.05.2015 23:13*james zuhören und doch große augen machen*
wow, nun wirklcih?
*auch zu harry nun schauen, der es wohl nciht mitbekommen hatte*
ja machen wir...
von Eileen am 11.05.2015 23:26*noch hier sitzen bis ich aufstehe und reingehen* *doch noch lediert aussehe und ja die Wunden man noch sieht und auch die Hand verbunden ist* *mich zu meiner Mam nun setzen und nicht einmal was sagen grade*
von James am 11.05.2015 23:28*er schaute zu lily und war ganz froh dads sie einer meinung zu sein schienen was eh sehr gut sein nkonnte*
*er hatte auch ihr noicken bei dem haus gesehn und war nun gespannt wobei er ginnys reaktion aber auch mit großer freude grade sah und hörte da er sich sowas erhofft hatte*
ja wirklich ginny und wir haben hier auch eines im ort das passen würde natürlich möchten wir das ihr es euch erstmal anseht
*nun sehend das eileen reinkam war er doch erfreut sie zu sehn auch wenn sie noch ziemliche schmerzen zu haben schien was ihn nicht grade gefiel*
von Harry am 11.05.2015 23:31das mache ich gern mag sie ja auch wiedersehn und sie persönlich fragen ist perfekt
*er wusste das eileen es nicht so mochte wenn man so ünber sie redete was er gut verstand da sowas ja auch nicht grade nett war , außerdem redete er gern mit eileen selbst*
*er hatte schnell albus geantwortet und sah nun zu ginny nickend wobei er gespannt war*
sehr gut
*er schaute zu seinen eltern und war genauso erstaunt wie ginny*
wow das ist ein umwerfendes geschenk ganz erlich
klar sehn wir es uns an
*er wollte grade hoch als er eileen reinkommen sah und ihre ledirungen und wunden bemerkte weshalb er direkt zu ihr ging und vor ihr hockte*
bei merlin wer war das eileen
*er fragte sie direkt und shcaute sich um*
ich nehm an die frage wie es dir geht ist zum teil schon beantwortet jedoch mag ich es dennoch wissen
*er schaute eileen aufmerksam an und sah nun auch ihre hand*
von Lily am 11.05.2015 23:39*nicken bei Harrys Worte und es da eben doch einfach besser ist*
*leicht lächeln*
wir dachte, das wäre das beste Geschenk für euch beide
*einen Arm um Eileen legen und sie entscheiden lasse was sie erzählen mag nun*
*aber es auch schön ist das sie sich umzog und auch gewaschen war, was sicher ein wenig half sich wohler zu fühlen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 11.05.2015 23:46*lächeln*
da sist wirklich ein tolles geschenk, danke
*sagen und doch nun zu eileen schauen*
*verstehen kann das harry nun hingeht und da doch nun nur zuhören*
von Eileen am 11.05.2015 23:49*Harry anschauen der sich vor mi kniet und den Kopf nun schütteln. Mich an Lily lehnen und James und Lily anschauen, da sie sagen sollen was los war* *tief einatmen und leise zu Harry antworte* Es wird schon wieder... *sagen obwohl ich nicht grade dran glaube*
von James am 11.05.2015 23:57das machen wir euch gerne ginny
*er schaute sie an und lächelte leicht und auch zu harry sah er als er bei eileen war wobei er doch sah das harry sich um eileen echt sorgte*
*er sah nun wie lily ein arm um eileen legte und diese sich b an sie lehnte aber auch das eileen zu ihm sah bemerkte er*
+Er atmete tief ein doch bereit zu sagen was war*
wir dachten das eileen im haus burkle war doch das haus wurde nieder gebrannt und zum glück war eileen nicht drinne es war aber dennoch ziemlich schlimm denn wir fanden sie im minesterium als sie von einen geisteskranken miststück in die mangel genommen wurde und ein dolsch in die hand bekam
von Harry am 12.05.2015 00:00das ist echt das schönste geschenk
*er sagte dies noch war aber mit den gedanken ganz bei eileen*
*er schaute sie doch noch geschockt an und hatte ihr kopfschütteln gesehn wobei er nun seinen eltern zuhörte was ihn nur mehr schockte*
das will ich aber auch meinen wir potters sind hart im nehmen eileen
*er bewunderte doch wie stark sie war was ihn eh imponierte*
[so leuts gehe aber nun auch mal schlafen nachti]