Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  382  |  383  |  384  |  385  |  386  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 10.05.2015 21:37

*er war doch auch ruhiger als siesagte das es wieder gut war und nickte nun doch zufrieden wobei er eileen ein leichtes lächeln schenkte  da es ihn eh gefiel*
*er schaute zu ihr und folgte ihren blick zum essen  welchen er nachempfinden konnte da sie gewiss einen großen hunger hatte*
iss du mal ruhig eileen  
*er machte seine haare nun ordentlich wobei er nun neben eileen richtig saß und den kleinen tisch etwas näher zog so das sie an alles gut herankam was wichtig war*

1111112223333.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 10.05.2015 21:41

keine ursache  lily, ist ja auch mein job direkt hinzukommen und zu helfen wo man mich braucht
*er nickte und fand sowas auch selbstverständlich fand es aber auch schön wie sich lily bedankt hatte*
sehr gut
*er war da doch erlich da es ja schon wichtig war das sie das machten und blickte nun in die runde*
ich verabschiede mich nun aber muss wieder zurück nach hogwarts
*er nickte doch leicht da er da doch noch zu tun hatte*
in sagen wir mal einer woche kann ich auch die fäden ziehn
*er ging mit diesen worten hier raus und disapperierte*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 10.05.2015 22:09

*merken das beide sehr ruhig sind und doch an dem Tisch sitzen* *mir was zum Essen nehmen und langsam etwas essen, auch wenn die Athmosphäre echt komisch irgendwie grade ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 10.05.2015 22:15

*mich nun wo Sean gegangen ist zu James und Eileen setzen*
Genau ess du nun erst einmal ist auch für dich gedacht
*nickend sagen und merkte wie hunrig sie doch war*
*zu James schauen und flüstern*
Wir sollten mit Albus reden und schauen ob Eileen erst einmal hier bleibt oder wieder nach Hogwarts geht
*doch grad eso sagen und einiges nachdenken, was mir so nach und nach einfällt.*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.05.2015 22:23

*er lächelte leicht zufrieden das eileen nun was am essen war  da man ihren magen die ganze zeit ja doch leise hörte *
*er schaute nun zu lily doch ebenfalls flüsternd als er ihr zuhörte und doch ziemlich aufmerksam war*
finde ich eine gute idee machen wir auf jedenfall  vielleicht kann sie sich hier besser erholen  oder auch dort liegt eben an ihrer entscheidung
*er wusste das flüstern hier grade angebracht war was ihm auch ganz lieb war  auch weil lily es wohl so sah*

1111112223333.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.05.2015 22:34

*noch was essen ganz in Ruhe und etwas trinken* *tief einatmen und murmeln* Ein paar Tage hier bleiben wäre okay.. .aber ich wäre auch gerne bei meinen Freunden *ehrlich sagen und mit Annabell reden musste und mir dies doch sehr wichtig ist, es auch nicht zu lange aufschieben mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.05.2015 22:40

*James natürlich zu hören und nicken*
Ja das denke ich auch
*doch leise meinen und nun zu Eileen schauen*
Ich bin froh dass du es auch so siehst, dass du erst einmal ein paar Tage bleibst und wir den noch mit Albus reden
*tief einatmen und finde das er so einiges wissen sollte*
Und dann schauen wir, wenn du dich fit genug fühlst, geht es zurück zur Schule
*lächelnd doch zu ihm nun sagen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.05.2015 22:46

*er schaute zu lily nickend  und war ganz froh das sie beide einer meinung waren was doch eileen auch zu gute kommen sollte*
sehr gut
*er sagte dies im leisen ton und schaute nun mal zu eileen war da doch sehr aufmerksam grade  weil sie es ja verdient hatte*
ich bin da genauso froh drüber  grade das du noch paar tage hier bleibst
*er nickte und fand genauso wie auch lily das ein gespräch mit albus fällig war  da er ja informiert sein sollte*
das ist doch das beste dann so kannst du deinen freunden wieder gesund und munter entgegen treten
*er lächelte doch und fand es so doch am besten  und er dachte sich das  eileen  es auch besser finden könnte*

1111112223333.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 10.05.2015 22:48

*nur nicken und das Munter doch mal stehen lassen aber nicht mich froh und munter fühle und es so bald sicher nicht sein wird.* Gut, ich muss mit Annabell dringend reden *nuschelnd sagen und es mir trotzallem was mir wiederfahren ist sehr wichtig war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.05.2015 06:34

*zu James schauen*
Ich schreibe Albus einfach mal
*sagen und den Zauberstab nun zücken*
Accio Feder & Pergament
*beiden hergeflogen kommt und grade wirklich nicht aufstehen mag*
*selbst bei mir noch der Schreck tief sitzt, wieso ich im Grunde nur so leise rede und so sachlich bleibe*
*es doch selbst alles erst einmal verarbeiten muss*
*aber nun zu Eileen schauen*
Du wirst da die Gelegenheit bekommen... wenn es hier was länger dauert, kann man mit Marie und Remus sprechen ob sie sie mal herbringen
*nickend sagen und noch hinzufügen*
Ich weiß bescheid... von Severus Eileen
*schon finde, dass sie wissen sollte, dass ich es wusste was da war, die Nacht vor iherer Entführung*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  382  |  383  |  384  |  385  |  386  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum