Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 381 | 382 | 383 | 384 | 385 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Sean am 10.05.2015 01:10*er schaute lily zu wie sie den verband an eileens hand abmachte der durchgeblutet war und fand es daher doch gut das sie so aufmerksam war wobei er ihr zuhörte und nun nicken musste*
werde ich direkt machen
*er nickte und merkte wie wichtig das wobei er nun sanft eileens hand nahm und sie sich ansah ohne eileen zu wecken*
*er schaute doch ernster und gab eileen nun ersteinmal was gegen die schmerzen und machte die wunde dann richtig sauber und behandelte sie wobei er sie auch nähte da es echt nätig war bei dieser art wunde*
wer tut einer jungen dame nur sowas an
*er fragte doch leise und verstand solche menschen nicht die sowas taten*
von Lily am 10.05.2015 10:01*zu James schauen der sich auch nun mit ihr hinlegte und tief einatmen*
*weiß das Jame ssich sehr freute das sie bei ihm hinging und es gut finde*
*aber auch einfach hoffe, dass dies auch noch so bleiben wir und sich nicht einfach wieder ändern wird*
*zu Sean schauen*
Braucht sie noch irgendwas, was wir ihr geben sollten
*nun nur fragen und die Frage grade nicht beantworte*
*doch einfach selbst so erledigt bin und erschrocken was sie ihr angetan haben*
*nun auch aufstehen und zwischen zeitlich auch in der Küch war und für Eileen, James und auch mir was zu essen gemacht habe und es mit hergebracht habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.05.2015 11:38*er schaute leicht zu lily bei der er aufmerksam war und noch immer bei eileen lag wobei er sich noch immer freute das eileen ihn dad nannte und zu ihm kam wehalb er sich wünschte das es so bleiben würde und nicht mehr ändern da er sich ja auch gern um seine kleine prinzessin kümmerte*
*ihr zugehört wollte er dies auch wissen grade weil er wollte das es eileen gut ging*
*er hatte bemerkt das lily kurz in der küche verschwand und mit essen für sie drei wiederkam was ihn erfreute und zum lächeln brachte da sie es ja alle drei brauchten*
von Sean am 10.05.2015 11:43*er hatte eileens hand noch immer sanft gehalten wobei er sie fertig genäht hatte und verbunden da dies ja wirklich grade notwendig war*
*er schaute nun zu lily die zwar nicht seine frage beantwortet hatte was er erstmal so stehn lies aber selbst eine stellte die er ihr gern beantworten wollte*
*er stellte nun ein kleines fläschchen auf dne tisch nickend da sie echt noch was brauchen würd*
für die erste zeit dieses schmerzmittel die hand wird ihr auf jedenfall noch eine weile weh tun und achtet darauf das sie ihre hand ruhig hält die nächsten tage da die nähte bei anstrenung aufplatzen könnten
*er fand es doch wichtig ihnen dies auch noch zu sagen*
von Eileen am 10.05.2015 20:16*gar nicht gemerkt habe wie sich um die Hand gekümmert wurde und wirklich viel geschlafen habe. Langsam aber dann wach werden und merken wie ich mittlerweile liege. Mich doch ruckartig aufsetzen und umschauen, erst ruuhiger werde als ich meine Mutter und James sehe, doch mich beruhigen mehr und es nicht dachte dass mich das doch arg mitgenommen hat was da passiert ist*
von Lily am 10.05.2015 20:55*alles auf den Tisch nun gestellt haben und zu Sean wieder schauen*
*das Fläschen anschauen und nicken*
In Ordnung machen wir und Verband sicherlich auch wechseln?
*einfach nun doch nochmals nachfragen*
*aber dann zu Eileen gehen und sanft die Hände an ihre Wangen legen*
Es ist alles okay, Eileen du bist zu Hause
*doch sanft und beruhigend sagen*
Hier passiert dir nichts, das Haus ist geschützt...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.05.2015 21:02*er war in der zwischenzeit leicht eingedöst doch merkte dann wie eileen sich ruckartig aufsetzte was ihn doch aufwachen lies wobei er sich selbst aufsetzte und vorsichtig eine hand auf eileens schulter legte*
deine mutter hat recht eileen hier bist du sicher
*er war davon doch überzeugt und wollte lily helfen eileen zu beruhigen was ja auch ganz gut war denn so konnte er auch noch zeigen das er sich weiter um sie kümmerte*
*sein haar war doch mehr als sonst verwuschelt was er nicht wirklich bemerkte aber man es sicher sehn konnte was manche auch zum grinsen bringen konnte*
*er hatte aber auch bemerkt das eileen leicht ruhiger war als sie lily und ihn sah was schon gut war in seinen augen*
von Sean am 10.05.2015 21:05*er hatte ihr nicken bemerkt was er doch gut fand da er so wusste das sie das alles machen würden wobei er nun auf ihre frage selbst nickte*
ja der muss regelmäßig gewechselt werden
*er schaute zu eileen die nun saß und sich umsah wobei er alles was nicht mehr benötigt wurde wieder in seine tasche packte und überlegte*
von Eileen am 10.05.2015 21:11*Lily anschauen und nicken, auch James Hand auf der Schulter spüren, tief durchatmen* Es ist schon wieder gut *leise meinen nun zu ihnen beiden und wirklich mehr beruhig nun bin und dann zu James schauen, aber auch auf das Essen schauen*
von Lily am 10.05.2015 21:31*froh bin das eileen sich doch nun beruhigt und mich nochmals an Sean wenden*
Danke Sean, das du so schnell kamst und geholfen hast.
Ich schau auch nach dass wir regelmäßig den Verband wechseln
*doch nun so sagen und dies doch tun würde*
*klar merken das er überlegt auch das James Haare verwuschelt sind, aber mir grade weder nach ist nach zu fragen noch zu grinsen*