Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 09.05.2015 23:57*er nickte nun direkt da er dies natürlich machen wollte grade um eileen zu helfen*
natürlich
*murmelte er ruhig und holte den verbandskasten und alles andere aus der schublade was er auch direkt zu lily brachte und vor sie auf das kleine tischchen am sofa stellte und öffnete*
*er schaute zu eileen doch noch besorgt wegen ihren verletzungen aber froh das sie nun in sicherheit war ihm fiel ein riesen stein von herzen was man ihm auch ansah denn er hatte eine freudenträne im auge weil er wusste das ihr hier auch keiner leid zufügen konnte*
von Eileen am 10.05.2015 00:04*beide anschauen und leicht am zittern bin, der Magen auch noch knurrt und mich nicht so gut fühle* *den Mund kurz aufmachen, doch keine Worte finde zu sagen, da nichts rauskommen mag und es so viel war die letzte Zeit und das hier wirklich die Krönung des Berges war, es haute sie total um*
von Lily am 10.05.2015 00:17*mich doch schonmal um die kleineren Wunden kümmern*
*zu James chauen*
Hilst du beim versorgen der Wunde bitte
*bittend sagen und tief einatmen*
*froh bin das sie noch lebt aber auch merken wie schlimm es ihr nur gehen musste*
*mich erst um die Wunden im Gesicht kümmern*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.05.2015 00:22mache ich
*er setzte sich nun auf das tischchen vor eileen und half nun beim versorgen der wunden indem er sich die an ihrer hand vornahm*
*er war dabei ruhig und vorsichtig doch merkend das eileen was sagen wollte aber kein wort rausbrachte*
*er schaute verständnisvoll zu ihr um ihr zu sagen damit das sie sich zeit lassen kann denn er wollte sie auch nicht drängen*
*er hörte leise eileens magen und war ruhiger*
bekonmmst auch gleich was zu essen eileen
von Eileen am 10.05.2015 00:32*doch die Hand richtig zittert als James daran geht, es weh tut bis in die Fingerspitzen* *aber nicken und schon ein wenig essen mag aber auch gerne schlafen mag* *so erschöpft bin und mich kaum noch wach halten kann, aber nun grade James anschauen, ihn schon neben mir gezogen habe und an ihn lehnen, doch grade meine Mutter und einen Vater bei mir haben mag, und James sich so um mich kümmert obwohl ich nicht sein Kind bin und mein Vater der ist wie immer nicht da und hilft nicht. Daher doch erschöpft an James gelehnt einschlafen*
[bin nun auch off]
von Lily am 10.05.2015 00:40*James anschauen*
Ich schreibe einem Heiler wegen der Hand... lassen wir sie nun was schlafen
*leise meinen und nun doch gleich Sean schreibe und weiß dass die Hand sich jemand professionelles ansehen sollte*
*aber auch aufstehen und eine Decke holen und sie um Eileen legen, es nicht schlimm ist das sie nun in ihren Dreckigen Sachen eingeschlafen ist*
*aber lächeln weil sie bei James angelehnt ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.05.2015 00:46*er schaute nun zu eileen und verband ihre hand vorsichtig wobei er ihr nicken sah und dies gut fand grade*
*er lies sich neben eileen ziehn wobei er lächelte als sie ihn ansah und an ihm lehnte was ihn doch sehr gefiel*
*er kümmerte sich gern um eileen da sie in seinen augen seine tochter war auch wen die dna was anderes sagte das war ihn egal*
*er merkte wie sie einschlief und sah nun zu lily als er ganz sachte ein arm um eileen liegen hatte*
das finde ich gut die sollte sich echt ein heiler anseh..ja sie braucht den schlaf grade wirklich
*er sprach wie auch lily zuvor leise da er eileen nickt wecken wollte*
*er schaute lily zu wie sie eileen zudeckte und lächelte ebenfalls doch sich am freuen was lily wohl auch tat*
von Sean am 10.05.2015 00:51*er kam nun direkt aus den krankenflügel hierher da es doch eilig war und war wie lily geschrieben hatte direkt reingekommen*
*er sah alle hier anwesenden an und grüßte wenn auch leise*
hallo
+er schaute direkt auf eileen da die andern beiden unversehrt waren und hatte seine tasche lautlos auf den tisch abgestellt*
von Lily am 10.05.2015 00:59*den Verband doch wieder abmache von der Hand bei Eileen, da es direkt durch geblutet hat*
Es wäre gut wenn du nach ihrer Hand schauen würdest.
*zu Sean sagen und mir dies doch wichtig ist, die anderen Wunden schon selbst hinbekommen, aber das mit der Hand schon am schlimmsten aussieht*
*James anschauen*
Leg sie was hin, kannst ja bei ihr liegen bleiben aber denke wäre besser wie wenn sie im sitzen schläft
von James am 10.05.2015 01:06in ordnung mache ich lily
*er nickte und wusste sie hatte recht damit weil es echt besser war wenn eileen lag und auch das er bei ihr bleiben konnte gefiel ihm doch sehr gut*
*er legte eileen nun sanft auf das sofa und legte sich zu ihr wobei er ihr sanft einmal über ihr haar streichelte und lächelte*
*er achtete darauf das sie zugedeckt blieb und sie es auch sonst warm und gemütlich hatte wobei er zu lily sah und zuhörte auch weil sie sean grade sagte was zu tun war was eh gut war*