Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 364 | 365 | 366 | 367 | 368 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eileen am 27.03.2015 21:31*den beiden zuschauen, wie sie so lieb mit einander umgehen* Können wir nun dann auch mal *doch drängend sagen und einfach das klären will und dann weg mag von hier wieder* *mich von meiner Mam umarmen lassen und kurz diese Umarmung erwidere* Werde ich schon mich fühlen wie daheim... *doch ohne jegliche Gefühle sagen* //Wenn Alisha auftaucht, werde ich mich genauso fühlen wie daheim, fünfte am Rad... Lily-James-Harry-Alisha, dreamteam und ich das Kind von Snape// *grummelig denken aber auch diese Gefühle nach außen hin mir nicht anmerken lassen*
von Lily am 27.03.2015 21:42*ich schaute James ermutigend an und nickte*
*ich lächelte als er meine Küsse erwiderte und zog mir nun meine Jacke, an die er mir hinhielt*
*ich schaute noch mal zu Eileen und lächeln*
Das wird schon alles werde.
Ja wir gehen nun sofort los
*sagte ich zur ihr und verließ mit beiden das Haus und disapprierte vor dem Haus bis kurz vor Hogwarts mit ihnen*
*von dort aus gingen wir alle drei gemeinsam zu Albus Dumbledores Büro*
[JAmes schreib bei dumbledors Büro]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.04.2015 21:05+er kam mit sirius ins wohnzimmer und setzte ihn auf dem sofa ab*
*er setzte sich in seinen sessel und dachte nun wieder nach*
von Sirius am 10.04.2015 19:06*aus meinen Träumerein erwache und James mir gegenüber sitzen sehe*
Warum guckst du so nachdenklich?
*ihn fragend anschaue und so gar nichts von den letzten Stunden mitbekommen habe*
von James am 10.04.2015 19:09+er schaute ihn an und erschrak leicht als sirius was sagte*
oh gott sirius erschreck mich doch nicht so
*er nannte ihn meist nur mit seinen namen wenn was war*
ich weiss nicht recht sirius ich hab mist gebaut draußen das ich eileen mit snape verglich und sagte das sie nur weil sie ihn in vielen ähnlich ist mich nicht mögen kann war voll daneben
mich überfordert diese sache leicht das ganze kinder aus der zukinft ist schräg und auch das eileen so wurde mein sie...
*er stockte*
von Sirius am 10.04.2015 19:18Och Jamesi *doch erst grinsen muss, es dann aber lasse, da es ihm wirklich ernst zu sein scheint*
*ihm aufmerksam zuhöre und dann einen Moment nichts sage*
*ihn dann ersnt anschaue*
Naja mal ehrlich....warum machst du auch so einen Mist?
*ihn fragend anschaue, dann wieder einen Moment zuhöre und eine Braue fragend hebe, als James den Satz nicht beendet*
...sie?
von James am 10.04.2015 19:25+er schaute ihn nun an*
ja sirius?
*er hatte sien grinsen gesehn aber auch wie es nachlies und wie aufmerksam er war*
*er schaute ernster*
mal erlich.. ich weiss es nicht habe mal wieder zu schnell gesprochen und erst danach gedacht
*er sah was sirius machte und wusste nun musste er alles sagen was er sagen wollte*
sie war schon vom ersten moment an abweisend und kühl zu mir sirius dies tat weh ich wollte ihr nie weh tun um das auszugleichen oh nein ...du kennst mich so bin ich nich
ich liebe sie wie mein eigenes kind
von Sirius am 10.04.2015 19:35Sei doch nicht so schreckhaft *ihn mitfühlend anschaue*
*dann leicht nicke aufgrund seiner Worte*
Darin hast du ein Talent, erst zu sprechen, dann zu denken, in manchen Fällen solltest du wirklich bis 10 zählen
*ihm diesen gut gemeinten Rat gebe*
*James dann weiter zuhöre*
Ich kann mir vorstellen, dass dich das verletzt hat. Aber du musst bedenken, wessen Kind sie ist, vielleicht ist es einfach ihre Art...*sie ja nur 1x kurz gesehen habe*
Wenn du das wirklich tust, solltest du schauen, dass du das Gesagte wieder einigermaßen ausgebügelt bekommst
von James am 10.04.2015 19:40bin ich normal auch nicht
*er war doch erlich da er es sonst nicht war*
ja leider, das ist mehr ein unglück das ich das mache habe schon ein rüffel bekommen. werde ich in jedenfall machen von nun an
*er nickte und fand dies eine gute idee*
kennst mich ja auch gut, das bedenke ich ja auch sie ist eben das kind von einen mann der mich nicht mag aber naja sie scheint es ja zu können mich zu mögen sonst hätte sie das alles nicht so aufgeregt .
das kann gut sein das es ihre art ist
*er seufzte leicht*
das tu ich, ich mag es auch wieder ausbügeln hab ja schon direkt danach versucht das gesagte wieder zu bereinigen sirius
schlug nur fehl
von Sirius am 10.04.2015 19:43*leicht nicke und James weiter zuhöre*
Ein Rüffel reicht in diesem Fall wahrscheinlich nicht. Wer weiß, in welchem Zwiespalt sie steht...kann man ja nur erahnen, der Mann der sie gezeugt hat und der Mann der sie mit aufgezogen hat...
*James weiter zuhöre und nicke*
Sie hat sich darüber geärgert? Ist doch ein gutes Zeichen, dann hat sie auch einiges von unserer Lily...*schmunzelnd sage*
*Ihn fragend anschaue*
Hast du dir noch was anderes überlegt?
Gleich nachdem du was Dummes sagst, würde ich dir auch nicht verzeihen können...könntest du auch nicht James