Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 392 | 393 | 394 | 395 | 396 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Severus am 10.06.2015 06:35*nachdem Brief von Albus kam Severus direkt hier her, wenn Albus ihn verlangt war es immer wichtig. Als drinsteht Büro kam, grüsste er mit seiner leisen ölig klingenden Stimme die beiden die hier im Wohnzimmer waren*
Hallo...
*er wartete ab um zu erfahren wieso er hergerufe wurde*
von Albus am 11.06.2015 20:28*da severus hier reinkommt nun zu ihm gehen*
kümmer dich bitte um ihre verletzungen
*sagte er bittend ehe er direkt disaparierte*
Thank you, Lily
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 21.06.2015 21:01"Es..es geht schon Severus" Sie erhob sich und verschwand auch sogleich.
von Sirius am 29.08.2015 22:28*da Harry uns glücklicherweise von dort weg brachte, mit ihm hier herein komme und mich gleich mal auf einen Sessel sinken lasse, doch einiges von den letzten Flüchen abbekam*
*dennoch wirklich wütend auf Harry bin, wegen seiner Aktion und das auch rauslassen muss, bevor ich mich um irgendwas anders kümmern kann, sonst sicher platze*
Was, bei Merlins Bart hast du dir nur dabei gedacht, einen verdammten Alleingang zu machen, Harry James Potter?!
*ihn anschaue und meinen Zauberstab in meine Tasche schiebe, darüber wirklich fassungslos bin, gerade wo ich nun die Zeit bekomme, richtig darüber nachzudenken*
von Harry am 29.08.2015 22:35*er war mit ihm reingekommenund hatte hier nun sich suchend umgesehn und doch noch einen verbandskasten gefunden den er auf den tisch stelllte*
*er merkte doch das sirius sauer war und schaute ihn ernst an da er ja auch direkt loslegte und vorallenseinen vollen namen nutzte was echt schlecht war in seinen augen*
ich hab mir gedacht das ich meinen patenonkel etwas beschützen mag sirius . ja gut du bist älter als ich erfahrener und du willst mich mehr schützen aber ich dachte in den moment ich will auf keinen fall das dir was passiert
*er war selbst leicht aufgebracht grade*
wir haben beide einen beschützerinstinkt sirius
von Sirius am 31.08.2015 17:34*Harry zuschaue und einfach ur eine Braue hebe um ihm zu zeigen, das es jetzt noch nicht angebracht ist, hier Verbände zu machen, auch wenn das alles noch blutet, das gerade geklärt haben muss*
Du magst mich beschützen? *schon was lauter nachfrage*
Das kann doch nicht dein Ernst sein, Harry! Dein Anliegen in allen Ehren, aber in dieser Hinsicht bist du derjenige, den es zu beschützen gilt! *er schließlich da viel wertvoller ist*
Beschützerinstinkt hin oder her! Hast du mal darüber nachgedacht, dass du gerade eben hättest getötet werden können? *wütend nachfrage, Voldemort es schließlich auf ihn besonders abgesehen hat*
Ich will nie wieder und das ist mein ernst, nie wieder so etwas wie das erleben! *das wirklich todernst meine und finde, das er diese Abreibung mehr als verdient hat*
Du musst noch viel lernen! Auch, das man sich niemals aus den Augen verliert und im Duell Alleingänge macht!
*da jetzt auch sicherlich keine Widerrede dulde*
*kurz innehalte und mir nun mal doch den Verbandkasten rüber ziehe, außerdem meinen Zauberstab raushole und die kleineren Wunden mit Episkey anfange zu heilen*
von Harry am 31.08.2015 17:50*er schaute ihn an und hatte so das gefühl das das verbinden warten musste aufgrund von sirius gesten war er sicher*
ein wenig ja immerhin wollte er dir weh tun weiler weiss du bist mir wihtig
*Er war ernster und wusste genau das es so war und er wusste das der lord ihn so schwächen wollte*
ich geb dir da ja recht sirius aber in diesen moment dachte ich eben anders als nun sirius , ich bin mich auch noch immer dran am gewöhnen das mich andere schützen nicht umgekehrt
*er atmete tief durch und sah dochein das sirius ihn schützen sollte nicht er sirius *
in demmoment nicht danach schon sirius. als er alisha erwähnte war ich total wütend
*er war ernster merkend das sirius wütend war da er sich ja wieder in gefahr brachte wenn auch nicht ganz geplant*
wirst du gewiss nie wieder sirius soll ich dir da mein wort geben?
*er fragte ernst nach und erkte das sie es beide todernst meinten und er wusste das dies hier gerechtfertig war von sirius*
ja eine menge, das lerne ich gewiss noch das ist mit eins der wichtigen dinge die ich lernen sollte oder beide eher gesagt
*er schaute ihm nun zu und senkte dann kurz den kopf*
von Sirius am 31.08.2015 18:03Natürlich will er mir weh tun um dich zu schwächen, genauso erwähnt er das mit deiner Schwester *selbst nicht weiß, was mit ihr war, es aber gerade für mich auch etwas nebensächlich ist, da es mir um Harry geht*
Du solltest dich schnell daran gewöhnen, mein Junge! *es noch immer sehr aufgebracht sage, da es mich unheimlich geärgert hat, das Harry da nen Alleingang gemacht hat*
*Harry ernst anschaue und ihm zuhöre*
Ich will dein Wort, ja! *sicher nicht derjenige sein will, der Lily und James irgendwann mal sagen muss, das ihr Sohn tot ist, weil er versucht hat, seinen Paten zu schützen*
*höre was er dann sagt und nicke*
Du wirst niemals alle schützen können, Harry, wenn du Duelle so weiterhin führst
*das ehrlich zu ihm sage, da er sonst sicherlich nicht an sich arbeiten kann*
*auch sehe, das er den Kopf senkt, aber gerade noch nicht besoders großes Mitgefühl habe mit ihm*
*das an Wunden, wo ich dran gekommen bin, soweit versorgt habe und mich nun im Sessel mal zurück lehne*
von Harry am 31.08.2015 18:16genau, er ist krank das er dies tut aber ist ja auch nichts neues ..er schaffte es mich zu reizen war eben auch ein fehler meinerseits
*er wusste das sirius noch nicht eingeweiht war was alisha betraf wobei er es erst einmal beließ*
das werde ich sirius
*er war ernster und wusste das er sirius da wirklich sauer gemacht hatte das er allein handelte merkte aber auch wie sirius ihm zuhörte was gut war*
du hast mein wort sirius nie wieder allein gänge keiner von euch wird nochmal erleben das ich so unvorsichtig bin
*er war ernster und hielt ihm seine hand hin ernst im blick und entschlossen*
*Er sah sein nicken und sah das als gutes zeichen an*
nein werde ich nie ich werd aber auch gewiss nicht nochmal auf diese art duelle führen
*er wusste er brauchte da hilfe die hatte er damals schließlich auch oft was ja gut war was er nun auch wieder wusste und er im wald kurz aus den augen verlor was gewiss nicht nochmal passierenwürde*
sirius? kann Er jemanden gegen seinen willenfür sich arbeiten lassen ohne den imperius fluch?
von Sirius am 31.08.2015 18:31Er ist völlig gestört, du hast Recht...Harry, du darfst dich niemals von ihm reizen lassen
*ernst meine und Harry auch genauso anschaue*
*ihm weiter zuhöre und nicke, danach durchatme und nicke*
Gut, ich nehme dich bei deinem Wort, so etwas kommt nie wieder vor!
*seine Hand nehme und feste drücke, seinen Blick da genauso ernst erwidere*
Ich hoffe es...*dazu sage, da diese Art von ihm nicht gut war*
*ihm zuhöre dann und den Kopf schüttle*
Er wird denjenigen Rufen können, aber gegen seinen Willen wird niemand für ihn arbeiten können, wie auch?
*mir schon denke, das etwas mehr hinter dieser Frage steckt, als jetzt gesagt wird*