Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 391 | 392 | 393 | 394 | 395 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Minerva
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Minerva am 08.06.2015 23:50"Ich hatte einen Kampf mit Bellatrix Lestrange, ob du es glaubst oder nicht, mir sind die Lichter ausgegangen, ich traf Shane und er hat mir etwas erzählt..es hatte mit Ariana zu tun da..konnte ich mich nicht bremsen, ich habe Bellatrix aufgesucht und..ich habe sie nach Askaban gebracht.."
Sie warf nun erneut einen Blick zur Schulter ehe sie sofort nickte."Du hast recht, ich lasse die Schulter behandeln, ich habe es mit Episkey versucht aber es war doch zu stark verwundet."
Sie schenkte ihm nun ein erneutes Lächeln.
von Albus am 08.06.2015 23:53Was hat er dir wegen ariana erzählt?
*das nun schon wissen mag da ich ja auch einige gehört nun habe was sie betrifft*
da wo sie hingehört
*er fand schon gut das sie dort ist aber das mit dem kampf weniger gut*
gut entweder der heiler oder severus
*sagen und selbst nicht zum heiler gehe sondern stehst severus rufe, da ich ihm auch wirklich vertraue*
Thank you, Lily
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 09.06.2015 00:09"Dann Severus, ich bin vorsichtig..vertraue nicht vielen, du kennst mich als einziger blind Albus und daran wird sich nie etwas ändern."Sie nahm seine Hand nun in die ihre, sie schloss anschließend die Augen langsam.
"Shane..erzählte mir..das Ariana von Bellatrix gefoltert wurde..und ich musste da so schrecklich an Jaymes denken, es tat mir so schrecklich weh in diesem Moment, sie war doch unser Mädchen.." Sie öffnete die Augen nun langsam, die Tränen liefen ihr die Wangen herab während sie ihn ansah." Er wurde von ihr auch gefoltert..und ich musste etwas tun das sie Ariana nicht noch einmal so weh tun kann..Albus..sie griff mich mit Arianas Zauberstab an..ich habe nur noch rot gesehen, ich wollte sie stürzen.."
von Albus am 09.06.2015 00:15*mit der wahl von ihr auch einverstanden bin*
ich schreibe ihm das er herkommen soll und sich das ansehen soll
*auch direkt erst einmal einen brief verfasst un abgeschickt habe*
*ihre hand festhalten, dabei aber auch ihr zu hören*
wo ist ariana nun?
*mit ihr noch reden mag, da es mir wirklich wichtig ist*
es war gut, aber du solltest so was nicht allein machen, wir haben viele fähige leute im orden die da helfen
*nickend sagen und sie zumindest kingsley hätte mitnehmen können der da sehr erfahren ist*
*ihr die träne weg wischen*
das mit jaymes war sehr schlimm und wir lassen nicht zu das man uns ariana nimmt
*mir ariana genauso wictig ist, da sie ja irgendwie unsere enkelin ist.*
Thank you, Lily
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 09.06.2015 00:29"Danke, das ist echt lieb von dir"
Sie lehnte ihren Kopf langsam gegen seine Schulter."Shane wollte sie nach Beaxbatons schicken, sie hat ihm eine Körperklammer verpasst und ist dann weg gerannt, ich schätze sie versteckt sich irgendwo und wir wissen einfach alle nicht wo doch Shane erwähnte etwas von Marius.." Sie nickte nun dabei schloss sie die Augen, sie war froh das Albus ihr gerade den nötigen Halt gab."Ich musste es tun, ich hasse sie dafür das sie Jaymes getötet hat..und das sie Ariana beinahe getötet hat..ich muss sie sehen..sie hat mir einen Brief hinterlassen vor dem Büro und ich Idiotin war nicht dort.." sie hatte deshalb doch Schuldgefühle.
von Albus am 09.06.2015 00:34nichts zu danke
*es für sie wirklich gerne machen*
bitte was? nein da rede ich mit ihm drüber sie wird nicht dahin gehen
*sofort sagen und schon für sorge das ariana in hogwarts bleibt weil sie dort einfach gut aufgehoben ist*
nun vielleicht kümmere ich mich drum mit marius auch zu sprechen, wenn er weiß wo sie ist...
*mit minerva hinsetzen und nicken*
wir finden sie... besonders wenn bellatrix es auf sie abgesehen hat hält auch askaban sie nicht auf. wir organisieren hier was un fragen marius ob er eine ahnung hat wo sie stecken kann
*mich da schon sorge aber auch ruhig bleibe damit ich minerva beruhigen kann und ihr zeigen kann as wir alles in bewegung setzen um sie zu finden*
Thank you, Lily
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 09.06.2015 12:54"Habe ich ihm auch gesagt, ich würde sie gerne im Auge behalten, wenn nicht in dieser Gestalt dann in der meines Animagus, sie kennt meinen Animagus ja nicht, da fällt es sicherlich nicht so auf wenn ich sie im Auge behalte..ich war schon immer leise und vorsichtig" Sie nickte leicht zu seiner Aussage, Albus würde bei Marius eher etwas heraus bekommen wie sie, das war ihr klar deshalb würde sie es ihm auch überlassen, sie lehnte sich gegen ihn, dabei seufzte sie tief auf."Denkst du es war falsch das ich sie da hin verfrachtet habe?"
von Albus am 09.06.2015 18:02solange sie in hogwarts ist könnn wir sie im auge behalten
*nickend sagen und sie dies auch ruhig mit ihrer animagusgestalt machen kann da es gewiss nicht auffallen wird*
nein minerva, es war unüberlegt alleine dies zu tun aber es war richtig sie nach askaban zu bringen
*sehr ehrlich bin und finde das die anhänger von tom einfach dahin gehören*
wir müssen nur ariana nun auch finden, denn ich denke dies wird ein nachspiel haben... bellatrix wird nicht erfreut drüber gewesen sein was du getan hast und sie kennt deine schwachstelle.
Thank you, Lily
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 09.06.2015 22:41"Ich denke auch das es noch ein Nachspiel haben wird..dafür das ich Bellatrix nach Askaban verfrachtet habe, deshalb wird es vermutlich auch gefährlich für Ariana..ich muss wissen wo sie ist Albus, ich werde sonst wahnsinnig..ich muss sie sehen, ich würde ihr gerne ihren Zauberstab zurück geben und ab dann..werde ich sie nicht mehr aus dem Auge lassen..ich werde sie überall hin verfolgen..oh guter Gott..ich Idiotin" Sie drückte die Hand auf dem Mund wenn sie daran dachte was sie Gellert erzählt hatte."Grindelwald..ich bin so dumm..ich habe nicht nachgedacht..hatte mit ihm gesprochen.."
von Albus am 09.06.2015 22:51minerva wir finden sie und ich werde sämtliche leute aus dem orden sagen dass sie sie suchen müssen, doch du tust grade nichts, wenn wir jetzt was aufscheuchen verjagen wir sie, und wenn sie derzeit sicher ist wäre es unklug sie auf zuschrecken wir finden sie
*er machte sofort noch einen brief fertig den er mit einer eule abschickte*
gellert?
*er wurde hellhörig und hatte scho ngehört das er nun für tom arbeitet*
was weiß er?
Thank you, Lily