Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Albus-Severus am 11.05.2015 20:08

[Ja voll verwirrend nun ]

*ruckartig stehen bleiben als ein Mann hier reinappariert und ihn anschauen. Er war es, er war es wirklich, der großße Albus Dumbledore. Natürlich ihn kennen aber wenn er so vor einem steht es sooo ein ganz anderes überwältigendes Gefühl ist* Sie... sie... sind Professor Dumbledore *große Augen machen und total überwältig bin grade aber mich auch freuen. Mir am Kopf kratzen* Wenn sie mir sagen wie ich von Quidditchplatz herkomme... ich weiß wo ich bin, doch irgendwie *den Kopf schütteln und es eher leise und chüchtern sagen, so war ich, nicht wie mein Bruder James der immer gleich auf alle zurannte, da war ich eher sehr ruhig und sehr zurückhalten, besonders wenn jemand wie Albus vor mir steht, der so ein großer Zauberer war, das wohl jeder ihn kannte*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 11.05.2015 20:27

[Ja ]

*albus nickte als albus sagte wer er sei und schmunzelte doch ein wenig*
ja der bin ich albus dumbledore und du junger mann bist?
*er fragte freundlich den jungen vor ihm, auch wenn er wusste dass sein nachname mit großer wahrscheinlichkeit potter sei*
doch irgendwie bist du verwirrt.
*er schaute den jungen ruhig an und legte eine hand auf seine schulter*
du bist durch die zeit gereist, hier in unserer zeit bist du noch nicht mal ein jahr alt, aber du bist gut aufgehoben hier.
*er lächelte und würde den eltern natürlich noch bescheid geben* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 11.05.2015 20:41

[ Sry aber Albus nickte als Albus sagte ]

*breit grinsen und es so toll war ihn so zu erleben, ihn einfach kennen zu lernen.* Ich heiße Albus-Severus Potter *er stellte sich vor, ging aber von aus, dass Albus wusste zu welcher Familie er gehörte* Eine Zeitreise? *doch bleich im Gesicht werde und nicht unbedingt ein Fan von Veränderungen bin* Gut aufgehoben? *er schaute ihn neugierig nun an und wollte schon mehr gerne erfahren* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 11.05.2015 20:51

[]

*aufmerksam hörte er zu bei den namen von ihm und er schmunzelnte, natürlich bildete er sich nichts drauf ein, aber scheinbar hatte er wohl den namen von ihm bekommen, was schon eine ehre war*
genau eine zeitreise, du bist nun elf jahre zurück.
*er schaute noch freundlich*
nun wir geben deinen eltern harry und ginny bescheid und natürlich kannst du in hogwarts zur schule gehen.
aber alles mit ruhe, mgast du erst einmal was essen oder trinken?
*er bot ihm dies doch nun einmal an.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 11.05.2015 21:00

*Albus aufmerksam anschauen und ihn echt toller finde, als ich es mir wohl je ausmalen hätte können* Oh... *grübeln muss und nicht weiß ob ich es so toll finde, was ihr grade gesagt wurde* *aber er nickte nun* Dann erst Trinken und was Essen *er fühlte sich wohl, und ihm war klar, bei dem Mann grade musste er weder Angst haben noch denke, dass mir was passieren würde*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 11.05.2015 21:11

*er schaute zu albus runter und lächelte noch*
dann gehen wir nun einmal rüber in die küche, dort bekommst du alles
*er sagte es freundlich und ging mit einer hand auf der schulter von albus, rüber in die küche* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 08.06.2015 11:03

Minerva kam vom Flur her sofort ins Wohnzimmer, sie hielt ein feuchtes Tuch auf die Schulter da diese extrem von Bella getroffen wurde, sie begab sich zu dem Fenster, sie zog dort den Zauberstab von Ariana um diesen genau betrachten zu können, sie seufzte tief auf ehe sie ihn sich gegen den Brustkorb drückte  da sie furchtbar an Jaymes denken musste die dank dieser Frau fiel, sie wusste noch immer nicht ob es richtig war was sie da heute tat aber Bellatrix war in Askaban das zählte. 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.06.2015 21:38

*von der küche aus reinkommen und zu minerva schauen*
was ist passiert?
*das an der schulter schon bemerkt habe* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 08.06.2015 23:30

"Ich..hatte nur einen kleinen Kampf gehabt, es ist nicht so schlimm wie es aussieht.."
Sie hatte sich augenblicklich zu Albus gedreht, den Zauberstab von Ariana hatte sie eingesteckt dabei hoben sich ihre Mundwinkel auf der Stelle an."Hallo Albus.." 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.06.2015 23:46

einen kampf mit?
*fragend schaue nund nun zu ihr gehen*
*ihre schulter anschauen*
du solltest das behandeln lassen Minerva...
*streng liebevoll zu ihr sagen*
*sie ja doch verletzt worden ist ziemlich* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum