Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 447 | 448 | 449 | 450 | 451 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 24.11.2015 17:46*er schaute zu beiden und dann zu lily*
*er stand nun einfach aufd und hob lily hoch sodas sie ihre arme um seinen hals legen konnte*
entschuldigt ihr beiden aber ich entführ nun mal meine frau nach oben*
*er grinste nun doch und ging mit ihr hier weg samt kids die sie dabei hatten*
von Teddy am 24.11.2015 17:51ich mag dich dabei haben vic
*er schaute sie lächelnd an und nickte eifrig*
du bist doch auch neugierig das seh ich dir an
*er grinste leicht vergnügt weil er seine frau doch ziemlichgut kanhnte wobei er nundenandern beiden nachsah*
von Victoire am 24.11.2015 20:22Dann komm ich auch mit, wann wolltest du das machen?
*gespannt ihn anschauen und grinsen* wollen wir sofort hoch?
*nicken und natürlich neugirig bin* sehr sogar ich will wissen wie sie aussehen...
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 24.11.2015 20:26ja ich dachte an sofort
*er nickte begeistert und grinste*
dann mal los
*er holte klein teddy und klein lukas da james den resrt holte*
ich hoff tante lily ärgert ihn etwas
*er nickte grinsend**er ging nun mit ihr hoch*
[dann mach du mal bei marie weiter]
von Albus am 27.11.2015 19:32*ich kam hier rein und war noch nicht zu 100% wieder auf der Höhe aber es war weitgehs so das ich nicht mehr so schwach wirkte*
*ich blieb am kamin stehen und warte bis die anderen ordensmitglieder herkommen würde*
Thank you, Lily
von Charlie am 27.11.2015 19:34*er kam nun hier rein und schaute sich um merkend das noch nicht wirklich viel da waren*
*er sah zum kamin und blieb nun stehn*
guten abend
von James am 27.11.2015 20:10+er kam mit lily hier rein und schaute sich hier nun um*
guten abend
*er fand es gut das noch nicht viele da waren*
von Ash am 27.11.2015 20:17*vor dem Haus appariert bin und dann in das Wohnzimmer reinkommen, meine Kinder wie üblich bei Bills Eltern abgegeben habe*
*die anderen schon hier sehen*
Guten Abend!
*lächelnd sagen und mich dann aber auf einen der Stühl hinsetzen*
von Lily am 27.11.2015 20:17*mit James runter kommen*
Hallo!
*zu Albus schauen selbst wenn wir es gehört habe es so was anderes ist, ihn wirklich leben zu sehen, es schön ist ihn zu sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Kingsley am 27.11.2015 20:47Er war vor dem Haus appariert und kam ins Haus er betrat das Wohnzimmer und sah alle an. Aber als erstes fiel sein Blick auch auf Albus Dumbledore, er wusste durch seine Enkelin ja das er wieder lebte. Er selbst blieb auch stehen und begrüßte alle. "Guten Abend"