Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 539 | 540 | 541 | 542 | 543 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 19.07.2010 10:31*nicke*
Wenn es ihm dadurch besser geht...
*Eva weiter anschaue*
Wenn du Wunden hast, schaue ich sie mir gleich an...keine Widerrede
*sie weiter im Arm halten*
von Eva am 19.07.2010 10:33*Sirius Blick erwiedern* Ist in Ordnung... ich denke das ich Wunden habe, ich weiß es nicht einmal genau uns schien es wichtiger Kingsley daraus zuschaffen *leicht an ihn kuscheln*
von Albus am 19.07.2010 10:34scheinbar ja dann scheint es ihm besser zu gehe
ihr entschudligt mich, ich muss noch was herausfinden
*gehen*
Thank you, Lily
von Sirius am 19.07.2010 10:35Das ist gut...
//Keine Widerworte...hört sich eher an als ginge es ihr gar nicht gut..//
Wir schauen gleich nach....
*sie weiter halte und Albus nach schaue*
Danke...
von Eva am 19.07.2010 10:39*leicht nicken* Ja ok... *Albus nachsehen* Ok... und Danke *dann Sirius ansehen* Dir auch danke
von Sirius am 19.07.2010 10:44*sie wieder anschaue*
Gern...
*nun anfange nach Wunden zu schauen und gleich welche finde*
*meinen Zauberstab zücke und Verbandsmaterial herbei zaubere*
von Eva am 19.07.2010 10:48*Kopf senken und murmeln* Die haben uns total überrascht... *seufzen*
von Sirius am 19.07.2010 10:50*sie kurz anschaue*
Möchtest du es erzählen?
*fragend schaue*
*langsam anfange, die kleineren Wunden zu versorgen*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 19.07.2010 10:53*An Wohnzimmer tür kommen*
*Eva sehe*
*Erleichtert Seufze*
von Eva am 19.07.2010 10:57*leicht nicken* Wir sprachen nur über einige Unterlagen... und ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als ich ihn dann bat das wir dort gehen sollten, griffen sie schon an *seufzen* Kingsley konnte nicht mehr viel tun, der Todesfluch der wohl für ihn bestimmt war traf seinen Tisch und er war recht schwer verletzt
Honor kam dann zur Hilfe und dann auch Mandy, sie schaffte es nur bis in 2. Stock dort wurde sie dann schon von Haro überrascht, also nahm ich dort Kingsley aber im 8 Stock waren Dementoren, der Junge Malfoy und seine Tante *kopf schütteln* Wir sind dann zu den Gerichtssälen, wo ich Kingsley raus bringen konnte und Lily und James haben ihn geholt, doch er war schon vor dem Saal.. ich bin rechtzeitig raus, aber er leider auch aber ich habs Apparieren einfach nicht mehr geschafft