Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Marius am 19.03.2016 21:15*mit Ariana her komme vom Restaurant aus, die Tüten auf den Stühlen vom Essplatz abstelle, aber Ariana erstmal fragend anschaue*
Ihr geht gemeinsam zum See? *nachfrage dann*
von Ariana am 19.03.2016 21:23*nun die Häckeldecke rausholen und auf den Tisch legen, dann nicken* Hier in Godric's Hollow, ich hab sie gebeten mir zu helfen was meine Mutter angeht *zu geben und das auch durchziehen mag, keine Angst mehr vor Seen haben will* Und mit den beiden schaffe ich es eher wie mit meinem Vater der ständig erzählt was ich alles von ihr habe und mir Fotos von ihr geben mag *das einfach zu viel war*
von Marius am 19.03.2016 21:36*die Kerzen anschließend auf dem Tisch verteile, sodass es auch in meinen Augen ganz gut aussieht*
*Ariana dabei zuhöre und ja auch weiß, was mit ihrer Mutter passiert ist, daher nicke und ihr da auch nicht dazwischen reden möchte, wenn sie mal davon erzählt*
Klingt ziemlich mutig und ich glaub auch, das deine Großeltern da die bessere Begleitung für sind
von Ariana am 19.03.2016 22:02*ees auch schön finde wie er die Kerzen hingestellt hat und nun mal Teller und Besteck wie auch Gläser aus einem Schrank holen* Es muss nun sein, das Aoife aussieht wie meine Mutter ist nicht förderlich, deshalb damit Papa und sie eine faire Chance haben muss ich auch mal anfangen das zu bearbeiten *zu geben und Aoife ja nichts für kann aber sie ständig die Erinnerung auch so weg rüttelt*
von Marius am 19.03.2016 22:13*Ariana helfe den Tisch zu decken für ihre Großeltern, damit wir sie dann auch bald her bestellen können und sie auch wirklich mal ein Wochenende dann auch haben*
Sie sehen sich echt so extrem ähnlich? *nachfrage, da ja noch gar nichts weiß von dem was Ariana so erfahren hat*
Finde ich aber gut, dass du das machst
*zugebe und das wirklich toll finde, das sie sich damit auseinander setzen möchte*
von Ariana am 19.03.2016 22:28*nun wo der Tisch fertig gedeckt ist mal beiden einen Brief schreiben, den auch beiden direkt zukommen lasse* Sie sieht exakt aus wie meine Mam, als wäre sie es *so sagen da sie sich irgendwie total gleichen. Marius anschauen und nicken, es auch gut finde wobei es mir auch Angst macht* Wurd mal Zeit...
von Marius am 19.03.2016 22:42*warte während Ariana die Briefe schreibt und in der Zeit auch die Kerzen schon mal anzünde*
Echt verwirrend was...*sage, da es das für mich schon wäre an ihrer Stelle*
Bestimmt, aber ich kann mir schon vorstellen, das es einiges an Mut verlangt, das jetzt zu machen
von Ariana am 19.03.2016 23:04Sehr verwirrend ja *nincken und das wirklich so auch ist, auch wenn ich sie sehr lieb hab auch Hannah, es trotzdem einfach ein wenig viel ist*
Viel mut aber weiß du auch einfach die Tatsache... das ich auch mal mit Freunden oder auch dir an den See mag im Sommer, aber zur Zeit würde ich wohl eher erstarrt dastehen *antworten zu ihm und das schon so sehe wie er aber auch mehrere Gründe habe dies endlich anzugehen*
von Marius am 19.03.2016 23:07Glaub ich *meine und das wirklich verstehen kann, es wohl jedem Anderen auch so gehn würde*
*ihr weiter zuhöre und sie auch anschaue dabei*
*nicht wusste, das sie so eine extreme Panik vor Seen hat, ja auch zum Glück nie mit ihr an einem war, aber schon überlegt hatte, mal im Sommer mit ihr zu einem See zu gehn*
Wow, ich wusste nicht, das du so eine Panik hast....dann find ich es echt umso besser wenn du dich damit auseinander setzt
[Ich geh mal ins Bett, gute Nacht dir]
von Ariana am 19.03.2016 23:27[Dir auch eine gute Nacht]
*nicken doch einfach und das auch noch immer so ist*
Doch... ich war seit gut 12 Jahren an keinen See mehr *So Orte auch gemieden habe seit ich das als Kind eben miterleben musste.* Denke ich auch, es wäre besser für mich *nicken und das genauso sehe einfach, auch nicht immer nein sagen will wenn jemand eben vorschlägt zum See zu gehen, wobei das echt bisher noch nie vorkam so oft*