Wohnraum
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnraum
von Philippe am 13.10.2015 20:48Philippe sah beide prüfend an und meinte zu ihnen dann. "Ihr seit dumm, man merkt, ihr mögt euch mehr", meinte er dazu und fand sie waren dumm wenn sie dass doch ignorierten. "Ich fände es schön", er mochte Regulus, er war nett und verstand ihn. Philippe glaubte, dass er bei Regulus einen sehr guten Ansprechpartner gefunden haben kann, der ihm hilft alles durch zu stehen. "Ich gehe aber mal nach oben... oder gibt es noch was?", eigentlich wollte er nur in sein Zimmer gehen, damit die beiden sich näher kommen konnten.
von Neele am 13.10.2015 21:05*Philippe anstarren als er meint wir sind dumm*
Bitte was?
*nochmals nachfragen*
Du kannst gehen wenn du mir meine Frage beantwortet hast
*schmunzelnd sagen und noch nie von jemanden dumm genannt wurde*
von Regulus am 13.10.2015 21:16*er schmunzelte und sah zu neele, sie fragte ja schon nach und er selbst stand erst einmal auf und setzte sich zurück aufs sofa*
*er hörte den beiden geschwistern einfach ruhig zu*
von Philippe am 13.10.2015 21:28Er stand auch schon einmal auf und sah seine Schwester lange an, dann grinste er ein wenig und antwortete. "Du wirst es schon irgendwann verstehen wieso ich, dass gesagt habe.", dann aber stand er auf und ging einfach hier raus.
von Neele am 13.10.2015 21:43*Philippe nachschauen und den Kopf schütteln*
Hmm
*dazu mehr grade nicht sagen, aber zu Regulus schauen, der sich hingesetzt hat und einmal durch atmen. Irgendwann aufstehen, den Kamin mit einem Feuerzauber angemacht habe und mich neben Regulus hinsetzen*
Ich glaube ich muss mich für meinen Bruder entschuldigen...
von Regulus am 13.10.2015 21:53*er sah philippe auch nach und dann neben sich, nachdem sich neele hingesetzt hatte*
wieso muss du dich entschuldigen für ihn?
*er lächelte sie an, was ihn betraf lag sein bruder nicht falsch, aber wie es bei ihr aussah dass wusste er nicht*
von Neele am 13.10.2015 22:07*Regulus anschauen*
Wegen dem was er sagte...
*langsam sagen, wobei ich ein großes Fragezeichen habe, was mein Gesichtsausdruck auch sofort zeigt*
Ich mein dass wir dumm seien...
*nuscheln und wegschauen, wieder rot anlaufen, vielleicht aber eher, weil Regulus mir gefällt, er hat erlebt was mein Bruder zu tun fähig ist und er sitzt noch ruhig hier bei ihr*
Wieso rennst du eigentlich auf und davon?
*den Kopf schief legen und es nicht verstehe, lag es dran was er erlebt hatte*
von Regulus am 13.10.2015 22:21*er sah sie an und legte einen arm um sie*
da kann ich drüber weg sehen
*schmunzelte er und dann überlegte er*
habe ich dir erzählt was mit mir passiert ist?
*fragte er sie, und würde es ihr erklären vielleicht verstand sie dann einiges besser, sie wirkte auch eher wie jemand, der da bleibt und nicht gehen würde*
von Neele am 13.10.2015 22:33In Ordnung
*lächelnd sagen, leicht den Kopf schütteln*
Du hast gesagt du warst Todesser und das du schmerzhaft gelernt hast, wie schlimm so was endet...
*mich nicht erinnern kann dass er es mal ausführlich mir erzählt hatte, aber ihm gerne zuhöre. Spüren dass er seinen Arm um mich legt, erst steif sitzen bleiben, bis ich mich dann doch entschließe mich an ihn vorsichtig zu lehnen*
Erzählst du mir was genau passiert ist?
*fragend zu ihm hoch schauen, es interessiert sagen und auch aufmerksam*
von Regulus am 13.10.2015 22:51ja so war es.
*er lies seinen arm um ihr und nickte einfach mal, gerne wollte er ihr das erzählen*
meine familie sind die blacks, eine reinblütige familie und die meisten halten sehr viel drauf, dass unsere blut so rein ist, aber es gibt ausnahmen davon. aber ich wahr früher auch so, ich dachte reinblütig zu sein, sei wichtig und muggelgeborene seien abschauem
*er sah sie lange an und machte eine pause bevor er weiter erzählte*
nach meinen abschluss schloss ich mich lord voldemort an. es hatte mich erschreckt wie brutal sie andere folterten und auch ermordet haben.
eines tages wollte er unseren hauselfen kreacher, ich gab ihn den, später als kreacher mir dann berichtete was der lord gemacht hatte, war ich sauer, ich ging in dieses versteck und stahl was er so bewachte. als ich eine fälschung dahin brachte, wurde ich von infernis in die tiefe gezogen und ertrank, dachte ich, ich habe es doch überlebt, aber es hat mich verändert
*er holte einmal tief luft, das war seine geschichte, er sah neele an und hatte nichts ausgelassen von den dingen die wichtig waren für ihn und wieso er ist wie er nun einmal ist*