Wohnraum
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Julie
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnraum
von Julie am 16.07.2015 23:09Julie hatte ihren Sohn noch zugedeckt ehe sie tief durchatmete und Neele dann mit in den Nebenraum bat.
von Philippe am 17.07.2015 07:48Er lag auf dem Sofa und sah sich um, seine Mutter und Schwester hatten schon vorher den Raum verlassen. Daher stand er auf, legte die Decke gefoltet zur Seite und nahm sich aus einer Schublade hier Pergament und Feder, er setzte sich an einen Tisch und schrieb noch einen Brief. Als er damit ferti war schickte er den Brief dann noch ab.
von Philippe am 22.07.2015 18:45Philippe stand auf als er einen Brief von Bell bekommen hatte und legte seiner Schwester und Mutter einen Zettel hier auf den Tisch.
von Philippe am 08.08.2015 10:31Philippe kam wieder her und setzte sich. Es war für ihn wirklich ein guter Tag heute und er lächelte. Da in der Küche die Tür zu war konnte er dort noch nicht hin und rief ruf. "Neela, Mam ich bin wieder da!", sagte er und hatte sich zurück gelehnt. Er nahm das Buch, welches auf dem Tisch lag und begann es nun zu lesen. Philippe las gerne Bücher, grade solche die ihn weiter bilden konnten, da er nicht arbeitet, weil seine Mam und Schwester das nicht wollten, war er an so was eben gebunden.
von Leyla am 08.08.2015 22:28Sie kam mit Richard hier her, da Philippe ihnen ja seine Adresse da gelassen hatte.
Da Leyla es wirklich eilig hatte, klopfte sie auch schnell an die Tür.
"Philipppe? Hier sind Leyla und Richard, bist du da?"
Sie drehte sich zu Richard um, sie war ihm wirklich dankbar, das er ohne böse mit ihr zu sein das alles abbrach, obwohl es sicher ein schönes Date geworden wäre.
"Wir holen das nach, ich verspreche es." Sie sagte es lächelnd zu ihm und wollte das auch wirklich tun.
von Richard am 08.08.2015 22:34+er stand neben ihr und wartete nun geduldig ab wobei er merkte das sie es recht eilig hatte was ja ok war bei der sorge die sich sich machte*
+er war ihr deshalb auch nicht böse da er es auch schon cool fand was für eine erstklassige beste freundin sie für ihre beste freundin war *
das glaub ich dir leyla doch erstmal hat ja deine beste freundin vorrang und wenn da alles wieder gut ist dann schauen wir mal wann wir es nachholen
*er zwinkerte ihr lächelnd zu*
von Philippe am 08.08.2015 22:42Philippe hörte das Klopfen und legte das Buch zur Seite, er stand auf und ging zur Tür, die er direkt öffnete. "Ja ich bin da. Was ist los?", fragte er beide weil sie so plötzlich hier waren und es ihn wunderte. Aber es weniger schien das Richard nun das Date versaut hätte.
von Leyla am 08.08.2015 22:49Sie war Richard wirklich sehr dankbar und umarmte ihn deswegen einfach mal. Leyla sorgte sich wirklich um Alisha und wollte einfach schnell dahin.
Als Philippe dann die Tür öffnete, war sie schon erleichtert und plapperte auch gleich los.
"Irgendwas ist mit meiner Freundin, kannst du uns zurück bringen, bitte? Nach Godric's Hollow?"
Sie schaute ihn bittend an und hoffte, das er ihnen diesen Gefallen tun würde.
von Richard am 08.08.2015 22:58*Er erwiederte ihre umarmung und merkte richtig wie dankbar sie ihm war aber auch wie groß ihre sorge auch war weshalb er ihrhelfen wollte*
*er schaute zu phillippe und sah ihn auch bittend an da es wichtig zu seinschien*
wäre echt lieb wenn du uns dann hinbringen könntest bitte du siehst ja selbst leyla macht sich riesen sorgen
*er nickte leicht und wollte da auch unbedingt zurück damit leylanach ihrer besten freundin sehn konnte*