Wohnraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Wohnraum

von Philippe am 18.10.2015 22:10

"Sie hat sich nicht gewehrt, sie hat keine Abwehrspuren und ihr Zauberstab war nirgendwo", er hatte nicht gesehen dass der Zauberstab in seiner Mutter deren Bauch gerammt wurde. "Ich mein jeder würde sich wehren, doch sie wollte wohl lieber sterben, hat uns nicht lieb genug", er war verbittert, dass man im eigenen Haus nicht sicher war und dass jemand wie seine Mutter aufgab und so was mit sich geschehen lies.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 18.10.2015 22:24

ich denke sie liebt euch sehr, vielleicht wehrte sie sich nicht damit ihr nichts mit bekommt und euch in gefahr bringt
*sagte er erklärend zu ihm, er wollte, dass er nicht so dachte von seiner mutter*
*er löste seine hand aus seinem griff und stand auf*
philippe du weißt sie liebt dich und neele unermesslich!
*dessen war er sich einfach sehr sicher*

RegulusBlack.png

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 18.10.2015 22:35

"Denkst du? Woher willst du es wissen?", meinte er fragend zu Regulus, der nun aufstand und vor ihm stand. Philippe musste hochschauen blieb aber auch sitzen, er konnte nicht mehr stehen dazu war er nicht mehr in der Lage.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 18.10.2015 22:42

ich würde so handeln um meine kinder zu schützen
*sagte er sofort, da musste er keine ausrede finden, das kind sollte das wichtigste für einen sein*
ich würde mich nicht wehren sind meine kinder in hörweite um sie zu schützen
*aufrichtig sah er den jungen an und hoffte, er würde ihm da auch einfach vertrauen nun*

RegulusBlack.png

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 18.10.2015 22:55

Er wartete ab, bis er von Regulus die Antwort auf seine Frage bekommen würde, natürlich hatte er sicher nicht mit dieser Antwort gerechnet, doch irgendwie reichte sie ihm grade einfach aus. Vielleicht weil Regulus schnell antwortete und es sehr aufrichtig und auch ehrlich in den Ohren von Philippe klang. "Ich denke ich gehe nun mal hoch... nachdenken", mit diesen Worten stand er auf und ging nach oben, es lies ihn nicht los, die ganze Story doch er musste nun doch für sich sein.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 18.10.2015 23:03

*er sah philippe an und nickte*
mach dies, ich werde los müssen, doch schreib mir einfach philippe ich bin immer da
*er wollte, dass er wusste, er kann sich immer an ihn wenden. dann schrieb er einen brief und lies ihn für neele liegen, damit sie sich nicht sorgen würde*
*er ging raus und disapparierte dann*

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 14.01.2016 07:59

*reinkommen und den Brief von meinem Bruder  gefunden habe, den ich direkt lese, ihm antworten und dann warten bis er hier herkommt*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 19.01.2016 10:17

Er kam in den Wohnraum rein, schon richtig geladen und wütend, dann sah er da Neele und fing direkt an zu sprechen. "Wusstest du davon?", er war total wütend und das erste was er tat war jetzt einfach ein Regal explodieren zu lassen, dazu hatte er seinen Zauberstab in die Hand genommen und "Expulos", gesagt. Er musste irgendwas zerstören und seinen Frust richtig rauslassen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 20.01.2016 08:53

*sehen wie Philippe reinkommt und das irgendwas nicht stimmt*
Wovon sprichst du Philippe?
*richtig zusammen zucken als er dann das Regal explodieren lässt. Aber nichts zu sagen weil ich merken kann dass er frustriert ist*
Philippe, was ist passiert?
*näher vorsichtig gehen*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.01.2016 12:56

Er starrte sie an als sie fragte wovon. "Das Annabell... als ich bin ihr Onkel?", er sah Neele fragend an, er konnte es nicht fassen das war alles zu viel für ihn zur Zeit. Also schlug er mit der Hand gegen die Wand und seine Augen waren am glänzen wegen der Tränen die sich dort drinnen am sammeln waren. Er wusste nicht weiter, er wusste nicht was er davon halten sollte, das nahm ihn einfach total mit grade.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum