Wiese in Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese in Godric´s Hollow
von Frank am 24.06.2015 21:16*ihr grinsen mir gefallen und daher zu ihr weiterhin schaue*
Ich denke du wirst es ganz alleine sehr gut heraus finden
*sie anzwinkern und da an ihre detektivischen fähigkeiten glaube*
Bitte was?
*als sie mein shirt hochzieht meinen bauch anschauen*
Wo siehst du dort ein speckröllchen?
*sie neugierig anschauen aber beleidigt tun*
von Elsa am 24.06.2015 21:28Sie legte den Kopf schief und merkte dass er da wohl wirklich dran glaubte das sie es heraus finden wird. „Hmm wir werden das wohl mal dann sehen", sie schmunzelte amüsiert aber wollte das auch wirklich irgendwie alleine heraus finden. „Ja schau dort", sie quetschte vorsichtig ein wenig Haut zwischen ihre Finger als sie seinen Bauch anpackte. „Ein kleines schnuckliges Speckröllchen", sie belustigte sich über seine Reaktion, hielt aber inne wie sie merkte was sie machte. Ein kleiner schöner schauer fuhr ihr durch den ganzen Körper und sie fand es schön seine Nähe und mit ihm zu reden, rum zu albern. Sie hob ihren Kopf und schaute Frank verlegen an.
von Frank am 24.06.2015 21:43*es ihr gleich tun und meinen kopf auch schief legen, aber nicken bei ihrem wir werden das wohl mal sehen*
*ihr zu schauen was sie macht und sie nun kitzeln*
Hi so hast auch du welche wenn ich das bei dir machen würde
*sie so kitzeln bis sie auch wieder im gras liegt und dieses mal aber nur über sie beugen*
*ihr ansehen das sie verlegen ist und amüsiert deshalb bin*
von Elsa am 24.06.2015 21:55Sie sah wie er auch den Kopf schief legte und grinste nun deshalb. „Egal wie du hast eins", breit grinsend sagte sie das zu ihm und lachte, als er anfing sie zu kitzeln und sie dann im Gras lag, er über sie gebeugt. Sie hob die Hand und strich ihm leicht durch sein Haar. Sie wusste nicht wieso, aber sie mochte Frank, seine Art und wie er sich um sie kümmerte berührte ihr Herz.
von Frank am 24.06.2015 22:08*selbst wegen ihr grinsen muss*
Du bist frecher wie du aussiehst, engelchen
*schmunzelnd zu ihr sagen da ich sie so wirklich nicht eingeschätzt habe*
*sie machen lassen und eh nicht von abgeneigt bin was sie tut*
*meine hand auf ihre wange legen und mich dann zu ihr runter beugen, so nahe dass sie meinen atem auf ihrer wange fühlen kann*
*dann auch meine lippen auf ihre sanft legen und ihr einen kuss auf ihren mund drücken*
*mich schon von ersten moment an hals über kopf in sie verliebt hatte*
von Elsa am 24.06.2015 22:18Sie grinste verschmitzt als er sagte sie sei Frecher als sie aussieht. „Gefällt dir doch?", sie war sich sicher das er es mochte, ihre Art ihr ganzes Wesen. Sie bliebt diesmal ohne was zu sagen dort im Gras liegen und schaute zu ihm hoch. Noch durch sein Haar streich sie, als sie spürte wie seine Hand nun an ihrer Wange lag und dann wie er sich näher zu ihr runter beugte. Sei Atem berührte ihre Wange, doch das war alles sehr unwichtig als sie seine weichen Lippen auf ihre fühlte. Es war grade als würde die Welt stehen bleiben, sie erwiderte den Kuss, wobei in ihr wirklich ein kleines Glücksfeuerwerk los ging und sie es nicht beschreiben konnte, was in ihr los war, doch eins wusste sie auf jeden Fall, dieser Kuss war für sie grade das tollste was passieren hätte können.
von Frank am 24.06.2015 22:31*ihr grinsen mir eher nur immer mehr gefällt*
*lachen als sie fragt ob es mir gefällt*
Ja ich mag es so. ist sehr erfrischend
*es war wirklich für mich das erste mal, das ich eins klar wusste, das ich diese frau gerne einfach sehr mag*
*da sie meinen kuss erwidert, diesen auch noch weiter fortführen*
*mit meiner einen hand stützte ich mich im gras ab die hand lag neben ihrem kopf*
*die andere lag an ihrer wange*
von Elsa am 24.06.2015 22:52Sie grinste noch aber wusste dass er ja sagen würde. „Erfrischend?", sie zog fragend die Schultern hoch und es war schon schön wie er über sie sprach, es tat ihr richtig gut. Sie erwiderte den Kuss noch immer, den Frank fortführte und hatte nicht vor sich zu wehren oder irgendwas, sie lächelte eher in diesen Kuss hinein. Ihre Hand legte sie in seinen Nacken und mochte dies grade, auch wenn es vollkommen Fremd war, es war positiv Fremd und angenehm, er war einfach sehr zärtlich zu ihr.
von Frank am 24.06.2015 23:09*sie angrinsen und nicken bei ihrer frage*
Ja so jemanden wie dich kenne ich nicht. Schüchtern, aber nach einiger zeit aufgeweckt, frech, humorvoll und lebendig, es gefällt mir
*ihr das kurz erklären und es mir einfach gefällt wie sie ist*
*mich nun doch von ihr löse, wobei ich über sie gebeugt bleibe und sie anlächeln*
*das sicher nicht erwartet hatte aber es wirklich sehr schön grade hier mit ihr gemeinsam ist*
[bin schonmal weg, sehen uns vielleicht ja morgen wieder]
von Elsa am 24.06.2015 23:22Sie lauschte seinen Worten und lächelte, die Beschreibung die er von ihr machte gefiel ihr einfach sehr gut. „Das klingt sehr positiv was du da über mich sagst.", sie lächelte, ein zarter rot Ton hatte sich auf ihren Wangenknochen breit gemacht. Er war mittlerweile nur noch über sie gebeugt, aber sie hatte weiter ihre Hand in seinem Nacken und blieb sehr ruhig liegen, es war angenehm mit ihm zusammen. Es fiel ihr leicht so zu sein wie sie wohl scheinbar auch war, sie wusste das nach den ganzen Jahren in Gefangenschaft selbst nicht wie sie war.
[okay, vielleicht bis dann]