Wiese in Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese in Godric´s Hollow
von Enya am 07.06.2015 02:13Ich habe nie Liebe erfahren
*zu ihm sagen und mich nicht mal richtig erinnern kann wenn es doch anders gewesen sein sollte*
*aber dann doch woran denken muss und da eher enttäuscht wurde*
Und das was dir am ehsten Schmerzen bereiten kann. Sag mir was tun wenn du vielleicht verliebt bist aber unglücklich oder Gefühle für jemanden da sind die man nicht haben sollte.
Die du nicht abstellen kannst aber wenn du es zulassen würdest, dann tust du jemand anderes weh.
*Luft holen und ihn anschauen wie er die Zähne zusammen beißt*
Es tut mir leid was ich deiner Geliebten angetan habe es tut mir aufrichtig leid
*ehrlich zu ihm sagen und es mir wirklich leid tut*
Und es tut mir leid dich enttäuscht zu haben... das wollte ich wirklich nie
Leonard
Gelöschter Benutzer
von Leonard am 08.06.2015 00:38"Was ich tun würde? ich würde dieser Person einfach zeigen..das ich sie liebe, die Liebe bringt Menschen dazu Dinge zu tun die sie nicht verstehen können, man muss die Liebe zulassen...sie revangiert sich dafür in dem sie einfach tut was sie für richtig hält, sie handelt"
Er wusste nicht was er sagen sollte, schon alleine zu sehen wie sie dort lag und nicht mehr sprechen konnte vor Schmerzen tat ihm in der Seele weh.
"Sag es nicht mir..sondern ihr..sie ist viel besser als wir alle zusammen...aber gebrechlich..sie hätte nie einen Zauberstab genutzt..sie wusste das du zu ihr gehörst" Er sah nun wieder Richtung Himmel.
von Enya am 08.06.2015 00:44*wirklich kurz inne halten ehe ich noch was sage zu dem ganzen*
Mag sein das du recht hast... aber das kann ich nicht!
Ich kann dich zu ihr bringen aber hoff nicht drauf das ich ihr das sage was ich dir gesagt habe
*den Kopf schütteln und wirklich bisher nur sehr selten eine Entschuldigung raus bringe und Regina nicht einmal kenne*
*zu schauen wie er in den Himmel sieht und doch sagen*
Außerdem, ich würde niemals zeigen was ich fühle wenn ich jemand anderes damit weh tun könnte, das tat ich schon einmal und verlor dadurch jemand der mir wirklich was bedeutet hatte
Leonard
Gelöschter Benutzer
von Leonard am 08.06.2015 00:53"Ich habe Recht und manchmal sollte man an sein wohl denken anstatt an das von anderen..ich kann nicht zu ihr, Ella lässt mich beschatten, hinter diesen Bäumen dort drüben sitzen zwei Todesser, Ella weiß wo Kira sich befindet, Kira ist meine Tochter..ich bin mir auch sicher das sie weiß das du Regina nicht getötet hast..//oder doch nicht..ich weiß es nicht// denn normal geht sie immer persönlich nachsehen ob man das tat was sie verlangt hatte.."
Er erhob sich nun langsam, er legte die Hand auf ihrer Schulter ab."Lern sie kennen..Blondie, ihr seit euch so ähnlich...lern sie einfach kennen glaube mir du wirst es nicht bereuen..und verlieren wirst du auch nichts mehr..aber du musst dich vor Ella in Acht nehmen" nuschelte er.
von Enya am 08.06.2015 01:01Gut okay, du hast Recht
*leicht schmunzeln muss*
*zu ihm flüstern*
Ich töte niemanden, einmal und nie wieder
*das einmal noch immer so ser bereue und es nicht wollte*
*seine Hand auf meine Schulter spüren und ihn einen Moment anschauen*
Wenn du sagst die Liebe schafft alles, wieso lässt du sie alleine. Ich mein ich habe erlebt wie andere bedroht wurden doch keiner lies den, den er liebt allein. Also wieso liest du deine Familie allein? Anstatt ein Haus mit dem Fidelius Zauber zu belegen? Warum hilfst du lieber eine Todesserin statt aufrichtig der zu helfen die deine Hilfe braucht in dem du bei ihr bist und nicht abhaust?
von Enya am 16.06.2015 00:05*zu Leonard schauen*
Wenn du auf das was ich sagte mir eine Antwort geben kannst, meld dich bei mir
*zu ihm sagen und dann auch was weg gehen und dann disapparieren*
von Frank am 23.06.2015 20:46*zusammen mit Elsa herappariere und sie angrinsen*
nein ich will es dir nicht sagen
*schmunzelnd sagen und merken wie sie mir meine jacke klaut*
hy, du bist richtig frech liebes
*er sah ihr zu und lief nun zu ihr um sich seine jacke doch noch wieder zu holen da er sie zurück haben wollte*
von Elsa am 23.06.2015 21:15"Ich kriege das noch aus dir raus!", sie nahm sich vor dies aus ihm raus zu kitzeln und grinste nun bei ihren Worten. Sie lief weg als er versuchte ihr die Jacke wieder abzunehmen und grinste breiter. "Hattest nicht du angst ich könnte frieren? Ich kann nun offen zu geben das wird nicht passieren", sie streckte ihm die Zunge raus und es war für sie angenehm einfach mal so sein zu dürfen ohne das man sie dafür bestrafen würde.
von Frank am 23.06.2015 21:21wir werden sehen
*er zwinkernde aber zweifelte auch nicht dran das sie es eh bald erfahren würde*
aber so war es sicher nicht gemeint
*schmunzeln muss da sie wirklich richtig aufblüht doch ihre art mir auch gefällt*
*ihr noch nachlaufen, bis ich sie habe da ich sie aber so stürmisch fing mit ihr ins gras hier auch direkt fallen wobei ich achte das ihr dabei nicht weh getan wird*
von Elsa am 23.06.2015 21:52"Ja wirst du", sie grinste ihn noch an, als sie merkte das er sie hatte und beide ins Grase fallen. Sie landete unter ihn und musste doch lachen grade, ihr lagen die eigenen Haare im Gesicht und sie hatte schon was mühe sie da weg zu bekommen da ihre Arme ein wenig eingeklempt waren. "Und nun willst du mir die Jacke wieder abnehmen?", sie fragte ihn wobei sie nicht glaubte das er ihr, die Jacke abnehmen würde nun.