Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Lisa am 10.11.2015 20:31

*da ich hier entlang gehe auch amycus auf der bank sitzen sehen*
*mich direkt mal neben ihm setzen*
abend *erst einmal doch zu ihm sagen und ihm spontan auch nen kuss auf seine wange drücken*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 10.11.2015 20:37

*zur Seite schaue, aus der das Abend kommt und auch wenn ich schon noch mürrisch bin, doch lächeln muss, als ich Lisa's Lippen auf meiner Wange spüre*
Abend... wie kommst du hier her? *nachfrage, sie einen Moment anschaue, ihr aber auch einen Kuss direkt im Anschluss gebe, doch auch merke wie sehr ich mich gerade freue sie zu sehen*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 10.11.2015 20:54

ich war im honigtopf, aber irgendwie war nichts da was mir gefiel *die schultern hochziehen*
*seinen kuss aber auch direkt erwidern, mich genauso freue ihn zu sehen das auf jeden fall*
und was hat dir deine laune mürrisch gezaubert? *mal nachfragen und schon merken kann das er mürrisch ist*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.11.2015 21:00

Im Honigtopf? Lust auf was Süßes gehabt?
*lächelnd nachfrage, sie auch weiter anschaue*
Dieser Pettigrew Junge *kopfschüttelnd meine, der Gedanke an ihn schon reicht um mich wütend zu  machen*
Legt eine Arroganz an den Tag und schafft es nicht einmal eine Erstklässlerin zu foltern *wirklich nicht fassen kann, dass er das Mädchen und ihren Retter hat laufen und sich noch von diesem schocken lassen*
Aber das ist unwichtig...gut, dich wieder zu sehen *das auch mal sagen möchte einfach* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 10.11.2015 21:17

ich hab es überlegt, aber dann doch nicht, war nicht entscheidungsfreudig heute
*grinsend das sagen muss*
das ist dann wohl die jugendliche arroganz oder eher junge erwachsenen arroganz *dazu sagen, nun diesen pettigrew jungen auch nicht kenne daher nicht wirklich irgendwas zu ihm sagen könnte oder so*
ich freu mich auch dich wieder zu sehen *lächelnd sagen und es schön ist das ich ihn hier nun so getroffen habe*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.11.2015 21:24

*ihr grinsend zuhöre*
So? Denkst du denn, du kannst dich dazu entscheiden, mit mir etwas hier trinken zu gehen?
*nachfrage dann*
Allerdings! So von sich überzeugt dieser Narr *kopfschüttelnd meine*
Ich werd ihm später mal zeigen, wie es richtig gemacht wird *mir das fest vorgenommen habe auf jeden Fall*
*sie lächelnd anschaue, es schon schön ist zu hören, das sie sich da doch auch freut, daher meine Hand mal auf ihre lege* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 10.11.2015 21:32

was dies angeht schon was dich angeht, da bin ich dann schon viel entscheidungsfreudiger *schmunzelnd sagen zu ihm*
also ja ich gehe gern mit dir hier was trinken!
das wirst du ihn wohl noch austreiben müssen *nicken und mir gut vorstellen kann das amycus ihm das zeigen wird*
*nachdem er seine hand auf meine legt, die drehen und unsere hände mit einander verharken*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.11.2015 21:38

*sie schmunzelnd anschaue*
Das freut mich jetzt aber doch zu hören, du hast die Wahl...Die Drei Besen oder Eberkopf?
*sie anscahue und mich jetzt auch drauf freue, einfach mal Zeit mit ihr zu verbringen*
Er wird es schon noch lernen, es sind ja noch genug Schüler dort, an denen wir schauen können ob er es verstanden hat
*dazu meine und ihre Hand auch gerne so halte, nachdem sie unsere Hände miteinander verharkt hat* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 10.11.2015 22:03

drei besen! *direkt sagen und mir der eberkopf einfach zu sehr nach ziege immer riecht da nicht unbedingt rein muss*
ja hogwarts bietet wohl so einige schüler *zustimmend nicken klar die "armen" schüler aber halt mal für mich beschlossen habe mich rauszuhalten bringt nur kummer, wenn man sich um irgendwen sorgt und so gesehen in hogwarts auch niemand zur schule geht den ich richtig gut kenne*
*seine hand so auch noch festhalten*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 10.11.2015 22:06

Gut! *meine, da es mir im Grunde egal ist, wo wir sitzen, Hauptsache nicht hier draußen, wo ich sie aufgrund der Dunkelheit kaum erkennen kann*
*nochmal nicke, da sie mir ja zustimmt, schon irgendwo beeindruckt bin, dass sie damit so gelassen umgeht, das aber auch sehr an ihr schätze*
*ihre Hand auch noch so halte, als ich dann auch mit ihr aufstehe und zu den Drei Besen gehe*

[Machst du da weiter:D] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum