Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Eileen am 26.04.2015 21:46

Weil er meine Nähe sucht! *doch nun echt wütend werde wegen ihm* Es geht dich nichts mehr an Damian... du woltlest mich nicht mehr sehen, erinnerst du dich? *fragend schauen und er es so woltle nicht ich, deshalb auch ihm nichts erkläre was grade bei mir alles so los ist* Um ehrlich zu sein, nein Damian. Es ist kein Hallo drin! *nachdem ich mich wieder rumdreht nun weiter gehen und ihn doch hinter mir lasse*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.04.2015 21:53

Er schaute sie noch an und atmete tief durch. Er wollte noch mit Anthony reden und klar stellen was da nu ndoch ist bei den beiden. "Ich weiß was ich sagte Eileen. Aber...", er konnte es nciht aussprechen, dass sie ihm sehr viel bedeutet und er falsch lag mit dem was er da gesagt hatte. "Also sind wir keine Freunde mehr oder was?", er schaute fragend zu ihr und verstand das alles nicht mehr,, er hatte sogar die Nachricht von Albus total aus seinen Kopf ausgeblendet.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.04.2015 22:09

*doch noch einmal stehen bleiben und zu ihm rumdrehen* Aber? *fragend ihn anschauen und eine Antwort erwarte, wenn er keine gibt dann auch ihn hier stehen lasse* Wir... *doch übr die Frage nachdenken und nicht sagen würde wir sind keine Freunde mehr sondern nicht weiß was wir sind, was mich eben so sehr trifft* Ich weiß nicht mehr was wir beide sind Damian... *die Schultern dabei nun hochziehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.04.2015 22:15

"Kein Aber", noch brachte Damian es nicht über sein Herz ihr zu sagen was er empfand. Was er ihr schon immer sagen wollte. Er warte ab als sie den Satz mit einem 'Wir ' anfing und war gespannt was sie ihm wohl sagen würde. "Du weißt es nicht", er merkte ein wenig was er angerichtet hatte und ging auf sie zu. "Ich würde schon gerne noch mit dir befreundet bleiben...", das war sehr ehrlich von ihm gemeint und das erste mal das er so was zu jemanden sagte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.04.2015 22:33

Falsche Antwort *seufzend sagen zu ihm und ihn noch einen Moment anschauen, mehr enttäuscht* Nein, ich weiß es nicht, doch zur Zeit scheint es mehr so, als wenn wir keine Freunde mehr sind. *tief einatmen und nun zu ihm gehen* Ich kann dieses hin und her nicht, grade jetzt brauch ich klarheit zwischen uns. Aber die kannst du mir nicht geben. *nicht einmal ihm Schuld gebe sondern merken, er ist einfach total überfordert mit der ganzen Situation* Und ich muss mein Leben auch wieder hinbekommen... aber den noch Danke für das was du  getan hast *nun doch ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen und mir mittlerweile schon bewusst ist, das ich ihn liebe und er mir viel bedeutet.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.04.2015 22:43

"Was willst du denn hören?", fragte er sie leicht aufgebracht und wusste nicht was sie hören wollte. "Ich wollte nur mal eine Auszeit haben... um klar denken zu können", er war sehr ehrlich und hatte bisher mit niemanden über das gesprochen, was passiert war, er war da noch immer sehr verschwiegen und wusste auch nicht wem er sich anvertrauen könnte, denn seine Eltern sollten dies niemals erfahren, denn sonsten wäre die Abmachung mit Fenrir und Elvie dahin und sie würden seinem Vater von Eileen erzählen. "ich... Eileen", er wollte kontern, doch er merkte, dass sie recht hatte. Er konnte ihr keine Klarheit geben, er wusste nicht was es bedeutet, die ganzen Sorgen um sie, dieses Gefühl viele kleine Tierchen krabbeln auf seiner Haut rum, er wusste nichts damit an zu fangen. Er spürte den Kuss auf seine Wange, den er von ihr bekam und selbst grade war es wie ein kleines Feuerwerk in ihn und er wusste es verwirrte ihn nun schon wieder doch diesmal, war es ein wenig anders und wusste nicht wie es geschah doch er hatte seinen Kopf so gedreht das seine Lippen auf ihr lagen und eins war ihm in diesem Moment wirklich klar geworden, dass es sich richtig anfühlte. Aber er wusste auch dass dieser Kuss grade, ihr erster und letzter sein wird, denn Eileen wollte die Klarheit die Damian ihn nicht geben konnte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.04.2015 23:00

Wenn du das mich fragen musst, dann wäre es nicht richtig. *tief einatmen und es ja doch von ihm kommen muss und nicht von mir* Ich weiß... Damian... ich weiß *leise meinen und wusste das er es selbst verarbeiten muss. Das er sicher noch nicht drüber gesprochen hat, was mir sorgen macht und doch mal mit Marius vielleicht rede ob er es versuchen könnte, einfach damit es ihm besser geht* Du musst nichts erklären, es ist okay für mich *schwach lächelnd sagen und ihn nicht einmal mehr böse bin, denn deutlich spüren kann wie sehr er sich mit irgendwas quält und ich scheinbar der Auslöser dafür bin und es mir sehr leid für ihn tut. Deshalb nicht böse sein kann auf ihn, doch so in die Gedanken versinken als ich sein Lippen auf meine spüre und auf meine doch recht blasse haut ein leichter rosaton entsteht und einfach so verharre und nicht weiß was ich tun soll, doch als er mich küsst, diesen Kuss schon erwidere*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.04.2015 23:07

Er seufzte leicht, als sie das sagte aber dachte sich irgendwie, dass sie ja recht damit hatte. Er war ihr sehr dankbar für das Verständnis was sie ihm gegenüber hatte, denn es half auf jeden Fall, dass er nicht mehr dachte sie würde ihn nicht mehr mögen, nein es war das Gegenteil es zeigte auch ihr ist diese Freundschaft wichtig. Er hatte nun nichts mehr gesagt sondern nur genickt. Noch sie am küssen war er, denn in diesen Moment dachte er mal nicht an all das Chaos in sich nach was sie veranstaltete, nein es war mehr das hier und jetzt was für ihn galt. Er legte eine Hand in ihr Haar und löste sich nicht von ihr, er stand eng mit ihr hier und küsst eise noch, es war sein erster Kuss, aber e war ein sehr schöner, wobei er wirklich seine Augen dabei geschlossen hielt.

Damian.gif

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 26.04.2015 23:08

*sie kam mit ihm aus den drei besen und ging zusammen mit anthony richtung hogwarts.*
sind eh scho nwas spät dran, sollten uns wirklcih was beeilen.
*sagen und damian und eileen noch nicht bemerkt habe* 

Aliena.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.04.2015 23:17

*da selbst Damian nun still war und nichts mehr sagte, selbt auch kein Wort mehr von mir geben und grade den Moment schon schön finde. seine Küsse weiter erwidern und die Augen auch schließe, dabei die Hand an seiner Wange liegen habe und mir das hier schon ein wenig länger gewünscht habe. Mich aber nun auch von Damian lösen und doch nun was sagen* Wir sollten zurück nach Hogwarts Damian.. *leise sagen und es schon so sehe, auch weil ich gerne kurz mit Marius reden mag*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum