Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Marius am 14.04.2015 00:15

*nachdem die Kassiererin dann alles zusammen gepackt hat, mit Damian das ganze Zeug bezahle*
Das wird ein riesen Spaß werden und man kann nur hoffen für ihn, das er draus lernt
*grinsend sage und mir eine Tüte vom Tresen schnappe*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 14.04.2015 00:26

Damian bezahlte auch mit und nahm sich dann auch eine Tüte vom Tresen. Er sah zu Marius. "Hoffen wir, obwohl wenn er lernt, was machen wir dann?", fragte er und bisher hatte sich niemand sonst so mit den beiden angelegt. Sicher bin das wenn er wüsste wer ich bin es anders gelaufen wäre. "Dann zurück nach hogwarts und mal schauen was wir da so mit anfangen wollen", er nickte und wollte doch schonmal was beginnen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 14.04.2015 00:28

*Marius anschaue auf seinen Einwand hin, während wir nach draußen gehen*
Stimmt...er sollte bloß nicht drauas lernen *lachend erwidere*
*nicke, auf seinen Vorschlag hin und am Liebsten auch gleich loslegen will*
Dann mal los!
*motiviert sage und mit Damian wieder Richtung Hogwarts ziehe*

[Dann schreib du mal in Hogwarts weiter ]

marius.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.06.2015 11:00

Ich stand hinter em Tresen und spielte mit ein paar Scherzartikeln rum. Mir viel ein, dass ich ja noch ein paar neue Artikel in die Regale einräumen könnte und machte mich an die Arbeit. Da das aber auch nicht gegen die Langeweile half hoffte ich, dass bald die Lieferung mit den Zutaten für die kotzpastillen kommt.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 22.06.2015 11:05

*zusammen mit dem kleinen Richard an der Hand durch die Winkelgasse und auf direkten Wege hier zum Laden gegangen sind, Mich kurz umschauen, als ich Fred auch schon bei einem Regal sehe, wo er neue Artikel scheinbar einräumte, daher auch Richard erst einmal zu ihm hinlaufen lasse, da der kleine sich auch freute seinen Vater zu sehen und auch diesen entgegen lief und begrüßte: "Daddy". Selbst auch zu Fred hingehen und lächeln, natürlich noch Neuigkeiten für ihn habe aber das nachher ihm erzähle*
Hallo *erst einmal den kleinen in Ruhe seinen Vater begrüße lasse*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.06.2015 11:16

Als ich Richard hörte drehte ich mich um. Ich empfange ihn mit offenen Armen und hebe in hoch. "Na wie geht es dir mein Kleiner?" Ich mit ihm zu Hermine und gebe ihr einen Kuss. "Und wie geht es dir meine Hübsche? Was führt euch denn in meinen bescheidenen Laden Mylady?" Ich grinste ihr entgegen. "Kann ich euch etwas anbieten Kaffe, Kekse, Kotzpastillen?"

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 22.06.2015 11:20

*lächelnd den beiden zu schauen und es einfach schön finde, ihnen so zu zuschauen. Richard auch seinem Vater direkt sagt das es ihm super ging. Wie sie beide zu mir kommen den Kuss von Fred erwidern und lächeln* Mir geht es auch gut...
 *doch ein schmunzelndes Lächeln über meine Lippen huscht als er da die Kotzpastillen anbietet und direkt einmal anworten* Kaffee nicht unbedingt gegen Kekse nichts einzuwenden, aber auf die Kotzpastillen verzischte ich sehr gerne. *aber auch Fred anschauen und lächeln* uns führen Neuigkeiten die nicht warten wollen her und das ich dich vermisst habe war auch ein Grund *ehrlich ihm das sagen und es auf jeden Fall mit ein Grund ist, wobei die Neuigkeiten doch mehr überwiegen grade*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.06.2015 11:27

Ich musste lächeln, als sie mir antwortete. "Dann kommt doch mal mit" Ich ging zusammen mit den beiden in mein Büro, setze Richard auf einen Stuhl und holte ein paar Kekse raus und stellte sie auch den Tisch. Danach setzte ich mich dann auf ein Sofa. "Komm Mine setzt dich doch zu uns. Was wolltest du mir sagen" Ich klopfte erst neben mich auf das Sofa und sah dann Hermine fragend an.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.06.2015 11:32

Gerne *zusammen mit ihm in sein Büro gehen, wo er Richard auf ein Stuhl setzt und auch kekse hinstellt wo sich der kleine auch schon bedient*
Natürlich *mich neben Fred hinsetzen und erst als ich sitze doch ihm nun sagen möchte was los ist* Wir nein eher gesagt ich bin Schwanger *es einfach grade heraus sagen und es nun auch wirklich raus musste, aber glücklich lächeln dabei da ich mich schon die ganze Zeit seit ich es weiß mich drauf freue es ihm zu sagen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.06.2015 11:38

Als mir Hermine sagte, dass sie schwanger ist, war ich erst einmal total perplex. "Hermine ich ... wir. Ich freu mich ja so. Wir bekommen noch ein Kind." Ich küsste sie erst einmal leidenschaftlich. Ich konnte meine Freude kaum in Worte fassen. "Im wievielten Monat bist du?" Ich sah ihr in die Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum