Wald von Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Wald von Godric´s Hollow

von Benn am 12.08.2015 23:54

nun gut eric
*er nickte grisend bei ihren zwinkern da doch erleichtert da er sie auch ungern miss nannte da sie ja höchstens 10 jahre älter war wenn überhauptz*
ist höflichket irgendwie angeboren
*er war erlich und sah wie die schlange ins leere biss ada die beiden weg waren*
armes tier 

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Erin am 12.08.2015 23:59

Erin
*zu ihm sagen und nicht weiß wie er nun auf Eric kam da ich ja auch eine Frau bin und damit eindeutig kein Eric. Aber leicht schmunzeln daher den noch*
Wer hat dich denn so höflich erzogen?
*gespannt nach fragen und es sehr gerne wissen mag, aber auch sehen wie die beiden dann geflohen sind und abwarten wass er Lord wohl nun machen wird*

Erin.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 13.08.2015 00:08

*er schrie noch einmal wie sie weg waren und dreht sich nun zu erin*
ich will eine erklärung für das hier!
*sagte er und wollte nun mehr wissen was sie vor hatte*
*erwartungsvoll und ungeduldig starrte er sie an*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 13.08.2015 00:14

entschuldige natürlich erin
*er lachte doch verlegen wobei er wusste sie war eine frau und das andere echt nicht passte  er wusste aber auchdabei das sie nicht böse war da sie schmunzelte was gut war*
meine mutter sophie  swan
*er hörte den lord und vberstummte mal direkt*

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 15.08.2015 21:06

*schmunzelnd Ben anschauen, der sich dafür entschuldigt mich Eric genannt zu haben, aber es nun auch nicht so schlimm finde*
Sophie Swan?
*nachdenklich sagen, natürlich Sophie kenne, da ich und sie für die selbe Person arbeiten aber nicht sicher bin ob Ben dies nun auch schon wusste.*
Herr, wollen wir das nicht bereden wenn wir alleine sind?
*mir sicher bin, dass der Lord dies nicht vor dem Jungen alles hören will und es ihm ja genauso später erklären könnte*

Erin.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 18.08.2015 20:59

*er sa nun zu erin als sie ihm fragte ob sie das nicht besser alleine besprechen wollten*
zwei tage hast du zeit mir alles zu erklären sonst bereust du es
*fauchte er sie an und als seine schlange wieder bei ihm war disapparierte er mit dieser*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 18.08.2015 21:09

ja genau
*Er wusste nicht ob sie seine mutter kannte oder weniger obwohl es grade echt so aussah als sie da nachfragte was er sich echt nur durch die schuile erklären konnte da seine mutter ja nach seinen kenntnissen gut war*
*Ert war aber auch froh das sie wegen seinen kleinen fehler nicht böse war was er mit einen grinsen zeigte*
*er schaute den lord kurz nach und legte den kopf schief*

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 18.08.2015 21:25

*dem Lord nachschauen und nur nicken, mir bewusst bin dass ich da die Tage auftauchen muss und ihm erklären muss was genau da los ist, s auch vor habe zu tun. Dann aber mich an Ben wenden*
Also sollen wir dann mal zu meinen Onkel gehen?
*ihn lieber noch einmal fragen ob er dann noch mit kommen wollte*

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 18.08.2015 21:29

ja lass uns das machen
*er nickte doch zustimmend wobei er doch hofft6e das sie nun kein ärger wegen ihm hatte was echt nicht gut wäre*
*er wartete aber nun abbis es losging  da er ja auch nicht genau wusste wo genau das war* 

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 18.08.2015 21:55

*ihn an die Hand nehmen*
Machen wir
*zufrieden ginrsen, weil er noch trotz der Vorfälle hier mitkommen wollte, daher auch mit ihm disapparieren*

[Machst du beim Malfoy Manor weiter?]

Erin.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum