Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Harry am 01.05.2015 00:24*er musterte sie und war da doch ernsterÜ*
+er ging neben ihr und sah ihr lächeln wusste aber nicht was er denken sollte*
echt nicht?
//sie weiss doch wer sie ist und mit wem sie in kontakt ist//
ja wollte ich deshal suchte ich dich ja ginny ist noch bei dad
*er war doch elrich und grübelte nun leicht*
von Lily am 01.05.2015 00:30Harry, es ist nun nicht wichtig
*ernst sagen nun zu ihm und einfach hoffe er vertraut mir da nun*
Dann lass uns doch am besten direkt los
*lächelnd meinen und mit ihm auch nun direkt disapparieren*
[schreib du da wo du hin magst]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Ted
Gelöschter Benutzer
von Ted am 02.05.2015 02:20*Da Ted wusste wo sich Illyria oft aufhielt folgte er ihr in den Wald, es dauerte einige Minuten bis er sie schließlich gefunden hatte, doch als er es hatte schlich er sich von hinten an sie heran, er legte die Hand auf ihren Mund und dann drückte er von hinten die Lippen gegen ihre Ohrmuschel* Wir müssen noch einmal reden..
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 02.05.2015 02:27Sie erschrak schrecklich als man ihr von hinten den Mund zu hielt. Sie schob Ted sofort von sich ehe sie den Kopf ernst in seine Richtung gedreht hatte.
"Was willst du von mir Ted? ich weiß nun das was ich wissen wollte und gut ist, wir müssen demnach nicht mehr reden, ich habe dir nichts mehr zu sagen!"
//Idiot..//
Ted
Gelöschter Benutzer
von Ted am 02.05.2015 02:33*Ted wusste das Illyria so reagieren würde, deshalb musste er etwas tun damit sie ihm zuhören würde, er zog sich daher sofort das Shirt aus und warf es auf den Boden* Ich will das du mir nun zuhörst sonst ziehe ich mich aus, ich warne dich und sag nicht das du es nicht auch vermisst hast, Fred du hast vor meinem Haus gestanden und dein Pfeifen ist immer noch so verlockend wie damals, ich habe Fehler gemacht, es tut mir leid aber ich will dich.
*Er nahm nun ihre Hand in seine und drückte diese auf seinen Brustkorb*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 02.05.2015 02:39"Ted, Ted hör sofort auf damit"
Sie drückte sich die Hand auf den Mund als er anfing sich das Shirt auszuziehen doch als er ihre Hand auf seinen Brustkorb legte schwieg sie einen Moment.
"Ted, ich bin immer noch genau das was ich damals war, eine Hexe." Sie zog die Hand nun zurück ehe sie sich ein Stück von ihm weg drückte und so mit dem Rücken gegen den Baum gelehnt stand."Ich will..das du dich von mir in Zukunft fern hältst wenn du nicht durch seine Hand sterben willst, du weißt wo ich hin gehöre und das sicher nicht..zu dir." Sie schüttelte sofort den Kopf.
Ted
Gelöschter Benutzer
von Ted am 02.05.2015 02:49*Er lies ihr keine Freiheit, so schaffte er es auch sich binne Sekunden wieder eng vor sie zu stellen.*
Es war ein großer Fehler das ich dich damals hab ziehen lassen und das noch wo du schwang- naja..wo du..es eben warst und ich bereue es, ich hätte bei dir sein müssen als es..passiert ist, ein Glück war deine Mutter dabei, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen, es war sicher schwer...Elsa zu verlieren aber..glaube mir, ich würde es gerne rückgängig machen..und hör auf so zu reden, du gehörst nicht zu ihm, bei der nächsten Gelegenheit wird er dich töten glaub mir" *Er sorgte sich sichtlich um sie*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 02.05.2015 02:53"Hör auf..HÖR AUF HÖR AUF!"
Sie wollte nicht über dieses Thema sprechen weshalb sie ihm auch ein paar mal gegen den Brustkorb schlug bis er zu diesem Thema schwieg.
"Hör auf Ted..bitte.."
Sie sah ihn mit aufgeblasenen Wangen an doch dann fiel es...wie ein Eisberg von ihren Erinnerungen."Halt..Halt..Mutter..Elsa.."
Sie schob Ted nun erneut von sich ehe sie die Hand in den Nacken schob."
Elsa...richtig..Elsa!" Sie hatte den Kopf nun sofort zu Ted gedreht."Jamie starb..das war Mutter.."
Ted
Gelöschter Benutzer
von Ted am 02.05.2015 02:58Es tut mir leid okay? es tut mir leid das wollte ich nicht.
*Er lies ihr nun etwas Freiraum denn wenn er eins wusste dann war es das man sie nicht bedrängen sollte, sie schien den Lord echt unglaublich zu lieben, er musste sie umstimmen, sie würde sich sicher ins Verderben stürzen an seiner Seite*
Elsa? Sag mal Fred, worüber redest du da gerade?..Cora?"
*Er verstand gerade rein gar nichts*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 02.05.2015 03:08"Ja Cora, meine Mutter..war bei der Geburt dabei, sie sagte Elsa wäre tot..ich habe das Baby nie im Arm gehabt Ted, niemals."
Nachdenklich sah sie in sein Gesicht, sie verlor alles an Farbe im Gesicht, sie presste die Lippen aufeinander und die Hand auf den Mund.
"Oh mein Gott..mein Kind lebt..ich spüre es.."
Sie war gerade Fassungslos, sie musste tief Luft holen um nicht umzukippen. "Sie lebt und ist irgendwo da draußen, ich weiß nicht wie ich..sie erreichen...Dolohow"
Es kam ihr über die Zunge wie Pudding, sie starrte Ted an doch dann veränderte sich von einem zum anderen Moment alles an ihr, sie drehte halber durch vor Sorge."Oh Gott..Antonin.."
Sie starrte Ted erneut an und dann formte sie die Augen zu kleine schmale Schlitze. "Ich werde ihn töten.." brachte sie eiskalt hervor mit einem stark wütenden Unterton.