Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rebecca
Gelöschter Benutzer
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Rebecca am 04.05.2011 19:16*da ich eh noch durch Godric's Hollow spazieren wollte hier herkommen*
*Arizona bemerken und sie anschaue*
Guten Abend Arizona
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 04.05.2011 19:17*sehe zu dir nach oben und lächle*Oh Hey Rebecca
*stehe auf und grinse*was führt dich denn in diesen echt*sehe mich um*dunklen Wald
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 04.05.2011 19:18*zu Arizona runter schauen*
Mehr oder weniger der Zufall... und wo ich vorher war, naja die Person meint ich hätte Angst vor der dabei habe ich ihr lediglich nicht getraut immerhin war sie ja ne Fremde man kann ja nie wissen
Und was machst du so hier?
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 04.05.2011 19:20War sicherlich noch ziemlich unreif oder?*lache los*
Ich denke mal wieder nach mir geht da der Typ bei meiner Schwester nicht rein*verschrenke die Arme*Das ist meine Tonks nur meine!
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 04.05.2011 19:23*nicken bei ihren Worten*
So von ihrem ganzen auftreten her ja... sehr unreif und vielleicht auch ein Stück zu vertrauenswürdig.
*leicht grinsen*
Teilst deine Schwester nur sehr ungerne oder? Ich mein ich kann das verstehen, hätte ich eine würde ich sie sicher auch nicht teilen wollen
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 04.05.2011 19:27Was ein Dummkopf wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich ihr mal gezeigt wie man einen perfekten Auftritt hinlegt
*höre dir zu und nicke*
Ja ich teil sie eigentlich gar nicht das ist nur meine*schnaube auf*und dieser Erdbeerkopf brauch nicht zu denken das ich sie ihm gebe..denn dann streike ich...
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 04.05.2011 19:39*grinsen*
Das glaube ich dir gerne... mein wenn sie auch Todesser so freundlich begrüßt ist sie schnell mal gewesen *nicken*
*leicht schmunzeln muss*
Also ich denke mal... du brauchst auch viel Zeit mit ihr, wo einfach nur du und sie zählen und kein anderer dabei ist
*grinsen muss wegen dem Erdbeerkopf*
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 04.05.2011 19:43*lachen muss*Ja denke ich auch aber jeder wie er will oder?
*nicke nun*
Ja das is meine Tonks und mit ihr unternehme ich auch nun mehr aber ohne denn da*nun in meiner stimme die eifersucht ist*
Arizona
Gelöschter Benutzer
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 04.05.2011 20:18[Ja ist ok^^ und sry ich musste ein bissl daheim aufräume etc.^^]
*lachend nicken* Das denke ich mir auch, dachte einfach ich haue dort ab und schaue ob ich jemand intressanteres finde, und das habe ich ja nun auch
*ihr ganz ruhig zuhören*
*leicht grinsen muss da ich ganz genau höre das sie eifersüchtig ist* Dies ist auch vollkommen in Ordnung, dagegen sagt niemand was und denke mal Tonks wird sich freuen viel mit dir unternehmen zukönnen