Wald
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Lord am 28.06.2015 20:41*er hörte dem jungen noch ruhig zu und wusste das er ihn nicht für sich bekommt aber er konnte was anderes machen*
dann wirst du ihm was ausrichten... tust du es nicht, ist deine hübsche mutter dran
*er kante ashley dolohow und wusste das sie loyal zu dem alten narren ist*
richte meinen sohn aus, ich finde ihn und jeder der ihn vor mir versteckt stirbt...
*er beugte sich zu anthony und flüsterte bedrohlich*
und seine kleinen freunde sterben wenn er nicht zurück kommt!
*sein zauberstab war direkt an anthony brustkorb und er sagte nochmals*
crucio
*er folterte ihn nochmals damit er wusste was so alles auf seine familie zukommt sollte er es nicht genauso nur damian überbringen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Anthony am 28.06.2015 20:51+er schaute ernster und wusste nicht was der lord vorhatte aber er wusste das er es nun rausbekommen würde was ok war*
ich werde ihm was ausrichten so kannst du meine mutter da rauslassen
*er war ernster und wollte auf keinen fall das seiner mutter was passierte*
werde ich ihn ausrichten
*er merkte was der lord tat wobei es ihm eiskalt den rücken runterlief*
das richte ich auch aus
*er schrie nun wieder auf auf eine doch sehr laute und schrille art die einen mädchen konkurrenz machen konnte*
von Lord am 28.06.2015 21:08*er sah zu dem jungen runter*
gut...
*er war da sehr zufrieden und wollte noch was wissen*
*er lief auf und ab*
nenn mir die vollen namen aller deren die mit bei meinem haus waren
*er hatten den zauberstab auf ihn gerichtet, würde er nciht antworten, würde voldemort ihn weiter foltern bis er es nicht mehr aushält*
*er wollte den namen von jeden einzelnen haben*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Anthony am 28.06.2015 21:16+er schaute zu ihm raud auch wenn alles schmerzte und nickte leicht*
ja
*er wusste aber das dies nicht alles sein konnte und hörte deshalb weiter zu wobei er sah das der lord auf und ab lief*
ich bin kein verräter und werde euch niemals die namen nennen
*er war ernster und susste das er weiter gefoltert werden wrde aber zumindewst würde er keine freunde verraten*
*er blieb aber tapfer*
von Lord am 28.06.2015 21:24anthony ich komme immer an meine info entweder gibst du mir sie freiwillig wenn nicht hol ich sie mir und dann bist du tod
*er grinste böse und hatte den zauberstab wieder auf ihn gerichtet*
crucio
*nagini hatte er auf parsel schon befohlen das sie näher kommen dürfte, sie hatte in letzter zeit wenig frisch fleisch bekommen und hatte es sich verdient*
nenn mir die namen
von Anthony am 28.06.2015 21:32ich kann mir vorstellen das ihr immer an eure infos kommt aber wie gesagt ich bin kein verräter und irgendwann findet mich wer
*er schaute ernster und schrie wieder auf als der lord ihn wieder folterte was echt schmerzhaft war*
*er sah die schlange näher kommen und schrie nun schon den ganzen wald zusammen wunderte sicxh aber wo die kraft dazu herkam*
niemals
von Lord am 28.06.2015 21:48*er lachte böse auf und da anthony doch gut gefoltert worden ist hörte er nun auf*
*auf parsel befahl er nagini anthony zu beißen, was diese tat*
*direkt nach dem biss den zauberstab direkt auf anthony gerichtet*
legiliments
*damit auch in seine gedanken eindringe*
von Anthony am 28.06.2015 21:55*er merkte das der lord aufhörte und schaute ernster*
+er schrie auf als die schlange zubiss und kroch nun zu seinen zauberstab und hatte ihn geholt*
*er hörte was er sagte und legte den kopf schief und dachte grade an leine hunde *
*er richtete seinen zauberstab hoch*
Expecto Patronum
*er schickte seinen patronus zu seiner mutter und schluckte als er sich den kopf hielt und krampfhaft versuchte den lord aus diesen rauszuhalten*
von Lord am 28.06.2015 22:09*er hörte nun auf mit den zauber und schaute anthony an*
vielen dank
*er lacht zu frieden auf und überlies den jungen dann seinem schicksal*
*er wusste das naginis gift irgendwann schmerzhaft endet und er dann tod war*
*mit nagini wegdisappariere*
von Ash am 28.06.2015 22:10*vom Patronus hergeführt wurde und durch den Wald gehen*
*die kleinen Aliena und Anthony zu den Eltern meines besten Freundes brachte weil ich niemand besseren wusste*
*hier rumlaufe und sehe wie der Lord grade verschwindet*
*daher genau zu dieser stelle laufen und Anthony am Boden sehen*
ANTHONY
*schon histerisch sagen und zu ihm knien ihn in meinen Arm nehmen*