Wald
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Fenrir am 06.04.2015 21:11*da eileen dazwischen springt anstatt damian nun sie beißen*
*aber mich auch der fluch von damian trifft und zurück weichen*
*beide anschauen und die zähne noch am fletschen bin*
[keine ahnung wie der fluch bei werwölfen wirkt^^ mache kurze wirkung dann gehst weiter]
von Damian am 06.04.2015 21:18„Eileen...", er war geschockt hatte auch nicht erwartet das Eileen sich für Opfern würde. Er nahm ihre Hände von seinen Armen wo sich Kratzspuren von ihr gebildet hatten. Da Fenrir nur kurz zurück wich, ergriff er die Chance und kletterte mit Eileen den Baum hoch. Er hoffte hier sicher zu sein vor Fenrir. „Eileen alles okay?", er wusste wie doof diese Frage war und sah wie verletzt sie war, auch das Fenrir sie gebissen hatte und ihm war auch da klar was dies wohl für seine beste Freundin bedeuten würde. Aber grade wollte er sich keine Gedanken da drüber machen und wusste sie würde einfach nur Hilfe brauchen. Aber da er selbst neu in dieser Zeit war, hatte er keine Ahnung wen er da um Hilfe beten könnte. Seine Eltern traute er was Eileen anging nicht und deshalb blieb er mit ihr hier weit oben auf den Baum sitzen. Hielt sie gut fest und war noch voller Panik. Klar war dies untypisch für einen Riddle, aber er war ja erst 15 Jahre und er war nicht ganz so wie seine Eltern, er hatte Mutters Temperament und Vaters Aussehen und Jähzorn. Aber er besaß Gefühle, Gefühle die seine Eltern sich gegenseitig zu einander auch besaßen, auch wenn sie sie besser kontrollieren konnten, er musste das noch lernen. Seine Gefühle zu ignorieren in den passenden Augenblicken. Aber das grade war doch kein passender Augenblick. Seine beste Freundin, die ihm mehr wie eine Freundin war, hatte sich grade für ihn geopfert, hatte dafür gesorgt, dass nicht er gebissen wird. Sondern sie wurde gebissen, ohne an das Risiko zu denken, was er für sie bedeuten würde. Er schaute Eileen an und hielt sie weiterhin fest, mit einem Explosionszauber, lies er den Stück weiter unten abbrechen, damit der Werwolf ganz sicher nicht hier hoch kommen würde.
von Eileen am 06.04.2015 21:28*spüren wie Damian meine Hände nimmt und grade keine Zeit habe, den Schmerz richtig zu fühlen* *mit Damian auf den Baum klettere und dann auf einen dicken Ast mit ihm sitzen und mich festhalten* *Damian anschauen und nicken* Ich denke schon... *langsam zur Ruhe kommen und den Schmerz nun spüren, der ganze Rücken weh tut und es in die Arme zieht wie auch Bein* *meinen Kopf an den Baum lehnen und hier sitzen bleiben mit Damian* *noch schnell am atmen bin und aus der puste bin* Denkst du hier sind wir sicher? *fragend schauen und runter schauen zu Fenrir* Wir brauchen Hilfe Damian... wir können nicht die ganze Nacht hier sitzen *leise flüsternd sagen und mir auch kalt mittlerweile wird* *am zittern bin, schmerzen habe und aufgrund dieser Schmerzen Tränen die Wange runter laufen, aber auch weil ich bis vor drei Sekunden noch Todesängste hatte und ich einfach nur froh bin es alles überlebt zu haben.* *mir noch keinerlei Gedanken machen, da ich das mit dem Biss überhaupt noch nicht realisiert hatte*
von Damian am 06.04.2015 21:40Er sagte nun nichts mehr und war sich nicht einmal sicher ob der Wolf hier fort war. Er zog seinen Umhang aus und legte ihn Eileen über die Schulter. "Wir kriegen ärger fürs verlassen von Hogwarts... und wen bitten wir hier bitte um hilfe Eileen?", er fragte sie und wusste nicht was er tun sollte, da er hier noch niemanden vertraute, außer denen die er kannte. "Wir bleiben noch ein wenig hier und später gehn wir, ich bring dich zu einem Heiler in Hogwarts", flüsterte er und wollte das es ihr gut geht. Er streichelte ihr ihre Tränen weg und hielt sie noch fest damit sie nicht noch hier vom Baum fallen würde. Er merkte, das Eileen noch nicht begriffen hatte was war und glaubte auch dass die vollen Ausmaße der Schmerzen noch nicht erreicht waren, da sie wie er noch unter Schock stand.
von Eileen am 06.04.2015 21:59*den Umhang von Damian um meine Schultern spüren* Also sagen wir niemanden was? *fragend schauen und die Schultern hochzog, da auch ich nicht wusste, wen wir um Hilfe bitten sollten* Ich weiß es nicht... *die Schmerzen nahmen immer mehr zu je mehr ich zur Ruhe kam* Lass uns hier bleiben, ich will nicht mehr laufen *murmelte ich denn ich war am Ende meiner Kräfte. Ich war fertig und ich hatt Schmerzen, die sehr an meiner Enerige am zeeren war* *ich wollte meine Gedanken kontrollieren, die sich um den Angriff, den Stress in Hogwarts unsere Eltern und Damians Geheimnis drehten - doch am schlimmsten war der Gedanke an den Biss. Und ob diser Bis Folgen für mich haben würde.* *Damian anschauen*
von Damian am 06.04.2015 22:16"Was möchtest du denn?", er kletterte langsam mit ihr den Baum runter. Das letzte Stück sprang er runter und wartete auf Eileen. "Spring runter ich fang dich Eileen.", sagte er zu ihr und würde sie sicherlich fangen. "Wir gehen nach Hogwarts und dort hilft uns gewiss jemand... ich bring dich sicher zurück, ich bin mir da sehr sicher.", er wollte, dass sie versorgt wird von einem Heiler und zur Zeit lies sie da ja es noch zu und dies wollte er nutzen.
von Eileen am 06.04.2015 22:27*mit ihm runter klettern* Ich möchte das niemals jemand von heute erfährt Damian. *leise sagen und mir mehr klar wurde was passiert ist und was mit mir passieren wird* *vom letztens Ast her abspringen und umknicken* Ahhh *mir nun noch mein Fuß weh tut, und wirklich nur noch decken dass der Tag nicht beschissener laufen könnte* NEin... die Heiler würden alles weiter sagen müssen. Damian bitte. *ihn bittend anschauen* Schwör niemand erfährt was... wir gehen zurück, ich mach mich sauber und du tust irgendwas da drauf, das es verbunden ist und niemand sieht. *sagen zu ihm und mich bloß gestellt fühle wenn nur irgendwer davon erfahren würde*
von Damian am 06.04.2015 22:47"Ich soll das für mich behalten?", er konnte es nicht glauben dass Eileen es verschweigen wollte. Ihr auf helfen, als sie falsch am Boden ankam. dann sie stützen und mit ihr nach Hogwarts langsam hingehen. "Ich schwöre Eileen.", er schwörte dies weil er selbst nicht wollte, das jemand erfährt, das er ein Riddle Angst hatte und ein Mädchen ihm das Leben gerettet hatte. Er wollte nicht, das sein vater jemals davon erfahren würde und auch jeder andere es niemals erfahren würde. "Aber ich müsste in den Krankenflügel und mich erkundigen wie man wohl Wunden behandelt, dann kann ich schauen, dass ich irgendwas hole um dich zu verarzten.", er schlug dies vor, damit wenigstens ein wenig ihr geholfen werden konnte, aber er würde auch hinten herum jemanden ausfragen zu so einem Thema. So das er ihr helfen könnte mit seinem Wissen.
von Eileen am 06.04.2015 22:56*nicken als er mich fragt, ob er es für sich behalten soll* Ja das verlange ich von dir. Es geht um mein Leben nicht um deins. *direkt sagen und wollte das er es respektiert* Danke... *dankend schauen und nun seinen Arm nehmen und mich an ihm stützen* Das kannst du tun, solange du mich da raus lässt und niemanden was sagst. *murmelnd sagen und mit ihm langsam humpelnd durch den Wald gehen* *kurz und flach atmen, da mir die puste schnell ausgeht und ich mich nur mit mühe noch auf den Beinen halten kann* Wie lange dauert es wohl noch bis wir ankommen *fragen und das Gefühl habe das wir Stunden gelaufen sind, auch wenn es erst eine Minute her ist, das wir losgingen*