Vor Der Wohnung von Severus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Vor Der Wohnung von Severus

von James am 23.08.2015 00:14

hallo eileen
 *er schaute sie an und fand es echt gut sie zu sehn wobei er es echt nun ihr überlies ob sie eine umarmung von ihmwollte oder nicht*
*er hörte nun auch interessiert zu da er es ja auch wissen wollte wie es ihr ging*

1111112223333.gif

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 23.08.2015 00:21

*er blieb noch da im Flur stehen und beobachtete die drei. Auch hörte er zu was dort gesprochen wollte. Nicht weil er Eileen nicht traute, es war sein grundsätzliches Misstrauen gegenüber James.*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.08.2015 00:27

*meine Mutter umarmen wie sie mich umarmt* Gut geht es mir *sagen und es auch egal ist wenn ich nicht lächel da ich es eh kaum noch tue die letzte Zeit.* War es das? *von meiner Mutter zu James schauen und fragend schauen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.08.2015 00:32

*innerlich seufzen, weil Eileen so ist wie wir sie kennen lernten, was traurig ist, da sie doch richtig offen zu mir und James geworden war*
Das ist gut... gefällt es dir hier
*mit ihr scho nein wenig Richtung James gehen, einfach hoffe, dass sie da noch so zu ihm ist, wie es das letzte Mal war. Wobei ich keine große Hoffnungen habe so in-sich-gekehrt und verschlossen wie sie nun wieder war*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 23.08.2015 00:47

*er merkte wie eileen war was ihn dran erinnerte wie sie am anfang war was doch genauso war wie nun  was echt traurig war da sie  sich zwischenzeitlich ja mal ihn und lily öffnete *
gut das es dir gut geht
*er war auch neugierig bei  lilys zweiten frage wobei er eileen ruhig zuhören wollte und dabei blieb wo er grade stand*
*er merkte das beide auf ihn zukamen und er hoffte das  sie wie beim letzten mal zu ihm wäre *

1111112223333.gif

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 23.08.2015 00:52

[Ich müsste nun wirklich off, Gute Nacht]

*er stand dort und hörte den dreien einfach nur zu. Natürlich war ihm nicht bewusst, dass sie sich scheinbar wieder verändert hatte, er kannte sie so gut ja nicht und ihn störte es auch nicht wie sie war, so in der Art war er selbst auch daher passte es ihm wohl auch gut in den Kram*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.08.2015 00:58

[Dann bis morgen xD]

*ein wenig nicken* Es ist schon okay so! *mit zu James gehen, aber ihn nicht umarmen auch wenn er es vielleicht hofft. Das ganze grade nicht wirklich brauch und daher schon leise mal was frage* Ich würde gerne auch rein.. für die Schule lernen oder mal ein Buch lesen. *einfach sagen*
Mutter... ich melde mich wenn was ist, ich mag einfach noch was für mich sein und Annabell schreiben, um mit ihr zu sprechen über die Sache *gut gespielt lächeln und einfach nun Lügen um die beiden los zu werden, auch nun ein Schritt weiter gehen und James einfach umarmen, auch wenn es mir nicht so recht ist, aber weiß das ich die beiden ein wenig milde stimmen muss* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.08.2015 14:54

*es mich schon trifft, dass Eileen wirklich wieder so unterkühlt ist. Gehofft hatte, dass wir da nun drüber weg seien*
In Ordnung, Eileen
*ihr nicht ganz glaube, aber genau weiß, dass auf sie einreden wirklich nichts bringt*
Du weißt ja, du kannst mit allem zu mir kommen!
*ihr das sagen, hoffen, dass sie es annehmen kann, meine Hilfe*
Ich würde mich freuen wenn wir uns de Tage nochmal sehen können, nur wir oder mit Aliena
*noch hinzufügen, da wir such so mal nur was gemeinsam machen können eine Töchter und ich* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 23.08.2015 15:28

+Er nickte bei eileens worten doch leicht und  es  war schon in ordnung für ihn das sie reinwollte wie sie sagte auch wenn es so schien als  wäre es nicht ganz die wahrheit doch  er wollte sie nun auch nicht  bedrängen*
Üer merkte  wie alisha ihnumarmte was  ihn zwar freute was er mit einen lächeln auch zeigte aber er spürte auch das an dieser umarmung irgendwas nicht aufrichtig war*
ich wünsche dir viel spass für das kommende schuljahr und achte etwas uf dich eiileen das ist auchim interesse deiner mam 
*er murmelte dies leise zu ihr da er ja auch aufrichtig wollte das sie glücklichwar *
 *er schaute zu lily  und  blieb noch großteils neutral unterdrückte sorgen  die aufkamen direkt einmal*

1111112223333.gif

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 23.08.2015 19:42

*er stand noch dort in seinem kleinen dunklen Flur, beoabchtete die drei und sah wie Eileen James umarmte. Das wollte er nun geiwss nicht sehen doch so war es nun, in ihm kam schon eine Wut hoch doch er lies sich nichts anmerken, er hatte Ja Lily was versprochen und vor James wollte er nichts wirklich sagen*

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum