Vor Der Wohnung von Severus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Der Wohnung von Severus
von James am 22.08.2015 22:35hallo
*er schaute neutral blickend zu severus seine blicke sehend und auch seine körpersprache*
*er wusste das severus ihn hier nicht gern sah wobei er nun aber ruhig blieb und hatte sich fest vorgenommen sich zu benehmen*
*bei lilys worten nickte er kurz da dies ja deren absicht war*
von Severus am 22.08.2015 22:48*er schaute von James zu Lily, seine Stimme bebte als er doch sagte*
Er kommt nicht in meine Wohnung!
*da blieb er bei und würde James nicht in die Wohnung rein lassen, das hatte er sich immer geschworen, das James niemals seine vier Wände betreten wird. Den Koffer nahm er entgegen und stellte den drinnen in den Flur ab*
von Lily am 22.08.2015 23:04Dann hol Eileen doch einfach mal her
*vorschlagen und weiß dass auch James sie gerne sehen mag, ihm das nun auch nicht verwehren will aber auch Sev nicht zwinge James in die Wohnung zu lassen*
Wir warten einfach solange hier...
*hoffe, dass er den Vorschlag nun auch annehmen wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2015 23:10*er hatte severus gehört schaute aber noch immer neutal*
*er lies sich von ihm nicht beirren oder provozieren was ihn grade doch eine menge abverlangte+
*er fand lilys vorschlag doch sehr gut und wartete doch nun ab was severus dazu sagen würde wobei er grade schon gern eileen sehn würde *
von Severus am 22.08.2015 23:26*er schaute Lily an und hatte gegen diesen Vorschlag nichts einzuwenden, deshalb nickte er einfach. Er schloß die Tür und ging nun ins Haus Richtung Gästezimmer.*
von Lily am 22.08.2015 23:37Danke Sev!
*froh bin dass er sich drauf einlässt auch wenn es ihm wohl so gar nicht passte*
*die Tür vor uns auch zu gemacht wird und nun einfach warten bis Sev mit Eileen, oder nur Eileen hier her kommen wird.*
*sehr hoffe dass bei ihr alles okay ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2015 23:42*er wartete nun doch ab hoffend das nur eileen rauskam wobei wenn beide rauskommen würden er sich auch weiter benehmen würde was ja grade doch klar war*
*er stand so geduldig neben lily mehr ruhig da er lieber nichts sagte als das er das falsche von sich gab*
von Severus am 22.08.2015 23:47*gemeinsam mit Eileen kam er nun zu dem Flur hinter der Tür. Er zeigte auf die Tür und blieb nun auch gewiss lieber im Flur stehen, aber von dort wo er stand konnte er alles sehen und hören, deshalb war es nicht so unpraktisch für ihn dort stehen zu bleiben*
von Eileen am 22.08.2015 23:53*mit zum Flur kommen und nicken als er zu der Tür zeigt. Dahin gehen und sie öffnen, davor meine Mam und James sehen* Hallo! *beide grüßen und da nun auch erst einmal stehen bleiben*
von Lily am 23.08.2015 00:00*noch warten bis auch Eileen nun rauskommt*
Eileen, Hi
*meine Große erst einmal umarmen und lächeln, es wirklich toll ist, dass sie grade raus kommt*
wie geht es dir denn?
*es schon von ihr gerne hören mag ob es ihr hier gut geht oder doch nicht*