Vor Der Wohnung von Severus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Der Wohnung von Severus
von Eileen am 13.08.2015 20:23*schon weiß wo mein Dad wohnt und daher vor der Wohnung apparieren und dann an die Tür anklopfen, sicher bin, das James Mam noch nicht das gesagt hat und deshalb einfach es mal selbst versuchen werde, er mich ja nicht wirklich vor der Tür stehen lassen wird*
von Severus am 13.08.2015 20:36*er hatte das Klopfen drinnen gehört und kam nun an die Tür die er öffnete, es war vollkommen unerwartet für ihn, dass seine Tochter Eileen hier vor der Tür stand. Anstatt aber erst einmal zu grüßen lag ihm nur eine einzige Frage auf der Zunge*
Was willst du hier?
*fragte er in seiner typisch ölig klingenden Stimme und stand noch in der Tür.*
von Eileen am 13.08.2015 20:49*nicht einmal mit einem Hallo gerechnet habe und zu Severus schauen* Können wir drinnen reden? *einfach mal fragen und nicht vor habe das hier nun zu besprechen* Es ist mir wichtig und ich habe nicht vor... dass zwischen Tür und Angel zu besprechen! *dazu anmerken und abwarten wie er nun reagiert und mal hoffe dass er nun wo echt niemand dabei war, ein wenig anders zu mir sein kann*
von Severus am 13.08.2015 21:03*eigentlich war ihm das nicht recht, aber er wollte sie auch hier nicht stehen lassen, deshalb hielt er ihr die Tür auf*
Dann komm rein!
*sagte er dazu noch ruhig und auchkühl, er würde sich einfach mal anhren was sie zu sagen hatte zu ihm*
von Eileen am 13.08.2015 21:17*es ganz gut finde, dass er mcih reinbittet und auch direkt reingehen, da er mir auch die Tür aufhält. mit ihm nun ins Wohnzimmer gehen, wie er hinter uns die tür wieder geschlossen hatte*
[Mach du einmal weiter]
von Lily am 22.08.2015 21:51*mit James vor der Wohnung appariert bin und nun zur Tür direkt gehen*
*ernst noch einmal James anschauen*
Benimm dich!
*es einfach hoffe und dann einmal an die Tür klopfen, warten bis Severus uns aufmachen wird.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2015 22:07ich benehm mich
*er war ernster und stand neben ihr hielt die sachen und wartete nun ab als sie klopfte*
*er wusste er musste nun echt artig sein da alles andere nicht gut wäre grade für eileen denn dann würde er es sich mit ihr verscherzn und mit lily was er nicht wollte*
von Severus am 22.08.2015 22:18*er hatte das Klopfen gehört und rechnete schon länger mit Lily, deshalb ging er zur Tür und öffnete die Tür, davor sah er James und Lily. Es passte ihm nicht das James dabei war deshalb bekam dieser auch gleich einen abfälligen Blick von ihm zu geworfen*
Hallo
*seine Lippen kräuselten sich und er klang ein wenig dunkler in seiner Stimme, man konnte schon merken dass er angespannt oder vielleicht sogar ein wenig wütend drüber war das James mit hier war*
von Lily am 22.08.2015 22:29*nicken aber ncihts weiter sagen, weil uns die Tür auch schon aufgemacht wird und sEv vor uns steht*
*sehen kann dass er nciht erfreut ist davon das James dabei ist*
Hallo Sev!
*ihn nur grüßen und nicht sagen wieso James mit ist sondern es einfach so lasse wie es ist*
Wir bringen die Sachen von Eileen und wir würden sie gerne einmal sehen...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)