Vor dem Haus von Kaya und Enya

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Vor dem Haus von Kaya und Enya

von Enya am 14.09.2015 22:21

*mit Kaya direkt vor dem Haus ankommen, nicken weil sie Recht hatte, ich musste wirklich was selbstbewusst werden was mich selbst angeht wie ich bin*
*wie wir so nahe sind das Haus sehr klein wirkt aber es irgendwie einen sehr angenehmen Charm hatte*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Vor dem Haus von Kaya und Enya

von Kaya am 14.09.2015 22:37

[Ich bin nun off]

*sie kam mit Enya her und schaute sich das Haus auch genauer an*
Und was sagst du dazu?
*ihr war die Meinung von Enya auch wichtig, da sie beide ja hier leben mussten und wollten, da sollte es beiden gefallen*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 14.09.2015 22:48

*von dem Haus nun wieder zu Kaya schauen*
Mir gefällt es, wobei ich erst rein sehen mag, bevor ich ein aussagekräftigeres Urteil aussprechen kann
*ehrlich bin und schon wissen mag wie die Räumlichkeiten von drinnen aussehen und ob wir genügend Platz für uns zwei bald drei hatten*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 15.09.2015 18:38

Das werde wir auch tun, drinnen mal schauen, außerdem sollten wir schauen ob wir einen Garten haben, fände das Kleine in dir sicher toll!
*lächelnd sagte sie das zu Enya, sie selbst hätte als Kind einen Garten cool gefunden, in dem sie spielen konnte und sich austoben konnte, in dem sie einfach ausgelassen sein konnte.*
Gut ist, dass es dir von Außen schon einmal gefällt so haben wir beide schon mal die gleiche Meinung, dass es von Außen schon einmal gut aussieht
*sie freute sich dass es beiden gefiel, doch fand sie auch, dass beide überlegen sollten das Haus zu schützen, wobei sie so was nicht konnte, doch sie nahm sich vor, wenn sie das Haus nehmen wollten, würde sie mit Enya genau über diesen Punkt sprechen.*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 15.09.2015 20:23

*nicken und sie mit dem Garten bestimmt richtig liegt, da ich sowas als kleines Mädchen immer gern gehabt hätte, einen Garten zum spielen*
Von Außen ist es toll, sollen wir uns dann mal die vier Räume und das Badezimmer anschauen?
*lächelnd nachfragen nun auch wirklich gespannt bin wie es drinnen aussieht*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 15.09.2015 20:53

Wir schauen sie uns nun sofort an!
*sie nickte und wollte nun auch wissen wie es drinnen aussah, also ging sie zusammen mit Enya in das Haus rein*

[Such du aus wo wir dann weiter machen]

01_3.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 18.11.2015 21:13

*durch irgendwelche verzwickten Umstände hier her komme*
*ziemlich k.o. bin und auch nicht so recht weiß, was überhaupt los war, abgesehen davon welcher Tag und welches Jahr wir überhaupt haben*
*eine Parkbank sehe und mich einfach mal dahin setze, da ich nicht wirklich weiß, wo ich hin soll, zwar einige Gedächtnisfetzen habe, aber mich auch nicht so recht erinnern will, wo ich wohne, auch wenn ich meinen Namen schon weiß*
*also beschließe, mich hier erst einmal auszuruhen, ziemlich verwahrlost aussehe, da ich doch einige Wochen, zumindest gefühlte Wochen, durch die Gegend geirrt bin und kaum Essen oder Trinken gesehen habe, geschweige denn eine Dusche oder ein Bett*
*mich anlehne an die Bank und müde für einen Moment die Augen schließe*

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.11.2015 21:21

*durch ein Fenster Ron gesehen habe, den ich schon einige Wochen wieder nicht sah, deshalb direkt raus gehen*
Ron...!
*zu ihm gehen und ihn doch beäugen mir einfach auffällt das er ziemlich verwahrlost aussieht und mich deshalb zu ihm hin begeben*
*ihn vorsichtig antippen und nochmals sagen*
Ron?

Enya.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 18.11.2015 21:26

*schon im Sitzen am einschlafen war, als ich höre, das mein Name genannt wird*
*also müde wieder ein Auge öffne*
Ja...? *erst mal nur sage, die Frau, die vor mir steht einen langen Moment dann anschaue, sie mir sicherlich bekannt vorkommt, aber mir ihr Name einfach gerade nicht einfallen will*

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.11.2015 21:36

Ich bin es Enya... wir sahen uns vor ein paar Wochen, aber egal erst einmal...
*zum Haus schauen und nicht einmal lange überlegen muss, auch fand das er erst einmal aus diesem verwahrlosten Zustand raus musste.*
Willst du nicht mit reinkommen? Wir haben Essen, Trinken und eine warme Dusche
*zu ihm meinen da er schon was strenger riecht und eine Dusche sicher angebracht wäre bevor er was isst*
Und ein Bett kann ich auch zur Verfügung stellen...

Enya.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum