Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Hermine am 27.05.2010 21:31

*an ihn schmussen* Super, mach das

[Stimmt... ich muss nochmal weg, diesmal nervt Lee]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.05.2010 21:34

Und ich hoffe doch sehr, dass es lange sein wird. *langsam auf die Wiese setz und sie dabei weiter fest umarmt lass*

[Mach das, ich hab Zeit. ^^ Kann aber sein, dass ich gleich mit Nico spazieren muss, damit der einschläft.]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 29.05.2010 19:20

*ihn umarmen* Wird es doch bestimm sein...

[Verzeih, aber meine Geschwister sind echt anstrengend der Zeit]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 29.05.2010 19:24

Ja, wird es. *lächel* Wir wollen doch nicht gleich wieder anfangen Negativ zu denken, oder?

[Bereits verziehen. War hier meiste Zeit auch nur abwesend da, Tonks treibt mich in den Wahnsinn]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 29.05.2010 19:28

*lächeln* Nein natürlich nicht, ich bin nur positiv am denken

[Danke, wieso denn das?]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 29.05.2010 19:32

Dann bin ich beruhigt. Aber um sicher zu gehen will ich dir mal alle Negativen Gedanken vertreiben. *sie anfange zu kitzeln und sanft auf das Gras drück*

[Sie scheucht mich dauernd herum. Alle ihre Arbeiten muss ich erledigen und George liegt auf der faulen Haut, so nennt man das doch, oder? ^^ Und wieso bei dir?

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 29.05.2010 19:38

*ihn ansehen und dann lachen* Das aber gemein...

[Du Armer, ach Lee nervt wegen seinem PC der kaputt ist, Mika ist in letzter Zeit sehr launisch und permanent irgendwas am Essen und ja Ginny, sie ist sehr verschmusst... glaub ja so nennt man es]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 29.05.2010 19:44

Gemein? Ich will nur sicher gehen. *sie lächelnd weiter kitzel* Nicht das du auch nur einmal negativ denkst.

[Da hast du dann aber auch einiges um die Ohren. Du Arme. Solange du nicht vergisst an dich zu denken ;)]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 29.05.2010 19:51

*weiter lachen* Ich denke ja nicht mal negativ

[Werde ich schon nicht vergessen, denke ich ;)]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 29.05.2010 19:56

Kann ich da so sicher sein? *grinse* Aber ich denke du würdest mich nicht anlügen. Also vertrau ich dir. *aufhör sie zu kitzeln*

[Das will ich doch hoffen ^^]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum