Vor dem Haus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Fred am 23.05.2010 20:51*mit Mine auf den Armen herkomm und umseh* Wow! *das Haus anseh*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 20:55*umschauen und Haus ansehen* *sprachlos bin*
[Dann ist es ja auch wichtig irgendwie vielleicht^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 21:02*das Haus weiterhin mit großen Augen anseh* *abwechselnd Mine und das Haus anseh*
[Irgendwie dann schon^^]
[Muss mal eben Tonks helfen, dauert so 10 Minuten. Bis gleich^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 21:07*Fred ansehen dann wieder das Haus* Wow... *mehr nicht rausbringen*
[Ja wieso hat Draco Punkte abgezogen bekommen?]
[Ok bis gleich]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 21:21*weiterhin beides abwechselnd anseh* Das... hätten sie nun wirklich nicht machen brauchen. *kein wort mehr hervorgewürgt bekomm*
[Weil er wohl unhöflich gegenüber Emma oder "Mrs. Watson" war]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 21:26*Kopf schütteln* Nein... aber es toll *grinsen*
[Na, das hat er ja auch nicht zu sein^^ das nicht unwichtig, immerhin hier meine Cousine]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 21:34Allemal unbezahlbar. *Blick nun auf das Haus gerichtet lass und lächel*
[Dann ist ein Teil davon schonmal nicht unwichtig^^ Vielleicht wird der restliche Teil dann auch noch wichtig]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 21:40*zum Haus sehen und lächeln* Ja... aber es ist wirklich toll
[Ja vielleicht schon, wenn wir länger drüber nachdenken]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 21:46Ich könnte wirklich die ganze Zeit hier stehen bleiben, dich in meinen Armen halten und dieses Haus ansehen. *lächel und Mine anseh*
[Nicht das wir uns unsere Köpfe daran zerbrechen]